Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:21
Das hat nichts mit der Bundeswehr zu tun, da haben wir nichts verloren und glücklicherweise auch nicht genügend Personal


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:23
Ja wenn wir dort nichts verloren haben, dann braucht sich hier auch niemand über palästinensischen Raketenbeschuß auf Israel aufzuregen weil......es geht uns ja nichts an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:28
Mich regt der ganze Mist dahinten ganz ehrlich gesagt auch nicht wirklich auf.
Keiner von den ganzen Spinnern kann scheinbar leben, ohne das er seinem Nachbarn das Leben madig macht. Die einen wollen einen besseren Acker autonom regieren, was ein Quatsch, die werden ewig auf Hilfe von aussen angewiesen sein, ihre ungenauen Raketen aus Heimarbeit werden kein Exportschlager werden.
Die anderen wollen unbedingt diesen besseren Acker für sich beanspruchen oder zumindest mitregieren.

Was soll man die Hamas denn enwaffnen? die brauchen keine drei Tage um sich neu zu bewaffnen und um ihre sogenannten Märtyrer an Strassensperren und Checkpoints in die Luft zu jagen.

Das sollnse mal schön unter sich ausmachen. Irgendwann muss ja mal was übrigbleiben das sich verträgt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:32
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn man ein Waffenlager sprengt oder bombardiert, dann sind in aller Regel Feuerwerksähnliche Effekte zu beobachten.
Stimmt auch wieder. Dann wars wahrscheinlich "nur" eine 500lb JDAM.

Wäre natürlich gut, wenn Israel schon SDBs hätte, dann könnte man wahrscheinlich noch mehr Zivile Opfer vermeiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:40
Hab grad mal gelesen warum hier manche User gesperrt wurden.
"NaZIONalsozialisten" ist vielleicht ein unrichtiger Ausdruck, weil die Zionisten keine Faschisten sind, aber dann ist das ein sachlicher Fehler - wird man jetzt für sachlicher Fehler gesperrt? Shemsh's + Govindus's Beiträge sind wesentlich milder als manche andere, für die User noch nicht gesperrt wurden.

Meine Meinung ist auch, dass die Zionistische Regierung weg muss. Das künstlich erschaffene Land Israel ist wie ein künstlich erschaffener türkischer Staat mitten in Deutschland.
Meine Meinung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:46
...und ich finde es 1000x erbärmlicher und furchtbarer, was die Briten + Amerikaner sich leisten.

1.) Die Briten haben die Juden damals abgeschoben und sie dorthin geschickt, sozusagen, wo der Pfeffer wächst. Dann hat man einen Staat dort gegründet, um die Juden endlich "los" zu sein.

2.) Das Land Israel wird jetzt verteidigt

a) wegen Ölpolitik
b) wegen des Ansehens der Staaten USA + GB.

Es geht hier nicht um Menschenrechte oder Völkerschutz.
Ginge es nicht ums Ansehen und ums Öl, dann wären die Amerikaner doch schon längst
weg, und die Juden wären sich selbst überlassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:49
Nicht wirklich Sinnvoll hier übe Sperrgründe zu diskutieren. Wenn dir diese Sperren nicht passen dann diskutier doch in einem anderen Forum. Freenet ist ziemlich offen auch für Radikale Meinungen jeder Art.

