Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2006 um 20:06
Es war praktisch unmöglich, dass Arminius zu den germanen überlief. Das war eineperfekte
Infiltration. Als ob man einen Bruder einfach so umbringt.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2006 um 20:36
@0815Denker
Komisch.Den Ausschnitt den ich hatte, der war fast komplett anders.Wirhaben sogar im Unterricht darüber diskutiert.Es hieß tatsächlich, dass die Juden lautTruman viel schlimmer seien als Stalin wenn sie Macht hätten .So waren wir uns und auchdie Lehrerin darüber einig.Wirklich seltsam.Ich versuch mal den text nochmal zu finden.

@varia
Ja ich bin mir ganz sicher.Aber nach diesem Überfall der Israelis,haben die Palästineser zurückgeschlagen mit einem Gegenangriff.

An dieser Stellemuss ich was loswerden. Fuck Scharon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2006 um 20:38
Hehey, nicht gleich so rabiat, das könnte Sperregeben, frag mal KurdishGirl.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.10.2006 um 20:59
Immortel: "Es hieß tatsächlich, dass die Juden laut Truman viel schlimmer seien alsStalin wenn sie Macht hätten. So waren wir uns und auch die Lehrerin darüber einig"

Schön da wart ihr Euch also alle einig: Die Juden sind schlimmer als Stalin, wenn mansie loslässt. Gut, daß diesem Mob hierzulande schon einmal Einhalt geboten wurde, ODERWAS?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2006 um 10:01
Komisch.Den Ausschnitt den ich hatte, der war fast komplett anders.Wir haben sogar imUnterricht darüber diskutiert



An was für einer Schule bist dueigentlich?Hat deine Lehererin auch quellen zu den Aussagen über Sharon oder war siezufällig damals da.

Ist ja erschreckend wie Lehrer einfach subjektivität undGerüchte einfließen lassen.



So waren wir uns und auch die Lehrerindarüber einig.Wirklich seltsam.Ich versuch mal den text nochmal zu finden.


Mal abgesehen davon das die Lehrerin wohl keine Ahnung von Stalin hatte, oderversuchte Trumann ans bein zu pinkeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2006 um 10:02
-Anbei du bist ein Heuchler sondersgleichen, also steh hinter deinen aussagen aber kommnicht mit der " Ich bin kein dies.... ich bin kein das........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 03:04
http://english.aljazeera.net/NR/exeres/EB1A2C3D-AFD2-4D4F-8730-E5DFBF7F40F2.htm

Israel droht Vereinten Nationen

Am Freitag hatte die französischeVerteidigungsministerin Michele Alliot-Marie die anhaltenden Überflüge des israelischenMilitärs über dem Libanon als "äußerst gefährlich" bezeichnet. Die von Frankreichgeführten UN-Truppen könnten diese als "feindliche Akte" ansehen und entsprechend dasFeuer "zur Selbstverteidigung" - von der Durchsetzung der UN-Resolution 1701 sprach auchsie nicht - eröffnen. Dieser Standpunkt wurde später durch den französischen PräsidentenJacques Chirac bestätigt.
- http://www.freace.de/artikel/200610/201006b.html

"Wachsende Geheimdienstinformationen deuten auf steigende Anstrengungen hin, Waffenin den Libanon zu bringen", sagte Amir Peretz. "So lange diese Bemühungen andauern,wächst die Rechtmäßigkeit unserer Flüge über dem Libanon, solange die Resolution 1701nicht durchgeführt wird, haben wir nicht vor, unsere Flüge über dem Libanon zu beenden."

Schon dies ist eine eben so klare wie offensichtliche Verletzung der - ohnehinschon israelfreundlichen - UN-Resolution 1701. Der gleichen Logik folgend könnte derLibanon sich auf den Standpunkt stellen, Waffenlieferungen an die Hizb Allah - die sichbei dem israelischen Angriffskrieg dem israelischen Militär immerhin erfolgreichentgegenstellte - würden so lange fortgesetzt, wie israelische Militärflugzeuge denlibanesischen Luftraum verletzen.

Am Sonntag hatte Peretz bereits klargestellt,welchem alleinigen Zweck der UN-Einsatz im Libanon diene. "UNIFIL soll gegen die HizbAllah und nicht gegen Israel vorgehen", sagte er. "Israels Sicherheit hat höchstePriorität."

