Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:20
Leute ohne jetzt viel Staub aufzuwirbel aber das ist ein abkekartetes Spiel im nahen Osten und der Kriesenherd wird so lange weiterbrennen wie es vorgesehen ist, mit welchem Ausgang auch immer.(der natürlich auch schon feststeht)
In diesem Sinne noch viel Spaß.... :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:26
@elfenpfad

Nun gut elfenpfad, du willst Antworten? Du wirst sie bekommen!

willst du damit sagen, dass es etwas wie eine Kollektivschuld gibt, und dass noch in diesem speziellen religiösen Bereich ?

du tust damit einer grossen Anzahl Menschen mit hoher ethischer Gesinnung Unrecht, die es in ALLEN Bereichen gibt, sei es religiöser oder politischer Richtung finde ich



aber nicht hier und nicht heute, da Beiträge gelöscht werden, was mit dieses Thema hier nicht zu tun hat, sorry.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:31
mein Sohn 5 Jahre alt sagt mir gerade, das wenn die Israelis Bomben werfen wollen dann sollen die Brot und Käse Bomben


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:34
Brot und Käse Bomben?


eine böse Kombination


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:41
@menschenkind
dann erziehst du deinen sohn vollkomen richtig.;-)

ich persoenlich wuerde aber eher zu kinder maxi king und milchschnitte tendieren hehe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:42
@menschenkind
gib deinem kind einen bussi von mir, für diese aussage :)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:42
@menschenkind
Die Amerikaner haben in Berlin ueber ihrer Besatzungszone mit Rosinenbombern tatsaechlich lebesnmittel abgeworfen. Un die BEvolerkung hat sie dafuer geliebt.

Wenn man bedenkt das Israel ja immerhin die Hamas stuerzen wollte deren Machtbasis zu einem nicht unerheblichen Teil auf der Verteilung der Geschmuggelten Lebenmittel beruhte waere das gar keine Schlechte Idee gewesen....

Ich muss sagen ich wuerde die Problemloesungsstrategien deines 5 Jaherigen Sohn denen des derzeitigen Praesidenten Israels vorziehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:45
Die Amerikaner haben in Berlin ueber ihrer Besatzungszone mit Rosinenbombern tatsaechlich lebesnmittel abgeworfen. Un die BEvolerkung hat sie dafuer geliebt.

Die Völker in Irak und auf dem Balkan werden die Amerikaner nicht so sehr lieben, durch ihre Uran Waffen haben die Menschen dort keine schöne Zukunft mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:53
.@Johnny_X
Sorry das ich hier einspringen musste. Aber der Balkan hat es so gewollt und wollte nicht ohne Gewalt hören. Rosinenbomber in Berlin ist eine nicht vergleichbare Handlung und war auch nicht rein aus Nächstenliebe ausgeführt worden (da die USA den Russen zeigen wollte das sie nicht auf deren 'Laune' angewiesen waren um ihren Teil Berlins zu versorgen und Berlins Status der Aufteilung genau SO beibehalten werden konnte), was aber den Menschen in Berlins Westen egal war.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:55
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:mein Sohn 5 Jahre alt sagt mir gerade, das wenn die Israelis Bomben werfen wollen dann sollen die Brot und Käse Bomben
mich macht das immer ziemlich traurig, wenn Kinder mit dem Thema krieb konfrontiert werden. Es ist so schwierig, ihnen zu erklären warum es Kriege gibt. Warum die Erwachsenen so voller Hass sind, nicht fähig sind, zu kommunizieren, auf einer menschlichen Ebene .

Wir sollten Vorbilder sein für die Kinder, und geben solches Armutszeugnis her ....

Käse und Brot -- ja, wenn man ALLES immer alles teilen würde, schauen, dass beide Seiten zu ihrem Recht kämen, wären keinerlei Bomben nötig -- nicht mal aus Käse und Brot ..
Kinder haben so ein gutes Gespür für Gerechtigkeit, vor allem in diesem Alter noch :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:56
@elfenpfad
das istsowas von wahr.
ich schaem mich ein wenig


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:56
@Johnny_X
"Die Völker in Irak und auf dem Balkan werden die Amerikaner nicht so sehr lieben, durch ihre Uran Waffen haben die Menschen dort keine schöne Zukunft mehr."

Kann ich was dafuer dass die Amerikaner nicht aus ihrer eigenen Geschichte lernen?
Aber wir koennen doch uebrnehmen was bei denen geklappt hat oder?

