Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.11.2007 um 09:29
"Zumindest eine Ermahnung wären die kriegsverherrlichenden Beiträge unserer beiden Israelfeunde wert ..."
aha, wieso? weil der bewaffnete antifaschismus dich stört solange du sympathien für die faschisten hegst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.11.2007 um 10:42
wenn die araber es wolten hätten israel mit spucke weggefägt aber die araber denken israilis sind menschen


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.11.2007 um 11:07
"solange du sympathien für die faschisten hegst?"

Das wäre wer in deinen Augen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.11.2007 um 11:17
wenn die araber es wolten hätten israel mit spucke weggefägt aber die araber denken israilis sind menschen
----------------------------

Sie wollten es, quasie 3mal und sind gescheitert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2007 um 09:55
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1192380762352&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

"IDF confronts UNRWA chief over mortars fired from Gaza school

Last Wednesday, the IDF released video footage taken by an unmanned aerial vehicle showing terrorists firing mortars from inside an UNRWA school compound in Beit Hanun in the northern Gaza Strip.

Press asked UNRWA Gaza chief John Ging how masked terrorists succeeded in entering the school compound in the middle of the day. Ging, UN officials said, told Press the terrorists gained entry after threatening the life of the Palestinian guard at the entrance to the school."



Soso, Freiheitskampf auf dem Rücken der Kinder austragen. Das steht den Jihadisten gut, könnten ja welche zu Märtyrern werden wenn Israel zurückschiesst, das würde sich wieder "gut" in den Medien machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2007 um 10:39
israel würde sofort aufhören seine nachbarn anzugreifen wenn amerika frieden in osten haben will aber wem nützt frieden nur das arme volk aber keine indrustie staaten wo unruhe ist kann viel geplündert werden oder in ländern einmaschiert werden waffengeschäfte laufen in hochturen menschenhandel neuerdings auch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2007 um 11:06
@Bunak

" wenn die Araber es wollten sie hätten israel mit Spucke weggefägt aber die araber denken das israilis menschen sind"

Sind denn die Israelis denn keine Menschen? Oder wie muss man das verstehen.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2007 um 11:32
@alle neo-faschos hier im forum:
"Last Wednesday, the IDF released video footage taken by an unmanned aerial vehicle showing terrorists firing mortars from inside an UNRWA school compound in Beit Hanun in the northern Gaza Strip."

Habt ihr das gut gelesen??? Habt ihr's auch verstanden? (wenn Mühe haben mit das Text, können fragen für Übersetzung)

Solche Fälle gab es immer wieder. Sie gehören zur Taktik, damit bei Gegenreaktion der Israelis nur ja das Reisengeschrei der "neuen Nachläufer" losgeht.

Wenn ihr wenigstens deutsch lesen könntet, hättet ihr zumindest eine Ahnung von der Geschichte des neuen Israels. Dann wärt genau ihr die, die sich eine Frage wie die in diesem Thread nie erlauben würden! Aber: Dummheit ist lernbar!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 08:15
"Aber: Dummheit ist lernbar!"

Das stimmt in diesem Fall.
Da wird ganz schnell eine "Medienlüge" aus dem Hut gezaubert und schon stimmt das edle Jihadisten-Weltbild wieder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 10:58
Israel ist der einzige demokratische Staat im Nahen Osten, und den gilt es vor der faschistoide Ideologie zu verteidigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 16:09
tellarian1,

dir müsste man mal die augen über demokratie öffnen. wie kann man nur so naiv sein?
ausserdem ist der zionismus eine faschistoide ideologie, und wenn sich jemand verteidigen muss, dann sind es die palästinenser vor den zionistisch, rassistisch geprägten eindringlingen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 16:18
Nur das der Zionismus nicht wirklich die Ideologie des Staates Israel ist.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 17:55
@_rakim_


"""dir müsste man mal die augen über demokratie öffnen.""


Dir auch !


