Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:37
PS: Nach knapp 60 Jahren habt ihr es immer noch nicht geschafft.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:39
Israel könnte ohne Probleme für ewige Ruhe sorgen ... Israel macht das aber nicht!!
Hamas beginnt einen Krieg und wundert sich über eine Gegenreaktion .. wie dumm muss man sein in dem man versucht einen weit aus grösseren Gegner anzugreifen.

Wie unser Freund im Irak, wie dumm.

Wenn man diese einfache Regel nicht versteht so sollte man doch besser seine Klappe halten.

diese einseitige Hetze gegen Israel ist nicht zum aushalten. (siehe Beiträge von unseren muslimischen Freunden)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:42
Kurz vor dem Gaza Krieg wurden Waffen von den USA und Deutschland nach Israel geliefert!

ich frage mich, warum solche Heuchelei, das andere Länder sagen, ja sie wollen das es dort Frieden herrsche, ist ja offensichtlich, das dieser Krieg dort geplant und gewollt ist, Selbstverteidigung ja ja , ehrlich wäre ja, wenn man direkt den Krieg erklärt und offen sagt welche Ziele man in Wirklichkeit verfolge.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:44
wunjo

Was sind das für Widersprüche?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:45
welche einseitige Hetze....die gebastelten Raketen die Hamas abgeschossen hat und immer noch abschießt verurteile ich genauso. Allerdings wars das dann auch schon was es von der Hamas zu berichten gibt, das wurde auch 100fach in den Medien gezeigt. Nur wenn man ein Gebiet evakuiert und den Menschen sagt das sie hier in dem Haus bleiben sollen, dieses dann beschießt und dabei ein Drittel der Evakuierten tötet, dann hats ne komplett neue Qualität. Das ist ein Kriegsverbrechen und erinnert an den Genozid der Kosovoalbaner durch die Serben.

@wunjo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:45
@wunjo


" wie dumm muss man sein in dem man versucht einen weit aus grösseren Gegner anzugreifen."

Naja, es gibt aber eine schweigende Mehrheit auf der Welt, die den Krieg da unten satt hat und nun in Bewegung gerät.

Allerdings ohne Krieg uns so.
Ganz neue Strategien werden da greifen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:47
Steht gerade heute wieder in allen Zeitungen,
was die Arabische so laut und öffentlich denkt !?

Israel muss sterben, der Islam muss siegen!
Kein Wunder, dass die Hamas die Waffenstillstandsresolution des Weltsicherheitsrates ablehnt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:49
Israel doch genauso. Die Hamas gibt sogar noch einen Grund an, der garnicht so abzuweisen ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:49
Isael hat die auch abgelehnt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:50
hier für alle , die gerne wissen wollen warum und weshalb Krieg geführt wird.

Eine Sendung von ARTE und geht 1 Stunde 40 Minuten und wie ich finde sehr informati. Wenn man sich das Video anschaut, denke ich dass man dann weiß warum Kriege geführt werden und das nicht nur die USA diesen Weg gehen sondern alle Länder die Kriege führen.


http://video.google.de/videosearch?q=war&hl=de&emb=0&aq=f#


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:51
Dann macht euch doch mal die Mühe und geht in Ruhe über eure Beiträge...
Jetzt ist auch schon Deutschland in eurem kleinen Hirn verwickelt.
Klar Hamas hat ja NUR ein paar selbst gebastelte Raketen geschickt ... macht ja nichts, das passiert hier jeden Tag. ;-) aber da steckt doch bestimmt auch Amerika dahinter ;-)
Welch kleines Denken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:52
@ befen


"Das ist ein Kriegsverbrechen und erinnert an den Genozid der Kosovoalbaner durch die Serben."

nicht das man dich für diese Aussage sperrt, denn anderen wurde wegen ähnliches gesperrt..

egal ob man hier NICHT in gleichem ausmaß Israel kritisieren kann/darf, als die Palästhinenser, Türken.. ja sogar die Deutschen,
das was Israel heute macht wird in der Geschichte seinen Negativen Platz einnehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:54
korrektur !

WIE die Palästhinenser, Türken.. ja sogar die Deutschen,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:55
das was Israel heute macht wird in der Geschichte seinen Negativen Platz einnehmen

Nicht nur das. Es wird zu nichts führen. Aus israelischer Sicht wahrscheinlich noch zu mehr territorialen Gewinnen, aber bestimmt nicht zu Frieden. Nach der Hamas wird die nächste radikale Partei erscheinen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 16:59
@montecristo



...wozu sperren?....Das ist auf sämtlichen Agenturen bestätigt. Und ja, es ist ein Kriegsverbrechen, das dürfte eigentlich jedem normal Denkendem auffallen. Es bestätigt auch aussagen so mancher Bundestagsabgeordneter, die von einem verstecktem Genozid hin und wieder bereits gesprochen haben. Der Gazastreifen ist seit Monaten eine Art riesiges Ghetto, das kann niemand abstreiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:00
Richtig. Das wird alles nichts bringen.

Merke: Einen Aufstand unterbindet man nicht indem man die Aufständischen, sondern in dem man die Ursachen des Aufstandes bekämpft. Und das ist im Falle der Palästinenser deren katastrophale soziale und humanitäre Lage.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:01
Nicht nur das. Es wird zu nichts führen. Aus israelischer Sicht wahrscheinlich noch zu mehr territorialen Gewinnen, aber bestimmt nicht zu Frieden. Nach der Hamas wird die nächste radikale Partei erscheinen.
-----------------------------------

Supi, die Antwort um Kriege zu verhindern ist da ....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:03
Lies dir mal den Leitspruch von darthhotz durch. Der Junge hats auf den Punkt gebracht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:05
@ befen

ich bin der letzte der gegen Sperrungen ist, weil ich selber oft genug wegen "kleinigkeiten" gesperrt wurde.
Man kann das was dort heute passiert nicht gutheißen und verteidigen und auch nicht totschweigen,
wenn ich Heute Israel kritisiere, bin ich deswegen ein Antisemit?
nein, ich weiß das ein Tei der Israeliten genauso gegen den Krieg sind wie andere
und wenn man schon als "Antisemit" bezeichnet wird,
sollte man auch die als Antisemiten bezeichnen, die solches Unrecht gegen Araber (die auch zum semitischen Volk gehören) gutheißen oder verteidigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 17:06
@darthholz

"Richtig. Das wird alles nichts bringen.

Merke: Einen Aufstand unterbindet man nicht indem man die Aufständischen, sondern in dem man die Ursachen des Aufstandes bekämpft. Und das ist im Falle der Palästinenser deren katastrophale soziale und humanitäre Lage."

endlich mal was objektives und nicht immer nur einseitiges
wenn Israel will kann sie diese Lage ändern aber sie brauchen nunmal ihren Trainings für die neuen waffen die ihnen die EU und USA immer zuschicken und nicht vergessen die wahlen die anstehn
ach und die araber sind eh zu viele bissll weniger ändert auch nix genau so denken die bestimmt...


melden