Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 07:45
@dont_panic
Mir geht es um eine Lösung des Problems, Leute wie du sind Teil des Problems. Das ist ganz einfach der Unterschied.
Wohin der Weg Israels führt, ist nicht zu ergründen indem man eine Seite des Konflikts einfach ausblendet.
Wenn die Hamas ihre Bitten um Verhandlungsaufnahme en Israeli nicht mit Raketen zustellen würe, wäre schon einiges gewonnen.
Wie will Israel weitere Todesschüsse und Strafaktionen vor der Öffentlichkeit rechtfertigen, wenn von den Einwohnern des Gazastreifen keine Provokationen mehr ausgehen, keine Molotowcocktails mehr geworfen und keine Raketen mehr auf israelische Gebiet geschossen werden?
Leider scheint so viel Grips im Gazastreifen nicht zu finden zu sein.
Vielleicht kannst du mir das ja einmal erklären.
Ich hab auch nichts gegen Muslime. Ich bin Atheist und Religionen gehen mir am Pöppes vorbei. :D
Was ich garnicht schätze ist die muslimische Brille, die viele Muslime daran hindert die Fehler der Brüder zu sehen. Diese Einseitigkeit ist ja auch, die ich bei dir feststelle.
Wahrscheinlich sieht die Hamas es ähnlich wie du.
So lange da kein Fortschritt im (Nach)denken zu verzeichnen ist, sehe ich kein Ende der Auseinandersetzung.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 12:02
@klarabella

Ach komm, du hast gar keine Ahung! :D

Hier geht es um FAKTEN. Und wer hier die Fakten nicht akzeptieren kann, der braucht nicht andere als blind zu bezeichnen. Ich wuerde mich schaemen, wenn ich so denken wuerde wie du in deinem Alter. Du warst hier einseitig, nicht ich. Wenn man hier deine Beitraege auswiegen wuerde, dann wuerde man ganz klar erkennnen, dass du zu 90% pro Israel bist. Ja, manchmal kritisierst du auch die Siedlungen, aber das nur in ein zwei Saetzen und gar nicht ausgeglichen.
Wen man Israel verurteilt, gilt man hier als blind oder anitsemitisch.




1. Wer will nicht mit der Hamas verhandeln?

2. Wer provoziert wen?

3. Wer haelt keine Vereinbarungen? Die Hamas oder Israel?

4. Wie viele sind auf beiden Seiten gestorben?

5. Wer hat erst letztens wieder 10 Hamaspolitiker nach Israel aus dem Westjordanland verschleppt?

6. Wie viele Palaestinenser wurden verschleppt und sitzen in israelischen Gefaengnissen? 11000?

7. Wer foltert in den Gefaengnissen?

8. Wer blockiert die Grenzen?

9. Wer besitzt illegal Land?

10. Wer droht andere Laender mit Atombomben anzugreifen?

11. Wie viele Kriegsverbrecher hat Israel in der Regierung?

12. Wieso werden Nahrungsmittel unregemaessig und in geringen Mengen eingelassen?

13. Warum mussten ueber 400 Kinder sterben in nur 10 Tagen?

14. Warum bekommen die Soldaten den Befehl, eine Mutter mit ihren beiden Kindern
zu erschiessen?

15. Wer zerstoert religioese Staetten?

16. Wer sind die Siedler und wo siedeln sie?

17. Wie sieht der Alltag eines Palaestinenser in Gaza aus und einem Israeli in Sderot?

18. Wer bricht internationale Gesetze?

19. Wann duerfen sich Palaestinenser verteidigen in deinen Augen? Wann?





https://www.youtube.com/watch?v=m7PawO0eId4

Youtube: Hebron School Patrol
Hebron School Patrol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Documentary: "The Rooftops of Hebron" - Restrictions on movement
Documentary: "The Rooftops of Hebron" - Restrictions on movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 18:28
@dont_panic
Schade, du hast nicht nur nichts verstanden, du scheintst auch bildungsresistent zu sein.
Na, da ist der weitere Weg ja vorgezeichnet.
An der Aussage, ich sei Pro-Israel hat sich schon mal dein Bruder Al-Mekka verhoben. Erkonnte danach auch keine Belege bringen.
Es hilft halt nicht bei der Erkenntnis, wenn man auf einem Auge blind ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:01
@klarabella

