Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 20:28
@ Iamlegend

Gibt ´s keine deutschsprachige Seite?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 20:48
ach kommt, als ob russland es wagen würde sich einzumischen.. bitte.

außerdem hätten auch noch die usa am hals. (und natürlich dazu noch ein paar andere staaten)

also ehrlich gesagt glaub ich nicht das da was "großes" passiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 20:59
Scheint wohl glücklicherweise nichts an der Russland-Nachricht dran gewesen zu sein, aber daran sieht man nur mal wieder, wie fragil der Weltfrieden ist und wie schnell es damit vorbei sein kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:00
Ja, sammeln wir noch ein bisschen Geld für Waffen der Hamas. Die Geldzulagen der EU vergangener Jahre haben sich leider erschöpft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:08
@all

Ich glaube das schwachsinn. Ich habe nirgends Quellen dazu gefunden. Tut mir leid, dass ich es hier erwähnt habe!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:12
Israel-Flaggen wurden von Polizisten gewaltsam entfernt
Nachspiel nach entfernter Flagge?

Nachdem die Duisburger Polizei bei einer Demonstration gegen den Gaza-Krieg Israel-Flaggen entfernt hat, prüft der Besitzer der Flaggen nun rechtliche Schritte. Die Polizeigewerkschaft sieht Fehler in der internen Demo-Vorbereitung.



http://www.wdr.de/themen/panorama/26/duisburg_demo/090113.jhtml (Archiv-Version vom 15.01.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:12
Israelische Armee tötet Innenminister der Hamas

Der Innenminister der Hamas ist bei einem Angriff der israelischen Armee im Gazastreifen ums Leben gekommen. Said Siam sei in seinem Versteck im Haus seines Bruders in der Stadt Gaza getötet worden, erklärten Vertreter der Streitkräfte. Das Fernsehen der Hamas bestätigte den Tod Siams bei einem Luftangriff.
http://www.welt.de/politik/article3033762/Israelische-Armee-toetet-Innenminister-der-Hamas.html


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:17
@uupreloaded
Ich hab sowieso nicht dran geglaubt das Russland wegen Palistina einen Krieg riskiert.

So bedauernswert der Krieg in Palistina ist, einen Weltkrieg duefte das wohl keinem Wert sein.

Ausserdem ist putin ja bekanntlich nicht gerade der BVorkaempfer der Gerechtigkeit.

Fuer Wahrscheinlicher halte ich das er das nutzt um eine seiner Mnderheiten oder eine Nachbarn zur Schnecke zu machen.

Sozusagen wenn die Westmaechet geruhen in Gestalt von Israel auf Menschen und Voelkerrechte zu scheissen dann kann ich das auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:20
Die Aktion mit den Flaggen war richtig, man nennt sowas Deeskalationsstrategie.

Wenn die Ordnungshüter nichts unternommen hätten, der wütende Mob in die Wohnung gestürmt wäre und die Israel-Sympathisanten verletzt oder gar getötet hätte, dann möchte ich nicht wissen, mit welchen Anschuldigungen die deutsche Polizei konfrontiert worde wäre.

Was ist denn wichtiger? Die Flaggen oder ein Menschenleben? Es gibt eben Leute, die muss man vor sich selbst schützen, wenn sie es eigenständig nicht tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:21
mal sehen wie lange das noch weitergeht , ich kanns immer noch nicht fassen das die UN nichts unternimmt , das Morden geht weiter und wenn die olle von dem zrj auch noch sowas sagt wie einseitige berichterstattung krieg ich einen zu viel die soll ma die fresse halten , wie kann es sein das nach jedem negativ bericht über die einer von denen raus kommt und sagt die sollen sich entschuldigen oder die sollen es lassen . ich hoffe das die DJV ihnen mal schön die meinung geigt !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:24
Wer oder was ist DJV?@brasco24


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:27
Deutscher Journalisten Verband?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:28
Ja.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:30
OK. Danke :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:31
@Endzeit


ist das dein Ernst?


Wo sind wir angekommen?


Zu dem Protestzug aufgerufen hatte die islamische Gemeinschaft Milli Görüs, die seit Jahren vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet wird.


