Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:05
@skep
Genau, sie sind in den Krieg getrieben, bin hier deiner Meinung, und zwar von der Hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:07
@lesslow
Nun ja, wieso, ich habe nicht vor dich von deinen Meinungen abzubringen. Aber diskutieren darf ja, mensch!:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:09
hmm, seh in solchen aussagen aber keine diskusionsgrundlage. solch eine art der diskusion mag ich nicht.
genauso wie ich einen capamerica ignoriere...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:10
@GilbMLRS
wwaaaas zur hoelle laberst du eigentlich von "keinen arsch in der hose haben"?

ist dein wortschatz so begrenzt das du nicht weisst dich auszudruecken? oder ist deine denkweise wirklich so blockiert das du nicht sachen verknuepfen kannst??

wenn du erzaehlst von hamas und das sie terroristen sind dann frage ich mich und frage ich gott und frage ich meine schlange in meiner hose, was ist nur los?
13 israelis sind gestorben dieses jahr mitssamt letzen jahr november und dwezember usw und dann sterben in palestina 1167 menschen wenn nicht noch mehr mit 6000 verletzten und du laberst von keinen arsch in der hose.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:10
@alisah
Genau, sie sind in den Krieg getrieben, bin hier deiner Meinung, und zwar von der Hamas.
Damit ist für mich diese Diskussion beendet.
Hier geht es nicht um Diskussion sondern um Propaganda.
Aber wird dir nicht auffallen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:12
Hier mal ein !Uberblick der Geschichte zum nachlesen ........ !


http://www.palaestina.at/history.htm (Archiv-Version vom 18.02.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:14
@elfenpfad
pass auf, gkleich biste n pallywood probaganda verbreiter wenn du solche links hier hinstellst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:17
@beirut1985
Es ging mir um die Daten des geschichlichen Ablaufes --- kann auch gern eine andere Seite suchen, die fiel mir grad so als erstes in die Hand ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:18
@elfenpfad
danke für den link ;)
jep, du bist des teufels, wie einige andere hier ;D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:29
ist dein wortschatz so begrenzt das du nicht weisst dich auszudruecken?

Im Gegenteil, denn im Gegensatz zu dir kenne ich diese Redewendung.

und du laberst von keinen arsch in der hose.


Correctomundo, du hast es erfasst, die haben nich den Mumm, sich den Israelis zu stellen sondern verstecken sich zwischen Zivilisten (darum kommen auch soviele Zivilisten mit um) und sie haben nich den Mumm, ihre Unterlegenheit einzugestehen und zum Wohle der Zivilbevölkerung endlich die weiße Fahne zu hissen. Die führen Krieg bis keiner mehr übrig ist und denen isses egal, wer da stirbt. Israel warnt seine Bevölkerung mit Sirenen und stellt Bunker bereit. Was tut die Hamas? Sie ziehen das israelische Feuer auf sich und verschanzen sich in Wohngebieten, wo es nunmal bei Beschuss auch Unschuldige erwischen kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:39
Israel verkündet nun den einseitigen Waffenstillstand der ab 01:00 unserer Zeit in Kraft tritt. Die israelischen Truppen bleiben erstmal dort wo sie sind und je nachdem wie die Hamsschergen reagieren ist ab morgen ruhe ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:46
gehen sie dann auch wieder, oder bleiben sie für immer? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:50
@lesslow
"gehen sie dann auch wieder, oder bleiben sie für immer?"

Meiner Einschätzung nach will Israel die Verantwortung für Gaza komplett abtreten, an UN Truppen z.b.
Wenn der Waffenstillstand steht und eine Lösung in Sicht ist wird Israel abziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:52
ok, hat mich nur an afganisthan und den irak erinnert ^^
so von wegen, wenn endlich sicherheit und ruhe eingekehrt ist, ziehen wir auch ab -.-


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 23:53
ich finde es merkwuerdig wie man ein volk als tater hinstellen kann das 1100 tote leichen hat plus 5000 verltze die blind sind oder beine ab sind usw.
wo ist die objektivitatet hin oder ist es ok wenn es sovile ofer gibt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 00:00
@beirut1985
Die Hamas war doch bereit die Opfer hinzunehmen. Oder habe ich dich falsch verstanden ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 00:09
@JoschiX
da hast du was falsch verstanden, das ziel der hamas ist nicht der tot der bevoekerung und die bevoelkerung ist nicht eine masse aus gesichtslosen menschen sondern wahre leben die atmen und die kuchen backen und die alles tun was sich tue, das ist was mich aufregt, all diese toten kinder, jungs wie maedchen.
und was sagt man? entschuldigung? oh man...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 00:10
@JoschiX
ausserdem die hamas wollte net das israel so rummordet, nicht die hamas hat die bomben auf sich selbst niedergworfen...
oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 00:12
das ziel der hamas ist nicht der tot der bevoekerung

Warum haben die das dann nicht verhindert? Warum haben sie nich eingelenkt? Warum nich die Waffen gestreckt, wo sie doch wissen, dass sie keine Chance haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 00:13
@beirut1985
"das ziel der hamas ist nicht der tot der bevoekerung und die bevoelkerung ist nicht eine masse aus gesichtslosen menschen sondern wahre leben die atmen und die kuchen backen und die alles tun was sich tue, das ist was mich aufregt, all diese toten kinder, jungs wie maedchen.
und was sagt man? entschuldigung? oh man..."

Welche Bevölkerung meinst Du jetzt ?
Die Israelische ist ja jahrelang das Ziel der Hamas Anschläge gewesen, die Zivilisten wollte die Hamas töten und hats getan.
Da kam noch nichteinmal ein sorry ....


melden