Dass du Pro-Israelisch bist, sieht man an einigen deiner Aussagen, wie ich es dir schon mal sagte. Außerdem ist es ja nichts schlimmes, es ist schließlich deine Meinung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Leider scheint so viel Grips im Gazastreifen nicht zu finden zu sein.
Solche Aussagen zeugen auch nicht gerade von viel Grips.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:13
@al-mekka

wenn man sich die Kommentare durchliest würde ich nicht behaupten sie ist Pro Israeli, eher würd ich sagen sie ist nicht Pro Pali und damit habt ihr wohl ein Problem...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:26
@hollawaldfee

1. Wer ist "ihr"? Wir Muslime? Schon wieder diese bescheuerte Verallgemeinerung?
2. Ich habe überhaupt kein problem mit der Meinung anderer. Ich habe oft genug mit Leuten, die nicht pro palistinänsisch waren, diskutiert und hatte keine Probleme mit ihnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:36
@al-mekka

Ok sry dich in einer Schublade gesteckt zu haben

Ich meinte damit die Pro Pali seite


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 19:52
Was ist fuer dich die Pro Pali Seite?

Du hast erwaehnt, dass die "Pro Pali" Seite, das gleiche waere wie "Palliwood".

Das verstehe ich nicht.

Sind fuer dich die Videos oben auch Werke von Palliwood?

Meinst du das hier?

http://video.google.com/videoplay?docid=7332726655958371305

Ich frage mich, wie viele Tv Stationen anwesend waren, um die verschiedenen Perspektiven zu sehen.
Riecht eher nach Hollywood, wenn du mich fragst.

Ausserdem, brauchen die Palaestinenser sowas gar nicht zu machen, denn es gibt genug Videomaterial, die zeigen, wie die Palaestinenser leiden muessen. Schau dir einfach die vids von oben an.
@hollawaldfee


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:02
Hab jetzt endlich mal den Thread druch!!
Wawrum werden den hier untscherschiede zwischen "Morden und Morden" gemacht??
Der Konflikt lebt doch nur noch davon: "Gewalt erzeugt Gegengewalt"

Warum kann keiner von beiden ma der "schlaurere" sein und die Gewalt benden??
Meiner Meinung nach würde nur noch, wie bei anderen Konflikten, ein UN Heer reichen wwas man zwischen die Fronten stellt, oda gibt es noch eine andere Möglichkeit??
Mörder und Vernatiker gibt es auf beiden Seiten, nur leider beinflussen diese das Öffentliche denken.
Wie kann man sich da auf eine Seite stellen??
Auf beiden seiten sterben Menschen durch den anderen!!
Man kann doch nicht sagen, das einer bei Morden im "Recht" ist

Aber vielleicht ist es auch ein bissel "Schicksal", seit fast 800 JAhren ist dort Krieg und davor war das Gebiet auch sehr umkämpft(Ägypter,Spätzeit)

Finde es traurig das man sich versucht auf irgendeine Seite zustellen, als sich zu behmühen einen gemeinsamen Weg zufinden:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:13
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:1. Wer will nicht mit der Hamas verhandeln?
Wer will schon mit einer quasi terroristischen Vereinigung verhandeln?
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:2. Wer provoziert wen?
Von Seiten der Palästinenser wurde die Waffenruhe mehrfach gebrochen
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:3. Wer haelt keine Vereinbarungen? Die Hamas oder Israel?
Es gibt keine Verinbarungen mit der Hamas
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:4. Wie viele sind auf beiden Seiten gestorben?
Das ist irrelevant
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:5. Wer hat erst letztens wieder 10 Hamaspolitiker nach Israel aus dem Westjordanland verschleppt?
Man befinde sich im Krieg
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:6. Wie viele Palaestinenser wurden verschleppt und sitzen in israelischen Gefaengnissen? 11000?
Und das auch nicht unbedingt grundlos
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:7. Wer foltert in den Gefaengnissen?
Die Hamas in jedem Fall
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:8. Wer blockiert die Grenzen?
Ja, in disem Punkt muss ich dir zustimmen allerdings will Isreal auch aus berechtigtem Grunde nicht einfach die Grenzen offen lassen da die Gefahr durch terroristische Anschläge sehr groß ist
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:9. Wer besitzt illegal Land?
Keine Ahnung! Sag mir wer und warum es illegal ist

auf den Rest habe ich keine Lust da es müßig wird


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:24
@dont_panic

Es gibt viele Videos die verfälscht werden

Kinderleichen die es nie gab , angebliche Zivilisten mit ner AK unter arm...-

Es ist zum grossen Teil alles nur Propaganda ...

