Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 17:51
allein schon das die raketen kaum tote verursachen....
------------------------------------------

Das ist ziemlich egal, und wenn ich dich angreifen würde und kein Geld für nen Scharfes Messer habe und stattdessen nen STumpfes nehme, ändert das was an meiner Absicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 17:52
ja ich hab doch schon gesagt ich hab katjuscha mit qassam verwechselt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 17:54
Sind beides artellerieraketen.

auch die Katjuscha kann man nicht ohne weiteres Abfangen obwohl Entwicklungen am Laufen sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 17:57
ich denke die amis haben im irak krieg katjuschas abfangen können.
oder wie haben die sonst fast ohne verluste diverse stalinorgeln ausgeschaltet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 17:59
ist durchaus möglich die usa kann es sich leisten permanent genug flugzeuge in der luft haben auf jeden beschuss zu reagieren hinzu kommt das sich durch die wüstenlandschaft alles noch mehr zu ihren gunsten entwickelte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:01
ja aber ein beschuß aus ner stalin orgel und sämtliche leichten fahrzeuge und infantaristen sind ziemlich im arsch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:02
ich denke die amis haben im irak krieg katjuschas abfangen können.
oder wie haben die sonst fast ohne verluste diverse stalinorgeln ausgeschaltet?
................................................

Duch das gefecht der verbundenen WAffen


Die Artelleire des Gegeners wird früher aufgeklärt und dann jagd man die Luftwaffe drüber, oder bekämpft sie mit überlegenen eigeen Kräften wie MARS , oder Anderne übelegenen aRtellerieinheiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:02
ja aber ein beschuß aus ner stalin orgel und sämtliche leichten fahrzeuge und infantaristen sind ziemlich im arsch
------------------------------------------------

Ja wenn einfach Blind drauflostapert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:08
und warum kriegt das israel nicht hin?
okay anderes thema, ihr habt gewonnen..


wieso stoppen die eigentlich nicht die qassam angriffe durch das abschnüren an rohstoffen.?
sie könnten auch einfach die dünger zufuhr nach gaza abriegeln. in gaza dürfte nicht wirklich viel dünger benötigt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:11
und warum kriegt das israel nicht hin?
wieso stoppen die eigentlich nicht die qassam angriffe durch das abschnüren an rohstoffen.?
sie könnten auch einfach die dünger zufuhr nach gaza abriegeln. in gaza dürfte nicht wirklich viel dünger benötigt werden.
--------------------------------------------------------------------

Weil wir dort einen Asymetrsichen Krieg haben und nicht in der WÜste 2 Armee gegeneinander kämpfen.


WEnn du das Stoppen willst, dann müsste man den Gaza wieder besetzen oder jedes Haus einäschern.


Und beim Embargo in Gazzaa hat man ja Gesehen was die Welt macht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:13
ich meine nur düngerlieferungen. ne mauer haben sie sowieso schon drum gezogen, da dürfte das auch kein problem sein


und im irak hat eine armee auf nen paar hilflose truppenteile geschoßen, und das mit DU munition


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:18
Die Mauer steht im Westjordanland.


Und wie gesagt ungewiss die Anzahl der Vorräte und die Schmuggelei ect.
Man müsste halt ma so ein Embargo durchhalten.





Nun in Desert storm waren die Iraksi zuminestest quantiativ gleich auf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:44
aber gaza ist auch eingemauert... oder warum muss erst eine mauer zerstört werden damit essen aus ägypten rüberkommt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 18:50
Weil die Ägypter wissen das die Jihadis aus Palästina nur Ärger ins Land bringen, deshalb ist die Grenze dicht ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:00
aso alle armen einwander die man nicht haben will sind jihadis egal ob in amerika oder sonst wo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:03
"aso alle armen einwander die man nicht haben will sind jihadis egal ob in amerika oder sonst wo"

Wie kommst Du denn auf diesen Quatsch ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:05
alle palästinenser als jihadis bezeichnen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:12
"alle palästinenser als jihadis bezeichnen..."

Mmmh war das so missverständlich von mir ? Ich meine die Jihadis die aus Palästina kommen, es gibt ja auch z.b. Jihadis im Libanon usw...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:18
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Weil die Ägypter wissen das die Jihadis aus Palästina nur Ärger ins Land bringen, deshalb ist die Grenze dicht
meinte ich das ist nciht missverständlich das ist diskriminierend


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2008 um 19:33
@palamout

allein schon das die raketen kaum tote verursachen....

Das ist eigentlich pervers, aber nun gut, dann ein Vorschlag von mir:

Nimm du deine ganze Familie, also Vater, Mutter, Frau und deine Kinder, ziehe in die Grenzregion von Israel und nach ca. 2 -3 Monaten komm zurück und wiederhole deine Aussage nochmals. Wenn du das schaffst, dann bist du ein wirklich harter Hund (sagt man ja so, also keine Beleidigung).

Wenn es nur ein paar Tote gibt ist es ja nicht so schlimm. Erst ab einer gewissen Anzahl an Toten ist es gefährlich, stimmts ?
ABER: Deine Kinder sind in der Schule, deine Frau im Supermarkt, deine Eltern spazieren grade durch die Stad und du hörst schon wieder: Kassamrakete eingeschlagen, es gibt viele Opfer. Da kannst du nochsoviel erzählen, aber glaube mir, das erste was du machst ist PANIK. Hat es meine Leute erwischt ? Gleich hineilen, schauen wer liegt da tot auf der Strasse......und dann die erleichterung: heute abend werden andere Mütter, Väter, Frauen und Kidner weinen, nicht miene Familie....
naja, das mach mal in genannter Zeit durch und komme wieder hierher zurück und klopfe solche Sprüche....

HAMAS ist Kriegsgeil, HAMAS will Israel zerstören, HAMAS ist der der jeden Tag schiessen tut und HAMAS bedient sich oft an Selbstmordattentäter nur um Angst und Schrecken zu verbreiten. Eine Einigung mit Israel um dem ein Ende zu setzen ? Pah, undenkbar, dann müsste man ja eine Nation führen ohne Hilfsgelder und mann müsste lesen und schreiben können um eine Regierung hinzubgekommen die halbwegs stabil läuft. Das können die nicht und darum heisst es: Krieg bis zum Untergang Israels, danach wird sich schon jemand anderes finden den man bekämpfen kann......

Wo bleibt euer Sinn für die Realität anstatt blind Partei zu ergreifen und denen nachpläppern die genauso blind oder fanatsich sind ?

HAMAS ist der Überltäter, nicht die Israelis die endlich ihre Ruhe haben wollen.
Ich weis selber das die Orthodoxen Juden und deren radikale Siedlungspolitik auch schuld haben. Aber kein Vergleich zur Hamas zumal diese eine Minderheit bilden und von der Regierung in Schach gehalten werden und notfalls mit Gewalt 'ausgesiedelt' werden.
Leute Leute, ich verstehe euch nicht.



melden