Politiker aller im Landtag vertretener Parteien hatten das Vorgehen der Polizei angeprangert. So machte NRW-CDU-Generalsekretär Hendrik Wüst der Polizei schwere Vorwürfe: "Keine Toleranz der Intoleranz. Eine Polizeiführung, die ihre Polizisten gegen die Meinungsfreiheit anstürmen lässt, macht sich zum Handlanger der Feinde unseres Rechtsstaats". NRW-Innenminister Ingo Wolf (FDP) begrüßte die Entschuldigung des Duisburger Polizeipräsidenten und kündigte an, das Thema am Donnerstag (15.01.09) im Innenausschuss des Landtages auf die Tagesordnung zu setzen.

Auch der Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, rügte die Arbeit seiner Kollegen: "Es ist unerträglich, wenn in Deutschland Islamisten polizeiliches Handeln bestimmen. "In der Bundesrepublik müsse es "jederzeit" möglich sein, israelische Fahnen zu zeigen.


Das Verhalten der Polizisten stieß in jüdischen Organisationen auf scharfe Kritik. Efra Kuhn vom Landesverband jüdischer Gemeinden sagte dem WDR, hier werde mit zweierlei Maß gemessen: "Transparente, die ganz offen dazu aufrufen, Menschen in Israel umzubringen, dürfen getragen werden, und eine Fahne muss abgehängt werden?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:34
@Endzeit
"Die Aktion mit den Flaggen war richtig, man nennt sowas Deeskalationsstrategie."

Nei bei deeskaltaion geht es nicht darum dem Mob ein Ofer zu bringen damit er ruhher wird...
Die Aktion war einfach nur Gesezes wiedrig
Hausfriednesbruch usw usw

"Wenn die Ordnungshüter nichts unternommen hätten, der wütende Mob in die Wohnung gestürmt wäre und die Israel-Sympathisanten verletzt oder gar getötet hätte"

Da war neimand zu ahuse sonst haette die polizei ja nicht die Tuer aufgebrochen....
Davon abgeshen haette man jeden der einfach so eine Wohnung stuermt natuelich verhaften muessen.
Ein Lynchmob ist einfahc inakzeptabel unabhaenig davon warum er wenn lynchen will.

"Was ist denn wichtiger? Die Flaggen oder ein Menschenleben? Es gibt eben Leute, die muss man vor sich selbst schützen, wenn sie es eigenständig nicht tun."

Das recht einfalgge rauszuhaengen ist wichtiger als das recht wohnungen zu stuermen.
Versteh bitte das man die Leute die anfangen mit gegenstanden zu werfen verhaften muss...


Wie so oft in dieser diskursion gilt auch diesmal nur weil man eine Grund hat etwas zu tun heist es nicht das es gerechtfertigt waere.

Die Demonstraten sind zurecht zornig uebr Israel aber das rechtfertigt keine Gesetzesverstoesse in Deutschland.

Und wenn sie hier gewalttaetig werden muss man sie eben verhaften.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:40
Damit sieht man, dass für die Islamisten und die "friedlichen" Anti-Israel Hetzer eine besondere Umgehensweise angeordnet wird, hauptsache das die "friedlichen" Demonstranten nicht weiter provoziert werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:40
Deeskalation wäre es hier eher gewesen, gleich die ersten Steinewerfer rigoros festzunehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:42
".die islamische Gemeinschaft Milli Görüs, die seit Jahren vom NRW-Verfassungsschutz beobachtet wird."

was soll das überhaupt?

kann mir irgendeiner einen einzigen Punkt nennen, wo "Milli Görüs" gegen die Deutsch Verfassung wäre?

bitte nent uns doch auch den Grund..!

und 2.

@ al-cihdr
@ freestyler wurden gesperrt
und deren Formulierungen sind im Weiten mäßiger als viele die ständig und jeden Tag Islam Hetze hier machen.

Und!

nennt uns mal ein anderes land auf der Welt, das durch den Argument "Wir beschützen uns" das Recht nimmt anderes Land zubesetzen und somit Puffer Land zu haben und später selbst dieses Land besiedeln und eine Expansion unaufhältlich ist,

Israel wäre das einzige Land, welches "seine endgültige Staatsgrenze" NICHT definiert habe !!!

Was hat Israel für den Friieden getan?
von welchem (Un)Recht sind sie zurückgetreten FÜR DEN FRIEDEN ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:45
@montecristo
Ich glaube hier hat die Desinformation wirklich zugeschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 21:48
ja ich habe N I E

eine Äußerung Seitens Milli Görüs gehört/gelesen,
welche gegen die Verfassung IN 1 Deutschland wäre !

und leider sind die deutschen Medien, besonders RTL, NTV.. nicht Objektiv was in Gaza jetzt geschieht..


melden