Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.04.2009 um 19:54
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Einige von ihnen sprachen nur hebräisch, insgesamt dauerte der Sicherheitscheck, welcher die Gruppe von muslimischen Lehrern unterzogen wurde, eine geschlagene Dreiviertelstunde ...
Lieber ein guter Sicherheitscheck, als ein toter israelischer Zivilist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 16:35
Einfach toll! Ich würde dort auch gerne Leben. Die frische Luft...die Natur... und vorallem, die herrlich netten Nachbarn!

Bitte 6 Minuten deines Lebens opfern.

WARNUNG: For official use only


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



https://www.youtube.com/watch?v=2jv-DTADRU8


/dateien/pr28907,1240238159,nebenwirkungen-cartoon



/dateien/pr28907,1240238159,IsraeliKids
Richtisch niedliche Kinder...und die Eltern erst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 16:48
*gähn*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 16:55
@corazon

Die Clips sind für dich "*gähn*"?


G

E

H

S C H L A F E N

Sehr assozial und zynisch. *gähn*?

War das jetzt nur Ironie oder meinst du ernsthaft, dass diese Clips "*gähn*" sind?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:06
Eigentlich gab es erstaunlich wenig Aufsehen um die neue Regierung in Israel. Wenn Deutschland eine solche Regierung hätte, gäbe es überall Schlagzeilen wie "The 4th Reich has begun" etc. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:06
@ph7_neutral

Was möchtest du mir, mit deinen geposteten Videos sagen?

Die Siedler sind böse oder was? Sowas finde ich "Sehr assozial und zynisch."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:09
Jeder sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren, eh mann mit den finger auf Andere zeigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:14
@corazon
@ph7_neutral
Tragts wie Männer (oder Frauen). Beide Seiten haben Dreck am Stecken. Jeweils der anderen Seite etwas vorzuwefen bringt also keinen weiter. Für jedes Video, das Israel in einem schlechten Licht dastehen lässt, lässt sich mit Sicherheit auch eines finden, bei dem die Palästinenser alles andere als gut aussehen.
Bringt euch das persönlich irgend etwas?
Oder sieht einer von euch beiden "seine" Seite etwa als schuldlos an?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:35
@klarabella

Ich weiss gar nicht was du von mir willst. In diesen zwei Clips kann man das alltägliche Leben (Leiden) der Palästinenser sehen. Ich habe diesen @corazon doch gar nicht angesprochen, aber ich fand seine Bemerkung (*gähn*) ziemlich unangebracht und geschmackslos. Ich weiss ja nicht, was du für eine(r) bist, aber du kannst gerne Clips vom Leben der Israelis einfügen. Ist doch Fakt und Realität. Ich hab keine Probleme mit Fakten und der Realität. Nur was sich aber in diesen Siedlungen abspielt, ist eine ganz andere Liga. Mach dir am besten selbst ein Bild von der Lage. Ich habe mit Zeugen gesprochen. Ich selber war noch nicht Zeuge. Wenn du dein halbes Bild mit kommentieren verbringst, dann mach dir doch wenigstens noch ein Bild von der Lage bevor du im Grab liegst.

@yoyo

Es ist eigentlich egal welche Partei gewählt wird, denn alle haben sich dem Zionismus verpflichtet. Aber du hast Recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:38
@ph7_neutral
Du bist mit mir einer Meinung, dass die Palästinenser auch Dreck am Stecken haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 17:54
@klarabella

Das ist mir dann doch zu kindisch. Ich schreibe auch nicht, dass die Juden Dreck am stecken haben. Wo leben wir denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:02
@ph7_neutral
"Das ist mir dann doch zu kindisch. Ich schreibe auch nicht, dass die Juden Dreck am stecken haben. Wo leben wir denn?"

Du meinst sicherlich die Israelis. Freudscher vertipper....?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:03
Wie kommt eigentlich Shlomo's Buch "Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?" in Israel an? ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:06
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb am 20.03.2009:die Juden
Aha "die Juden"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:08
Wenn die Übersetzungen stimmen, dann hat der iranische Präsident heute auf einem UN-Kongress die Regierung Israels als rassistisch bezeichnet.

Eine Pressekonferenz des iranischen Präsidenten wurde live bei BBC übertragen...In der von ihm bekannten Art forderte er die Länder der Welt zu Frieden und Zusammenarbeit auf.
Er bezeichnete das Veto-Recht (seit Gründung der UNO bei USA, GB, Frankreich, Rußland, China) als diskrimierend und undemokratisch.
Jedes Mitglied sollte eine gleichberechtigte Stimme in der UNO haben.