und was mich ankotzt ist das immer die PALIS leiden , ja das stimmt das sie Leiden aber die Israelis genauso !



und da against NWO es schon angesprochen hat

die jüdische Bevölkerung ist nicht ILLEGAL da
befass dich doch einfach mal mit der Geschichte der Juden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:31
@dont_panic
11. Wie viele Kriegsverbrecher hat Israel in der Regierung?

wieviele der LEute der Hamas sind keine Kriegsverbrecher

12. Wieso werden Nahrungsmittel unregemaessig und in geringen Mengen eingelassen?
Da frag mal die Hamas schliesslich schaffen sie es auch Waffen zu schmuggeln aber keine Nahrungsmittel

13. Warum mussten ueber 400 Kinder sterben in nur 10 Tagen?

Warum mussten soviele Israelische Zivilisten bei Terrorangriffen sterben

14. Warum bekommen die Soldaten den Befehl, eine Mutter mit ihren beiden Kindern
zu erschiessen?

Warum sind Palistänische Mütter stolz darauf das ihre Söhne sich selbst hochjagen ?

15. Wer zerstoert religioese Staetten?

Quellen ?

16. Wer sind die Siedler und wo siedeln sie?

Jüdische Siedler die genau so ein Recht drauf haben wie die Palästinenser

17. Wie sieht der Alltag eines Palaestinenser in Gaza aus und einem Israeli in Sderot?

Der Pali hat angst , der Israeli hat Angst

18. Wer bricht internationale Gesetze?

Dazu kann ich nix sagen weil mir keine Infos vorliegen nur glaub mal nicht das die Hamas sich an sowas hält ...Wie gesagt BEIDE SEITEN sind nicht heilig

19. Wann duerfen sich Palaestinenser verteidigen in deinen Augen? Wann?

Wenn sie aufhören zu Bomben kann Israel es nicht mehr rechtfertigen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:39
@against_nwo

Hab ich dich gefragt? Aber ich komme noch mit den Antworten.

@hollawaldfee



Youtube: Pallywood
Pallywood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der 2:50 Minute faengt der Kommentator an, ueber die Evakuierung des am boden liegenden verletzten Palaestinensers zu labern. Er fraegt rethorisch ab der 3:00 Minute, "wenn diese Leute doch unter Beschuss gewesen sein sollten, warum haben sie nicht den Krankenwagen einfach vorwaerts gefahren und als Schutzschild benutzt, anstatt ihn in den Krankenwagen zu zerren?"
Also er zweifelt, das sie ueberhaupt unter Beschuss waren...
Jetzt guckst du zwischen 2:59 Min und 3:00 Min neben dem verletzten und den drei Maennern auf dem Boden, und dann wirst du erkennen koennen dass sie doch unter Beschuss waren. Eine Kugel knallt neben dem verletzten auf dem Boden, und wahrscheinlich hat es die Richtung des Kugels geaendert, sodass der andere Bein des verletzten getroffen wurde.

Soviel zu Palliwood...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:40
@hollawaldfee

geht es es bei der 11.ten Frage los?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:43
@housedogge

mach deine Augen auf

AgainstNWO hat bereits bis 11. geantwortet und dem kann ich nix hinzufügen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:44
@hollawaldfee

Was sind das fuer komische Antworten und Gegenfragen, auf meine Fragen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir einer nen bull shit erzaehlt. Du hast bestimmt einen juedischen Freund, der zionistisch eingestellt ist, sont wuerdest du nicht so seltsame Antworten geben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:44
@hollawaldfee

Mach deine Augen auf.Ich brauche niemanden, der die Fragen vorher beantwortet hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:45
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Hab ich dich gefragt?
Wen du fragst oder was du fragst interessiert mich nicht die Bohne


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.03.2009 um 20:46
@dont_panic

wie wärs wenn du einfach drauf eingehts und es nicht ignorierst ?

Ich kann mir genauso gut vorstellen das du einen palästinenischen Freund hat der dir so nen Bullshit erzählt ...

Und jetzt sag mal was an meinen Antworten bullshit ist ?


melden