Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:13
Zitat von montecristomontecristo schrieb:wie kann man jetzt behaupten, das der Hamas Mitglied seine Familie als Schutzschild benutzt hat ??
Solche Leute nenne ich FEIGLINGE. Da hat schliesslich jeder die Wahl sich den Israelis zu ergeben. Aber nein , versteckt sich lieber hinter seine Famile und nimmt so billigend im Kauf das die für seinen Wahnsinn bezahlen müssen. Im Prinzip der wahre Mörder !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:13
kay gilb, dann will ich mal so diskutiren wie du.

woher willst du wissen das das ne schule ist?
und das intro für stalker sieht genauso aus. könnte man genauso gut am pc gemacht haben.

hell yeah, solche argumente sind doch echt genil...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:13
Ihr verheizzt eure Kinder man!



darüber kann man NUR streiten.


Youtube: Israeli TV - 14 year old Suicide Bomber
Israeli TV - 14 year old Suicide Bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:15
@alisah
Zitat von alisahalisah schrieb:Ja die arme Hamas, die haben leider keine anderen Waffen als Kassam-Raketen, sollte man da vielleicht mit moderneren Waffen nachhelfen, meinst du vielleicht?
wo habe ich sowas behauptet oder andgedeutet?

lächerlich, man verliert kein wort über die hamas und schon is man ein sympatisant -.-'


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:16
@montecristo
Ich glaube wirklich nochmal dass in diesem Fall die Desinformation zugeschlagen hat.
@felixkrull
Im Gegenteil, schon lange offerieren die Medien als Meinungsmacher der Massen! Und es gilt, pro-palästinensisch ist in!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:17
das intro für stalker sieht genauso aus. könnte man genauso gut am pc gemacht haben.

Jaaaa natüüüüürlich. Aber palästinensische Bilder können auch prima gestellt werden. Gibt viel Kunstblut auf der Welt, da können die Palästinenser das doch auch stellen.

Deine Einfältigkeit nimmt absurde Züge an für dich gestaltet sich das so:

Alles von Palästinensern = wahr
Alles von Israel = falsch

Nimm dir mal 30 Sekunden zum Nachdenken.

woher willst du wissen das das ne schule ist?

1. Woher willst du wissen, dass es keine ist?

2. Die Architektur legt es verdammt nahe

3. Das eine Nachbargebäude könnte prima eine Turnhalle sein

4. Die große Freifläche zur Linken deute ich mal als einen Schulhof


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:18
Und es gilt, pro-palästinensisch ist in!

Woher nimmst du das denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:19
@GilbMLRS

es ging mir nicht um den satz "Ihr verheizzt eure Kinder man!" sondern darum das die hamas angefangen hat.

wobei man das mit kinder "verheizzen" auch bei den israelis sagen kann. aber wenn solch ein video postet kommt sofort:

"zweifelhafte herkunft des videos."
"pallywood"
"nicht objektiv"

naja..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:20
aber wenn solch ein video postet kommt sofort

Machst du doch genauso....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:20
"jaja, jetzt schießt die hamas aus den UN haupt flüchtlingslager heraus..

uhmm.. was hat nochmal die IDF vor einigen tagen berichtet? achja, genau.

die hamas benutzt nun auch phosphorgranaten, letztens sein eine in israelischen gebiet eingeschlagen..."

@Bluex3Banana
Sag mal, siehe oben, waren das nicht deine Worte?Jetzt behauptest du auf einmal, du hättest das Wort Hamas nicht mal in den Mund genommen?!?!

Das hast du aber auch zu schnell vergessen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Alles von Palästinensern = wahr
Alles von Israel = falsch
bei dir ist es genau andersrum.

mir dir zu argumentieren ist genauso sinvoll wie mit einer tomate zu reden..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:21
@Jelume
Einfach den Thread lesen und die Ausschnitte dazu aus den Massenmedien, das war´s!;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:22
@Bluex3Banana
Vielen Dank für den Vergleich!Ich werde mich jetzt davon nicht mehr erholen.;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:22
@alisah

ich dahcte du meintest meine antworten auf deinen post.
und dennoch behaupte ich nicht das sie moderne waffen habsn sollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:22
@GilbMLRS

1. Das Video ist alt...Ich sprach hier gerade vom Gazaüberfall "Israels", nicht von einem beliebenden Zeitraum (ist dem Präsens meiner Äusserung auch leicht zu entnehmen...)
2. Die machen das VOR dem Gebäude (ob das überhaupt ein UN Gebäude ist? ka)
3. Die IDF filmt das seelenruhig für die spätere Verwendung in der Youtubepropaganda?
WENN das also kein Fake ist, was machen die pflichtvergessenen Kerle dann da? Ist das Landesverteidigung? Wenn die IDF SO arbeitet, dann wird immerhin klar, wieso der Raketenbeschuss ohne Großoffensive gegen eine Zivilbevölkerung für die IDF nicht zu beenden war/ist...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:26
Alisah

Ich habe einen anderen Eindruck und ich verfolge den Thread schon lange. Und inwiefern trifft das auf die Massenmedien zu? Die können nichts anderes machen, als über Tote und Verletzte zu berichten, vielleicht ginge sogar mehr, wenn Reporter nach Gaza dürften.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:27
@Bluex3Banana
Das Problem ist doch, dass die Meinung nicht richtig sein kann, dass wenn die Hamas keine gleichwertigen Waffen hat wie Israel, und Israel bislang keine so großen Opferzahlen vorzuweisen hatte, dass jetzt Hamas im Recht wäre, ständig Unruhe zu schüren und der eigenen Zivilbevölkerung und auch Israel das Leben schwer zu machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:28
Das Video ist alt

Papperlapapp an der Taktik dürfte sich nix geändert haben. Sind ja schließlich sieselben Leute.

Die machen das VOR dem Gebäude

Immerhin noch auf dem Grundstück und in unmittelbarer Nachbarschaft der Kinder, die bringen die Kinder so oder so in Lebensgefahr, auch dir dürfte nach längerem Nachdenken auffallen, dass man Mörsergranaten nich aus geschlossenen Räumen abfeuern kann.

Die IDF filmt das seelenruhig für die spätere Verwendung in der Youtubepropaganda?

Wenn es eine unbewaffnete UAV war, was hätte sie machen sollen?

Und wenn es ein AH64 war, was hätte er machen sollen?

Auf ne Schule feuern?

Ihr jammert, wenn auf Schulen geschossen wird, ihr jammert, wenn NICHT auf Schulen geschossen wird, werdet euch erstmal einig, was ihr überhaupt wollt!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:30
Zitat von JelumeJelume schrieb:Ich habe einen anderen Eindruck und ich verfolge den Thread schon lange. Und inwiefern trifft das auf die Massenmedien zu? Die können nichts anderes machen, als über Tote und Verletzte zu berichten, vielleicht ginge sogar mehr, wenn Reporter nach Gaza dürften.
Ihr würdet fallen! Wir denken das dasss Noch ZEIT iinne hat........


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:30
@alisah

sagmal, wo hab ich denn das wieder behauptet?


melden