Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:25
Eben, alles Planspiele.
Mit Kurdistan ists ähnlich......

Dennoch wurden die Palästinenser von ihrem Land vertrieben..... Um Israel dort zu gründen.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:25
Der Hamas könnt ich auch nen Platz in Europa zugestehen....so zwischen Dover und Calais.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:26
Wo willst du die denn hinpacken in Europa.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:26
@van_Orten kurdistan gibt es ja mittlerweile praktisch, im nordirak.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:26
In den Augen der Palästinenser ist es so, und viele Staaten in der Ecke sehen es auch so.
Nur weil "der Westen" es damals anders gesehen hat und Israel bis heute unterstützt muß diese Sicht der Dinge ja nicht die richtige sein. Eine "richtige" Sicht der Dinge gibt es nicht, das ist eh alles subjektiv......
---------------------------------

Die Mehrheit der WElt hat es so gesehen und deswegen wurde ja auch Geteilt, nur konnten damit die Araber nicht leben.


Die ganze Landschaft war Osmansiches Reich, danach UN Gebiet .
.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:27
Wo willst du die denn hinpacken in Europa.


Da wo jetz Bayern is.....Bayern kommt dann da runter :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:28
Dennoch wurden die Palästinenser von ihrem Land vertrieben..... Um Israel dort zu gründen
----------------------------

Vertrieben , ja es gab da gewisse auschreitungen als das Zugeteilte Land in BEsitz genommen wurde. Wobei die andere Seite da auch gerne mal vorgegangen ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:31
"Israel verbreitet keinen Hass. Natürlich ist Krieg keine gute Lösung. Aber ich z.B. noch nie einen Israeli gesehen, der eine Flagge irgendeines arabischen Staates verbrannt hat, ich habe noch nie ein Israeli sagen gehört, dass er am liebsten alle Moslems ausradiert haben möchte."

Kennst du alle Israelis? Wird ein bisschen schwer. Eine Frage, schon mal was von kahane gehört? Glaub mir unter den Israelis vor allem unter den Zionisten gibt es auch viele Extremisten. Man muss nicht unbedingt Flaggen verbrennen, um Hass zu verbreiten, es gibt viele fanatische Juden, die durch Gassen, wo viele Araber leben gehen, unter dem Schutz von israelischen Soldaten. Diese Fanatiker bekommen modernste Waffen von der Armee in die Hand gereicht zur Selbstverteidigung. Sie ziehen durch die arabische Gassen mit einer israelischen Flagge und wollen so die Araber provozieren, und sie dazu bringen Steine auf sie zu werfen, damit sie sich schön mit ihren Waffen "selbstverteidigen dürfen".

Youtube: Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du kannst dir mal alle Teile anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4

In diesem Video zeigen sie, wie fanatisch einige jüdische Kinder erzogen werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:31
Seid froh wenn diese radikalen Palis und Juden nicht hier sind. Die nehmen sich nämlich alle beide nichts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:34
http://img406.imageshack.us/img406/4038/1231379510378vu6.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/5783/1231380852165nm8.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/2436/1231379616722hu8.png

http://img66.imageshack.us/img66/269/1231196419129uc6.jpg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:34
Tja vielleicht sollte man ja alle Spinner zusammen in ein Gebiet sperren, die lustigen vermummten Hamas, und Hisbollah kämpfer und die Fanatisch Zionisten und nen Park raus machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:35
@Jelume

"Israel zeigt es nicht formal, sondern durch seinen völkerrechtswidrigen Siedlungsbau. "

Weist du, ich finde, dass die Palästinenser einen eigenen Staat haben sollten. Und da kritisere ich Israel. Denn Israel hätte genügend Einfluss, um einen Staat für die Palästinenser zu gründen. Israel will das aber nicht. Das ist klar...
Ich finde das auch nicht gut...glaub mir...
Denn hätten die Palästinenser einen eigenen Staat, dann hätten die Hamas und die Hisbollah nicht mehr so grossen Einfluss.
Ich bin mir sicher, dass die meisten Palästinenser keinen Krieg wollen.
Aber solange die Hamas an der Macht ist, solange die Hamas die Palästinenser irre führt und Hass verbreitet, sehe ich keine Chance, dass es in absehbarer Zeit einen neuen Staat gibt.
Viele verstehen nicht, dass nicht die normalen Moslems (Palästinenser) und Israelis das Problem sind, sondern die militanten Hamas und Fanatiker.
Fanatiker gibt es übrigens auf beiden Seiten, nur sind sie bei beiden Seiten an der Macht.

Und nehmen mir an, dass Israel tatsächlich alle Moslems vernichten will, dann hätten die das schon lange gemacht. Ich denke, im Gegenzug zu den islamischen Fanatikern, ist Israel mit ihren Atombomben auch in der Lage dazu.
Es ist eingentlich unglaublich. Nach all den Angriffen auf Israel, nach all dieser Gewalt gegen die Juden, die Israelis haben noch nie eine Atombombe eingesetzt.