Ich wette da wo du herkommst werden die "Kairo er Menschenrechte" praktiziert und irgendwelche Mullhafürsten regieren gut unterstützt von ihrer Religionpolizei !

Die Palästinenser sind voller Hass auf Juden ...auch ohne Israel !
Hass wird dort schon von Kindheit an gepredigt und man ist sich nicht zu schade Frauen und Kinder als lebende Schutzschilde zu verwenden !
Du bist voller Vorurteile und Hass auf die Israelis ... zum kotzen !
Du bist entweder linker/Moslem/Faschist/Schlecht informiert ...? ! Und was trifft auf dich zu ?

Du kannst nach Hause gehn !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:14
g8-punkt,

pass mal auf, was du hier schreibst und gewöhn' dir mal an respektvoll zu schreiben, vorallem mir gegenüber ;)

>>Ich wette da wo du herkommst werden die "Kairo er Menschenrechte" praktiziert und irgendwelche Mullhafürsten regieren gut unterstützt von ihrer Religionpolizei !<<

du hättest sowieso verloren. wette lieber nicht soviel oder bist du spielsüchtig? ;)

>>Die Palästinenser sind voller Hass auf Juden ...auch ohne Israel !<<

dumme behauptung. natürlich würde es einige geben, die auch so einen hass auf juden haben, genauso wie es auch juden gibt, die einfach so araber und moslems hassen. finde ich beides nicht gut.

>>Hass wird dort schon von Kindheit an gepredigt und man ist sich nicht zu schade Frauen und Kinder als lebende Schutzschilde zu verwenden !<<

der hass wird doch auch von den israelis gepredigt. und selbst wenn der hass den jungen palästinensern nicht gepredigt werden würde, würden sie einen hass entwickeln. ist doch auch klar. man wird unterdrückt, gefoltert und überhaupt wie dreck behandelt. da ist es doch klar, dass man früher oder später einen hass auf die besatzer entwickelt. man darf aber nicht den fehler machen und gleich auf alle schließen, denn unter palästinensern und juden gibt es welche, die sich gegenseitig respektieren und frieden möchten. aber das passt den regierenden politikern in israel ja auch nicht, denn man braucht kämpfende palästinenser und diesen gegenseitigen hass, um sich als armer bedrohter staat hinzustellen, der sich nur zur wehr setzt.
frieden und respekt zwischen juden und palästinenser liegt nicht im interesse der regierung israels und der zionisten.

>>Du bist voller Vorurteile und Hass auf die Israelis ... zum kotzen !<<

ich bin nicht voller vorurteile. ich sage doch nur wie es ist. du bist hier nämlich voller vorurteile, schau doch das zitat von dir von weiter oben an, in dem du behauptest, dass die palästinenser voller hass auf juden sind, auch ohne israel. mach dich doch nicht noch lächerlicher.

>>Du bist entweder linker/Moslem/Faschist/Schlecht informiert ...? ! Und was trifft auf dich zu ?<<

ich bin ich. ich lasse mich nicht in irgendwelche schubladen stecken. man muss nicht dies oder das sein, um einiges zu kritisieren. man muss einfach die augen aufmachen und die wahrheit erkennen. das liegt dir fern.

>>Du kannst nach Hause gehn !<<

ich sitze aber gerade zuhause. und wo mein zuhause ist, das entscheide ich und nicht du. sei besser still.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:18
@g8

Ich bin gut mit einer frommen, gläubigen Palästinenserin befreundet. Die hat nichts gegen Juden, obwohl sie durchaus patriotisch ihrem Land gegenüber steht. Man sollte sowas nicht verallgemeinern, was meinst du, wie die sich fühlen würde, wenn sie sowas ließt wie "Palästinenser hassen Juden."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:26
marquis,

die in der mitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:31
Richtig. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:31
marquis,

das sieht man doch sofort :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2007 um 18:31
Kein Mensch passt in ein Schema.


melden