Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:45
Also dieser Konflikt ist so einmalig in der geschichte wo sollen bitte schön die lösungsansätze angeheftet werden wenn du nicht einmal weisst wo du anfangen sollst.Der einzige vergleichbare konflikt wäre die des Nordkoreas und südkoreas von der länge her sogar der wird in den schatten gestellt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:46
@beirut1985
du fragst mich hier
was glaubst du wer rechtt hat? &wie sieht frieden aus?
Frieden ist das, was ich hier in Deutschland heute erlebe.

Recht ist das, was ich hier in diesem Land zugesprochen bekomme.

Was im Konfliktgebiet passiert ist weder Recht noch Frieden.


Es gab in der Vergangenheit viele Möglichkeiten auf Frieden, die eine und die andere Partei hat diese Chancen nicht wahrgenommen. Jafrael hat das sehr einleuchtend dargelegt.

Zur Frage "Israel - wohin führt der Weg?" denke ich, es wird dort niemals Frieden geben, so wie ich ihn hier heute in Deutschland erlebe. Zu viele Köche verderben den Brei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:48
welch eine drahtige antwort. hehe, das war ja wie schmieroel, kann man glatt drauf ausrutschen, wie diplomatie, alles sagen aber nichts meinen hehe.
ist nicht boese gemeint @aishah07


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:50
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@aishah07

Ich kopiere auch gerne noch für Dich jene Briträge in denen ich auf den Seiten zuvor das "Heute" und die Wege aus der Unvernunft beschrieben hatte nochmal hier rein - damit Du vielleicht endlich erkennst dass Du auf dem Holzweg bist mit Deinem Versuch mir unterstellen zu müssen ich redete hier nur vom Gestern...
Lass es gut sein@jafrael


Ich habe deine Beiträge gelesen. Warum du dich angepisst fühltest und mich beleidigen musstest, ist mir weiterhin ein Rätsel.

Und nun noch einmal: Schluß jetzt mit deiner Nachtreterei. Du nutzt hier deine Stellung aus und bedrohst mich. Das mag ich nicht. Lass es endlich gut sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:54
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:alles sagen aber nichts meinen
Wenn du meinst...

Ich denke, das ist ein guter Beitrag deinerseits um aufzuzeigen, warum dort, im Krisengebiet, niemals Frieden sein wird.

Wenn man die Hand ausstreckt um wenigsten in einigermaßen gesitteter Weise nebeneinander leben zu können und ständig mit "Steinen" beworfen wird, was soll man dann tun? Sich totschlagen lassen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 04:58
hahaha
aisha das war sooooo ein dummer satz der genau zeigt das dein denken nicht ueber "N-tv nachrichten" geht.

du meinst
Wenn man die Hand ausstreckt um wenigsten in einigermaßen gesitteter Weise nebeneinander leben zu können und ständig mit "Steinen" beworfen wird, was soll man dann tun? Sich totschlagen lassen?
______________

sich totschlagen lassen? von steinen? meinst du die intifada kinder die steine auf die armen mit schwerbeffaneten soldaten oder siedler werfen?
du bist doch langwweilig, dein beitrag verdient eine der goldenen himbeeren fuer das einfallsloseste was ich heute bisher gelesen habe.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:01
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:meinst du die intifada kinder die steine auf die armen mit schwerbeffaneten soldaten oder siedler werfen?
Es hat keinen Sinn. Was mit "Steinen" gemeint ist, wirst du wohl nie begreifen,@beirut1985


Schau du lieber weiterhin N-TV. ;)

Und wieder gibst du ein Beispiel, warum es niemals Frieden geben wird, weder für diejenigen, die sich körperlich und mental der Hamas verschrieben haben, noch für Israel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:03
@aishah07

Aja - schau an!

Redest Du von Heute? Wer streckt denn heute die Hand aus und wird mit Steinen beworfen.

Doch nicht DIEJENIGEN Frauen und Männer der israelischen "Friedenswächter", die den Palis an den Grenzposten helfen und darauf achten dass dort Frauen und Kinder nicht allzulange in der Hitze warten müssen, die werden doch nicht mit Steinen beworfen.

Aber da gibt es jene ultrafundamentalistischen jüdischen Siedler, die scherbewaffnet durch die arabischen Viertel tigern?

Wem wir das Wasser sparsamst zugeteilt....
WEM die Plkantagen enteignet...

Passiert HEUTE.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:06
Auch den "Friedensbewegtesten ZeitgenosseInnen sei empfohlen nicht einäugig auf die heutige Situation zu schauen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:07
@aishah07

Da schau her DU erwähnst 1985? War das nicht auch schon: GESTERN? -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:09
@aishah07

Aber das war nur eine Frage - ICH mache Dir NICHT den Vorwurf auf das Gestern zu rekurrieren! Ich staune nur darüber das Du das was Du tust bei anderen kritisierst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:10
das alles tangiert mich nicht, das töten soll aufhören !! :( :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:11
Ja aber da ist wohl der user beirut1985 gemeint und nicht das Jahr 1985.Aber denoch bleibt der Nahost wie ein Fass ohne boden ohne jegliche zukunfstaussichten und das spielt sich morgen schon ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:14
@informer

Du hast natürlich recht!! Aua! - es ist wirklich schon SEHR spät! :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:16
oh man-.-
ich dachte du hast das extra ge,acht @jafrael
und jetzt stellt sich raus es war ein versehen hahaha.
-.- nicht lustig


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:20
Ich bin erschüttert!

Seid aml alle froh, dass ihr noch nie einen Krieg erlebt habt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:22
@neirut1985

Doch, beirut - nicht Dein nickname - DER ist eine Erinnerung an ein Verbrechen und das ist wirklich nicht lustig! Aber die Verwechslung ist es - ich entschuldige mich schon mal vorab bei der von mir angesprochenen userin aisha07.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:23
ich hab ihn erlebt...
und bomben hab ich erlebt und genug angehoerige verloren, tag fuer tag jeden tag konfrontiert gewesen mit krieg und auch mit dabei gewesen.
ich sag nicht ich weiss alles aber ich kann nachvollziehen wieso die hamas n grosses problem mit israel hat, ich mein ist ja nicht so das jeden tag irgendwer in gaza reinbombt und kinder toetet, ausser der israelis ebend.
\
@aishah07


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:24
@aishah07

Hast Du einen erlebt? MIR hats gereicht diejenigen zu erleben, die einen mitgemacht haben einen MIT Völkermordabsichten der Führung ...

Und weisst Du worauf DIE mich trainierten? Auf Härte! Aber sie wussten es nicht anders - ich kann ihnen das heuite verzeihen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:25
Nur nicht lachen @beirut1985 schuld bist du mit deinem merkwürdigen nick in einer so brisanten diskussion.

Mann kann es drehen wie man möchte ,aber ich hoffe ich werde eines tages den Mann sehen der eine lösung für diesen konflikt hat ich befürchte nähmlich das ich es nicht mehr erleben werde aber meine enkelkinder bestimmt.


1x zitiertmelden