Ein Treffen Ahmadinedschads mit dem amtierenden Schweizer Bundespräsidenten Hans-Rudolf Merz am Sonntagabend , führte zu einer empörten Reaktion Israels. Nachdem die Regierung in Jerusalem die Begegnung als «erbärmlich» gebrandmarkt hatte, wurde am Montag Israels Botschafter aus Bern vorläufig abgezogen.

Die Vertreter der überwältigenden Mehrheit der Länder des Planeten waren auf der Konferenz gegen Rassismus anwesend.
Da fällt es nicht weiter ins Gwicht, dass die USA, Israel und auch Deutschland der großen UN-Koferenz fernblieben.
Es bezeichnet allerdings das undemokratische und politisch unfähige Gebahren der "Vertreter" dieser Länder.

Kritikfähig sein und falsches Verhalten einzusehen, sowie auch Mehrheitsentscheidungen zu tolerieren sind wesentliche Grundlagen der sogenannten Demokratie.

Ich halte daher dieses Verhalten der betreffenden Politiker aus Deutschland, USA und Israel für erbärmlich und undemokratisch.

Sie bilden eine undemokratische Achse der Willkür, und sollten von der Weltgemeinschaft endlich zu demokratischem Verhalten gedrängt werden.

Notfalls sollten Sanktionen gegen diese wenigen Demokratieverweigerer verhängt werden. Das Einfrieren der Auslandsgelder dieser Länder, ein Lieferboykott und als weitere Maßnahme auch eine Seeblockade könnten in Erwägung gezogen werden, oder ?

Wer weiß, vielleicht lassen sich ja sogar irgendwo in diesen Ländern atomare oder andere Massenvernichtungswaffen finden, die ein weiteres Eingreifen der Weltgemeinschaft nötig machen könnten. ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:16
@corazon
@JoschiX

Ich hab das so betont, damit ich diesen Effekt bekomme. Bei Juden habt ihr alle so eure Probleme, aber bei Palis.. hau druff!

Die Juden nennen sich selber, jüdisches Volk. Die Palis sind auch ein Volk. Beide Volk. Jetzt vertausche ich das eine Volk mit dem anderen aus, und hier bricht schon die Panik aus...

Aber ich merke gerade, dass es ja nicht die Juden sind, sondern die Israelis, den nicht alle Juden sind Israelis. Wenn ihr das gemeint habt, dann alles klar, sorry.

Und ich habe das natürlich ironisch gemeint. Das merkt man doch, oder?
Ich finde diese Verallgemeinerung wie die von Klarabella sehr kindisch.

Ich wuerde genauso wenig schreiben, dass die Israelis Dreck am stecken haben. "Wo leben wir denn?"
Naja..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:22
@yoyo

Das Buch: "Richtig Verstecken hinter Frauen, Kindern und Alten"
kommt nächsten Monat ;)

@Koriander

Was so ein durchgeknallter Diktator für ein müll labert, interessiert doch eh niemand.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:24
@corazon
Wer ist der Autor?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:51
Zitat von corazoncorazon schrieb:"Was so ein durchgeknallter Diktator für ein müll labert, interessiert doch eh niemand"
Wer für Dich und die wenigen undemokratischen Politiker der Länder (Israel, USA, Deutschland), die der UN-Konferenz gegen Rassismus fernblieben, ein Diktator ist,
ist für die überwiegende Mehrheit der Weltgemeinschaft ein engagierter Kapitalismus- und Stattsterrorismuskritiker.

Immerhin wollten insgesamt Politiker aus 184 Ländern (von 192 UNO-Mitgliedern !) auch hören, was Ahmadinedschad zu sagen hatte, nur eben die paar Demokratieverweigerer incl. Israel nicht, und eben DU. g*

Für die meisten ist eben auch der israelische Ministerpräsdent Netanjahu ein durchgeknallter Staatsterrorist, aber doch nicht der iranische Präsident.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2009 um 18:58
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Immerhin wollten insgesamt Politiker aus 184 Ländern (von 192 UNO-Mitgliedern !) auch hören, was Ahmadinedschad zu sagen hatte, nur eben die paar Demokratieverweigerer incl. Israel nicht, und eben DU. g*
Demokratieverweigerer nennst du deutschland und zählst dabei quasi als gegenbeispiel Iran auf. Du machst dich ja richtig lächerlich... im iran herrscht alles, aber sicherlich nicht der kleinste funke von demokratie


1x zitiertmelden