Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:45
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Na wer hat die Grad-Raketen wohl gesponsort?
Doch nicht etwa Iran?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:45
naja yoshi, will dich mal sehen wie du reagierst wenn ne 2 tonnen bombe bei deinem nachbar einschlägt, diese deiner mutter den kopf abjagt weil sie mal eben kurz bisschen mit dem nachbarn plaudern wollten-> und du deine schwester total beängstigt durch die gegend tragen musst weil die bombe die beine deiner schwester zerfetzt hat beim spielen auf der straße, läufst also durch die gegend und schreist nach hilfe, siehst all die toten um dich herum und denkst dir, scheiße!! es könnte auch gleich mich treffen...

erzählt mir hier nix von vernunft..in so einer situation bleibt niemand vernünftig-> adrenalin wird ausgeschüttet, herzfrequenz steigt, blutdruck geht hoch,
rasche bereitstellung von energiereserven, der körper geht in flucht modus um in so einer gefährlichen situationen das überleben zu sichern. logik und vernunft wird abgeschaltet.

und jetzt zum thema...
folgen? trauma bzw psychotrauma-> gefühle von angst und wut-> dissoziation, leid um die familien mitglieder folglich hass ->rache...

ein psychisches trauma hat oft halt schwerwiegende folgen und das hat rein garnix mit mentalität oder kultur zutun. gefühle wie rache und hass sind bei solche menschen die solches oder ähnliches erlebt haben nur schwer zu unterdrücken.

schaltet ma liebet euer hirn ein und denkt mal bischen drüber nach. meine fresse, is ja nich zum aushalten...

schöne grüße, andre


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:46
"Doch nicht etwa Iran?"

Quatsch, ein so toller und medialer Friedensengel wie Achmachdenjihad würde sich eher die Hand abhacken bevor er Terroristen sponsoren würde ! Also echt... ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:49
@onoffon

"erzählt mir hier nix von vernunft..in so einer situation bleibt niemand vernünftig-> "

Man könnte die Vernunft auch schon präventiv benutzen !
Eventuell wäre es vernünftig erst garnicht gegen ein souveränen Staat terroristische Attacken durchzuführen... denk mal darüber nach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:50
"...würde sich eher die Hand abhacken bevor er Terroristen sponsoren würde ! "

Muss Dir mal Recht geben, der liefert nicht an israelische Staatsterroristen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:52
wieso sollte er auch an israel liefern das zeug ist gerade mal für die hamasterroristen gut genug. die isreaelis können sich auch gutes zeug leisten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:59
@Koriander
"Muss Dir mal Recht geben, der liefert nicht an israelische Staatsterroristen"

Wozu auch ? Israel hat die Möglichkeit sich in den USA und Europa das Equipment zu kaufen, um den Kampf gegen die humanitären Suppenküchen der Hamas zu führen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:59
Eventuell wäre es vernünftig erst garnicht gegen ein souveränen Staat terroristische Attacken durchzuführen... denk mal darüber nach.

recht hast du ja, nur ist das problem das weder der eine noch der andere nachgeben will...

is haltn teufelskreis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 12:59
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Muss Dir mal Recht geben, der liefert nicht an israelische Staatsterroristen
Was ist los, fällt dir sonst nichts mehr vernünftiges ein oder bezweifelst du etwa ersnthaft das der Iran nicht ein Unterstützer der Hamas ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:01
Das "nicht" hinter Iran bitte streichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:01
JoschiX@
Israel hat die Möglichkeit sich in den USA und Europa das Equipment zu kaufen...

das brauchen sie nicht, die produzieren fleissig alles selber ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:02
@onoffon
"recht hast du ja, nur ist das problem das weder der eine noch der andere nachgeben will..."

Naja in einigen Fällen hat das nachgeben ja geklappt. Schon ganz früh in diesem Konflikt und auch sehr spät. Wer Frieden mit Israel will hat ihn auch bekommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:03
"die isreaelis können sich auch gutes zeug leisten" :)

"Gut" ist das "Zeug", mit dem die israelischen Staatsteroristen schon Tausende Palästinenser ermordet haben nur für solch friedliebende Leute we Dich, jollyrogers.
Die demokratisch gewählte Hammas investiert lieber gut in Krankenhäuser und Schulen und genau das scheint den ewigen Friedensverhinderern der israelischen und US-Administration nicht zu schmecken...Da wird die Hammas dann mal eben zurecht gelogen...

Das Mörderwerkzeug - das Du als gutes Zeug bezeichnet - kann sich "Israel" eigentlich nicht leisten, sie bekommen es vornehmlich vom staatsterroristischen Vebündeten, der (wie nachgewiesen) Lügen nutzt um andere Völker und Staaten zu überfallen.....

aber, jollyrogers, "gut" ist dieses "Zeug" weder für Palästinenser noch für Israelis, als "gut" mögen es vielleicht ein paar Psychopathen bezeichnen....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:05
jaja ich weiß ich bin einn psychopat. das denke ich mir auch jeden tag nachm essen nachdem ich mir 5 minuten lang mit fleischmesser in die augen gestochen habe. ich weiß ich armes ich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:05
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die demokratisch gewählte Hammas investiert lieber gut in Krankenhäuser und Schulen und genau das scheint den ewigen Friedensverhinderern der israelischen und US-Administration nicht zu schmecken...Da wird die Hammas dann mal eben zurecht gelogen...
HA HA HA HA HA!!! Der war gut!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:06
@Koriander
"Die demokratisch gewählte Hammas investiert lieber gut in Krankenhäuser und Schulen und genau das scheint den ewigen Friedensverhinderern der israelischen und US-Administration nicht zu schmecken...Da wird die Hammas dann mal eben zurecht gelogen..."

Satiere musst Du anders verpacken ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:07
Ihr seht das alle falsch_:
die Raketen hat der CIA dem Iran abgekauft und anschließend an den Mossad verhökert,der die an die Hamas weitergegeben hat und denen sind die Dinger völlig unabsichtlich weggeflogen.,wofür die aber nix können....Also eigentlich sind die Amis schuld ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:07
jolly, bei dir stimmt doch was nicht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:12
Man kann ja über Tatsachen diskutieren wie man möchte, aber schließlich bleiben sie
Tatsachen, egal wie man sie dreht liebe Demokratiefreunde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 13:13
@jollyrogers
"jaja ich weiß ich bin einn psychopat. das denke ich mir auch jeden tag nachm essen nachdem ich mir 5 minuten lang mit fleischmesser in die augen gestochen habe. ich weiß ich armes ich."

Schmerzt das nicht ?

Aber im Ernst: Diese Mörderwerkzeuge, -egal auf welcher Seite, - als gut zu bezeichnen hat für mich schon etwas zu Beanstandendes, genauso wie die Formulierung "intelligente" Waffen...

Massenmordwerkzeuge vom Menschen gegen Menschen produziert und eingesetzt sind weder gut noch intelligent. Sie sind verachtenswerte Mörderwerkzeuge...


1x zitiertmelden