Zugegeben nach dem Zweiten Weltkrieg haben die MAerkianer es nie wierde gebacken bekommen das eines der von ihne besiegte Voelker so geliebt hat wie die Deutschen.

Aber sie haben auch nie eines so unverdient so grosszuegig behandelt.

Zugegebn nur weil sie gegen den Osten mogbil machen wollten aber das hat der Verehrung keine Abbruch getan.

Wenn Israel die Palistinaeser nach dem sechs Tage Krieg so grossuegig behandlet haette die ganze Misere waere wohl nie in dieser Form enstanden.

Und mal ehrlich Deutschland hatte die Grosszuegigkeit eindeutig weniger verdient.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:56
da die USA den Russen zeigen wollte das sie nicht auf deren 'Laune' angewiesen waren um ihren Teil Berlins zu versorgen und Berlins Status der Aufteilung genau SO beibehalten werden konnte

Auf der Seite der Russen gab es 20 Millionen Opfer, und was taten die Amis? sie kamen zu spät.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 20:58
@elfenpfad
jep, es ist genügend für alle da. jeder der etwas anderes erzählt ist ein lügner...
es wäre nicht schwer, aber manche machen es schwer, wollen immermehr und nichts hergeben und das sind die menschen die wirklich in sünde leben, auch wenn sie jeden sonntag in die kirche spazieren...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:04
@BlickNixMasta
"Sorry das ich hier einspringen musste. Aber der Balkan hat es so gewollt und wollte nicht ohne Gewalt hören."

Der Balkan ist eine Geographische Region der will uebrhaupt nichts.
Und du kannst dir sicher sein KEINER der MEnschen da wolllte das die USA Uranmatelgeschosse einsetzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:26
ausserdem AL CHIDRS sperre ist dumm und arrogant.
ich bin unzufrieden und schliesse mich der aussage meines bruders al chidrs an.

Ich glaube das der kampf der Palis ein gerechter kampf ist und meine vollste unterstuezung hat.
Ausserdem ist die Hizbollah keine terroristische gruppe da sie nicht die ausloeschung der Israelischen menschen fordert sondern nur das der unterdrueckenden regierung.
Desweiteren hat meine vollste zusage und mitleid alle palistinaenser im gazastreifen die momentan opfer einer internationanel heuchlerischen politik ist.

Ps.
Lang lebe deustchland und die freien menschen darin die nicht die schnauze halten werden nur weil der mainstream das fordert wie die spingerstiefel verlags zeitung "Bild".


und auch kann ich sagen das wenn man fuer seine meinung gesperrt wird, die nicht mal mit hass zutun hat, ist das ein zeigniss der armseligkeit und arroganz.
ein perfektes spiegelbild eines untermenschen der sich blind auf alles wirft was vater staat ihn gibt.
mfg
ICH


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:36
ausserdem AL CHIDRS sperre ist dumm und arrogant.
ich bin unzufrieden und schliesse mich der aussage meines bruders al chidrs an.


Hallo,

wer irgendwelche user-spezifischeren Probleme hat, sich beschweren möchte, Anregungen oder Kritik loswerden will, sich nicht zurechtfindet auf Allmystery, usw. hat stets die Möglichkeit, die Verwaltung des Forums, sprich: die Moderatoren und Admins, zu kontaktieren.

Eine Übersicht der Verwaltungsmitglieder findet sich hier (unter dem Punkt: "Das Forum wird verwaltet von:").

Weiterhin sind alle Verwaltungsmitglieder per PN (Persönliche Nachricht) zu erreichen.

Ebenso besteht die Möglichkeit, sich per Verwaltungspost direkt an alle Moderatoren/Admins zu wenden. Diese Nachrichten können wir dann alle einsehen und darauf reagieren.


MfG

die Verwaltung


Quelle ;
Probleme/Beschwerden/Hilfe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:37
@beirut1985
zustimm!
sehe ich auch so. möge man auch mich sperren!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:38
@Johnny_X
danke für deine "hilfe" aber entsprechende stellen wissen was los ist...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:39
@Johnny_X
hier ist doch das perfekt beispiel wie revolution funktioniert.
ich habe keine moeglichkeit einfluss zu haben auf die verwaltung obwohl ich finde das sie total daneben liegt und ungerecht handelt, mein brief wird einfach geloescht wenn ich einen schreibe an sie ohne jegliche konsequenz, also was tut man da?
man wendet sich an das volk und sagt allen anderen seine meinung gegen die verwaltung.
das ist revolution in miniaturformat :-)


melden