Was ich aber an dieser Stelle noch mals sagen möchte, ist, dass nicht die Moslems das Problem sind, sondern die Fanatiker der Hamas und Hisbollah.
Ich kenne einige Moslems. Und einer kenn ich schon mein ganzes Leben. Er ist ein Palästinenser mit israelischem Pass. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm.
Es gibt sehr viele Dinge, die ich an Moslems mag. Ich verstehe deshalb nicht, weshalb so viele Moslems ich von solchen fanatischen Gruppen unterdrücken und anlügen lassen. Die Fanatiker nutzen den Glauben der Moslems aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vertrieben , ja es gab da gewisse auschreitungen als das Zugeteilte Land in BEsitz genommen wurde. Wobei die andere Seite da auch gerne mal vorgegangen ist.
Allein die Arroganz, am anderen Ende der Welt wem Land "zuzuteilen" rechtfertigt meiner Meinung nach schon den Widerstand der Einheimischen.....
Und mit der "Mehrheit der Welt" meinst Du wohl eher die Machthabenden der Welt.....
Verstehe mich nicht falsch, ich bin der Letzte den man hier als Freund des Islams bezeichnen kann, aber ich kann die treibenden Gründe der Leute nachvollziehen....
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kurdistan gibt es ja mittlerweile praktisch, im nordirak.
Erzähl das mal der irakischen Regierung, die sehen das glaube ich anders^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:36
Ganz im Ernst.....ich seh da unten auf Jahrzehnte hin keine friedliche Lösung. der Konflikt zwischen Juden und anderen Völkern ist Jahrtausende alt und der wird och noch nen paar Jährchen halten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:39
"Moslems ich von"

ich sollte sich sein :-) sorry


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:39
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Israel verbreitet keinen Hass. Natürlich ist Krieg keine gute Lösung. Aber ich z.B. noch nie einen Israeli gesehen, der eine Flagge irgendeines arabischen Staates verbrannt hat, ich habe noch nie ein Israeli sagen gehört, dass er am liebsten alle Moslems ausradiert haben möchte.
Was ich sagen will... Die Hamas kämpft weil sie die Juden hassen..Sie kämpfen aus purem Hass....Israel verteidigt sich. Mit schlechten Mitteln.
Du bist nicht der einzige, der auf die Propaganda der Hamas reinfällt. Die Hamas sind nicht die Opfer. Ganz und gar nicht.
Absolut dumm, was du schreibst. Du gehst von Symbolen aus: aber es gibt unterschiedliche. Das eine ist es eine Flagge zu verbrennen, das andere Bomben auf Menschen im beinahe dichtbesiedelsten Gebiet der Welt abzuwerfen. Oberflächlich ist es nicht dasselbe. Wen interessieren bei solchen Umständen Oberflächlichkeiten? Der Krieg ist in erster Linie auch ein Instrument um Hass zu verbreiten, niemand kann es leugnen. Ich habe Israelis sagen gehört, dass sie selbst entscheiden wann der Krieg vorbei ist, d.h. ohne Rücksicht auf das Völkerrecht, Abgesandte und Vermittler anderer Länder und Zivilisten. Und diese Rücksichtslosigkeit und der Verzicht auf Gewalt wird zum instrumentalisierten Hass, der natürlich nicht auf Wegen wie wir sie sonst kennen verbreitet wird, sondern mit dem falschen Grundtton einer angeblichen Verteidigung: davon kann keine Rede mehr sein.
Aber Israel ist nicht in der Lage es selbst zu entscheiden. Ein einziges Land kann nicht gegen den INTERNATIONALEN Terrorismus siegreich sein, allein die Logik spricht schon dagegen. Gleichzeitig ignoriert es die Bemühungen (an sich auch ein Witz!) anderer Länder gemeinsam das Problem in dieser Region zu lösen.
Und ich bin kein Sympathisant der Hamas, ihre Taten widern mich an. Ebenso die von Israel.
Ich bin ein Sympathisant der Vernunft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:41
[Es ist eingentlich unglaublich. Nach all den Angriffen auf Israel, nach all dieser Gewalt gegen die Juden, die Israelis haben noch nie eine Atombombe eingesetzt.
/ZITAT]

wenn die atombombe fliegt ist alles aus auch mit israel, ich denke soweit können die noch denken.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:42
Leute, ich habe ein interessantes Video gefunden.:)

Schaut es euch bitte mal an!

https://www.youtube.com/watch?v=hA2Sf3iT5UI


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:45
"Denn hätten die Palästinenser einen eigenen Staat, dann hätten die Hamas und die Hisbollah nicht mehr so grossen Einfluss."

Die Hizbullah ist im Libanon, und sie hätte dort trotzdem noch viel Einfluss. Mit der Hamas weiß ich es nicht, kann aber sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 17:47
"Ich bin ein Sympathisant der Vernunft."

Gut, ich auch....

"Absolut dumm, was du schreibst."

Ich bewerte deinen Beitrag jetzt nicht, wie es du gemacht hast. Das gehört sich nicht.

Es geht auch um Smybole. Ich würde sogar sagen, dass die Symbole eine sehr grosse Rolle spielen.
Stell dir vor, du siehst als kleines Kind immer wieder, wie dein Vater eine israelische Flagge verbrennt. Oder wenn du dich schon als 8 Jähriger als Hamas mit Kalaschnikov verkleiden musst. Dann ist der Hass ja vorprogrammiert.
Mich wundert, weshalb du völlig die Gewalt der Hamas ausblendest. Diese Raketen haben auch Menschen getötet. Ich denke, die Israelis reagieren so hart, weil sie einfach Angst haben. Die Juden wollen keinen zweiten Holocaust erleben.
Sie haben Angst vor dem, weil 6 Millionen Juden....Das vergisst man nicht nach einer Generation.


1x zitiertmelden