Noch weitaus deutlicher wurden allerdings nicht namentlich genannte"Quellen im israelischen Militär". Sollten die UN-Truppen demnach israelische Flugzeugeüber dem Libanon abfangen, so würden als Reaktion Stellungen der UN im Libanonbombardiert.

Israel ist also offenbar gewillt, eine klare Entscheidung desUN-Sicherheitsrates mit Waffengewalt zu brechen und sogar UN-Truppen selbst zubombardieren.

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/EB1A2C3D-AFD2-4D4F-8730-E5DFBF7F40F2.htm



melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 07:24
"Israel ist also offenbar gewillt, eine klare Entscheidung des UN-Sicherheitsrates mitWaffengewalt zu brechen und sogar UN-Truppen selbst zu bombardieren."

SollIsrael mal wieder zusehen wie die UN Truppen nichts machen ?
Bisschen Druck aufbauenkann da schon was bewirken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 08:53
Ja, das kennen wir ja schon von den Israelis, nichts Neues!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 13:47
israel möge sich den weg freischießen, solange es von antisemitischen mordbanden umringtist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 13:48
Nicht freischiessen, sondern Gespräche, Kompromisse, Verhandlungen etc.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 13:53
Was diese Lehrerin angeht, sowas kenne ich selbst.
Meine ehemalige Lehrerin hatausgerechnet im Reliunterricht erzählt, das es zuviele Türken in Deutschland gäbe. EineNachbarstadt von Uns wäre ja schon Kleinistambul und so Sachen. Ist klar, das sie fürdiese Thematik ausgerechnet den Reliunterricht gewählt hat. Alle Türken waren zu diesemZeitpunkt im Ethikunterricht.
Geschadet hat es Frau Lehrerin nicht. Nach meinemKenntnisstand ist sie später Rektorin geworden.
Schade, aber wahr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 13:58
@jimmybondy

Ja, und was hat das mit Israel zutun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 14:23
@michael

Ich habe mich zur antisemitschen Lehrerin geäußert.
Es gibtLehrkörper, die Ihren Auftrag verfehlen.
Ich habe in diesem Zusammenhang und in Bezugauf die Lehrerin dieses Themas hier ein eigenes, ähnliches Beispiel aufgeführt.
Ichhoffe, das Dir der Zusammenhang jetzt klarer ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 18:04
MMH. hat einer mal den Genauern Wortlaut, der Resoulution.

DIe Frage ist, gehtes dort auch um Entwaffnung der hizbollah?

Wenn ja ,dann sollte die Unirgendwann mal Anfangen





"Nicht freischiessen, sondernGespräche, Kompromisse, Verhandlungen etc."

Mit dem Libanon vielleicht, abernicht mit der Hizbollah, ist immerhin nur ne illegale paramilitärische Vereinigung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 18:21
"MMH. hat einer mal den Genauern Wortlaut, der Resoulution."

Dazu brauchst Duden Wortlaut der Resolution 1559:

"In ihr wurden der Rückzug aller ausländischenTruppen aus dem Libanon und die Entwaffnung und Auflösung aller im Libanon aktivenMilizen gefordert sowie der libanesischen Regierung Unterstützung bei der Erweiterungihrer Kontrolle auf das gesamte Staatsgebiet zugesagt."

Die aktuelle Resolutionbezieht sich in diesem Fall lediglich auf die 1559.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 20:05
"Nicht freischiessen, sondern Gespräche, Kompromisse, Verhandlungen etc."

vonwegen. mit antismeiten kann man nicht diskutieren. guck dich mal aufm board um, sogeistige unterlichter wie z.b. groomalke, mit so einem geschmeiß rede ich nicht mal.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 20:14
@Gorilla


Finde ich echt schwach von dir über jemanden schlecht zu reden wieüber groom.

Du solltest mal an deinem charakter arbeiten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 21:29
Gorilla...

Du bist wie Israel du darfst dir scheinbar alles erlauben...
DeinGewäsch ist respektlos und unter dem Niveau einer Kakerlake...

Grüße


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.10.2006 um 21:59
unter dem niveau einer kakerlake, huhuhu


melden