Im Übrigen ist dein übermässiger gebrauch des Apostrophs auch ziemlich unrichtig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:59
Ich habe dazu eine zwiegespaltene Meinung,denn die Israelis haben das Land ständig mit Raketen und Anschlägen terrorisiert.Die Israelis haben ja keine Minute Ruhe in ihrem eigenen Land Aber: Eigentlich und das wird immer verschwiegen gehört ihnen das Land nicht sondern den Palästinensern und meiner bescheidenen Meinung nach ist Israel ein großer Kriegstreiber dem das Handwerk gelegt gehört!!! Leider können die sich alles erlauben denn nach den Sachen die im 2 WK passiert sind haben die quasi Narrenfreiheit und wenn irgend jemand was sagt dann heißt es: Wir sind verfolgt und haben Millionen Opfer zu beklagen!! Als in Berlin das Mahnmal für die Juden errichtet wurde haben die sich sogar noch aufgeregt weil einige Firmen mit den Nazis im 2 WK zusammengearbeitet haben. Als jüdische Grabsteine geschändet wurden hieß es vom Zentralrat: Vielleicht war es falsch in Deutschland nochmal jüdische Gemeinden anzusiedeln!
Als sich später herausstellte das es Islamisten waren,kam keinerlei Entschuldigung,wofür auch???
Ich bin nicht antisemitisch oder ausländerfeindlich(bin mit ner Thai verheiratet) aber die haben ein Land besetzt. Stellt euch mal vor das wäre unser Land!! Gerade wo ich schreibe läuft wieder ein Bericht von neuen Angriffen,hätte ein Vergeltungsschlag nicht gereicht???
Dort wird niemals Frieden herrschen denn an die Israelis traut sich niemand ran und die Palistinenser werden,aus verständlichen Gründen nicht nachgeben!Sieht man ja z.B. an Paolo Pinkel äh Michel Friedman der hat als Belohnung ne Fernsehsendung bekommen!Ich weiß ist ein bisschen off topic aber ein gutes Bsp. Und die USA verurteilt das Ganze zwar öffentlich aber hintenrum wird George sagen:Mach die fertig!!
Schließlich verdienen die USA nicht schlecht an solchen Konflikten. Mir ist es letzten Endes ehrlich gesagt egal wer da wen umbringt denn eine Partei ist nicht besser als die andere.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 14:59
du musst die intetion hinter dem ausdruck "NaZIONalsozialisten" sehen. ich sehe das so, dass dieser ausdruck aus dem sehr rechten lager kommt und die absicht hat letztendlich die verbrechen der natiionalsozialisten herunterzuspielen man kann es auch so sehen, dass damit die israelis auf eine stufe mit den nazis gestellt werden sollen. beides ist haarsträubender blödsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:01
Htte mich am Anfang verschrieben: Natürlich habe ich die Palistinenser mit den Reketen und Bombenanschlägen gemeint!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:04
@clone
"hätte ein Vergeltungsschlag nicht gereicht???"

Israel übt keine Vergeltung. Wie kommst Du darauf ?
Israel führt einen Krieg gegen die Hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:07
"du musst die intetion hinter dem ausdruck "NaZIONalsozialisten" sehen."

Zum Glück wissen die wenigsten wie der israelische Chief of Staff heisst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:09
würde ich hier meine Meinung anbringen,
dann würde Ich sagen, dass das Leid und den Hass den sich die Leute dort drüben antun, nicht dazu hergenommen werden darf, um sich darüber mit seiner Meinung aufzublasen und schon gar nicht, wenn man für die Eine oder Andere Partei, partei ergreift.

Der Krieg für und gegen Israel hat vor über 40 Jahren stattgefunden und wurde von den Israeli gewonnen !???!
und wer heute behauptet die zionistische Regierung in Israel muss weg, müsste sich gar nicht wundern, wenn jemand behaupten würde, die Naziregierung in Deutschland muss endlich weg

weil das nämlich der ein und und selbe Blödsinn ist!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:10
und was hat das damit zu tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:13
@JoschiX
"Israel führt einen Krieg gegen die Hamas " Bullshit !

Nein.
Israel führt einen Krieg gegen Kinder, Frauen, Studenten, Krankenhäuser, die Universität in Gaza und gegen eine demokratisch gewählte Regierung...

Kriegsverbrechen nenne ich das.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:13
Dsa frage ich mich auch! Hast nicht geschrieben man sollte sich nicht mit seiner Meinung aufblasen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:14
"und was hat das damit zu tun?"

Weil der heisst Ashkenazi... das bietet doch genug Platz für Wortspielchen.. ja ich weiss ist spam ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:15
die hamas nimmt diese als schutzschilder.

was in dem sinne nicht weniger ein kriegsverbrechen ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:17
@Koriander
"Nein.
Israel führt einen Krieg gegen Kinder, Frauen, Studenten, Krankenhäuser, die Universität in Gaza und gegen eine demokratisch gewählte Regierung..."

Ja gegen die demokratisch gewählte Terroistenorganisation Hammas. Wenn Du andere Quellen hast immer her damit.


"Kriegsverbrechen nenne ich das."

Erzbischof Tutu auch, was nichts daran ändert das ihr den Begriff falsch besetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 15:22
@clone

Dsa frage ich mich auch! Hast nicht geschrieben man sollte sich nicht mit seiner Meinung aufblasen...

nein ich habe geschrieben, das wenn ich hier meine Meinung anbringen würde


melden