Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:17
>>eine andere Lösung wäre sicherlich mit modernster Technik Isreal zu einerInsel
bomben<<

>>ich liefer hier gute lösungen, die sicherlichnicht
alle, aber einige probleme lösen könnte. <<

GUTE lösungen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:19
"GUTE lösungen?"

Der iranische Präsident sagte ja, man sollte Isreal von derLandkarte tilgen.

Merke dir diesen Satz, kombiniere ihn mit meinenLösungsvorschlag. SIEHE DA!

Wenn wir aus Isreal eine Insel machen würden, wäreIsreal von der Landkarte getilgt! Und alle Seiten wären zufrieden! ^^ So einfach ist dasLeben, man muss halt nur schlau sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:20
Wenn wir aus Isreal eine Insel machen würden


Das wär mal ein fetterburggraben......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:22
ach der iranische präsident ist ein vorbild für den frieden? so etwas höre ich zum erstenmal.

>>Und alle Seiten wären zufrieden!<<

und die israelisauch?


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:24
@varian

>>findest du die hisbollah besser. greifen israel an und lassen ihrebevölkerung dann leiden<<

Hast du geglaubt Israel koennte ohne wiederstand sichein Stueck Libanon nehmen?
Die kaempfen fuer ihr Land. Das selbe Motiv wie es jedeNation macht!!!
Opfer gibt es ueberall und es ist ueberall gleich schlimm.

Wenn du mal drueber nachdenkst ist es totaler Schwachsinn dass das Israel sichausgerechnet Libanon AUSGESUCHT hat. Mit so vielen Moslems drumrum...

Gerade dieJuden (nachdem sie wegen ihrer Religion verfolgt wurden) haetten es besser wissenmuessen!

Meinst du nicht???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:25
diese moslems [hisbollah] attackieren sie. die bösen christen dagegen nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:28
"und die israelis auch?"

ja die isrealis auch, lieber varian, allerdings wäre esein grosser nachteil, wenn die bodentruppen erst auf schiffen zum libanon müssten um danndie Leute dort abzuschlachten. Naja, so gesehen, werden sie wohl die bequemere Lösungnehmen und jeden Gegner zerschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:30
>>ja die isrealis auch<<

sicherlich! hast du alle gefragt? oderdenkst du dir jetzt mal wieder etwas unmögliches aus?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:32
"sicherlich! hast du alle gefragt? oder denkst du dir jetzt mal wieder etwas unmöglichesaus?"

nö ich hab nicht alle gefragt, nur einen davon, nämlich dich, hast du allegefragt?

-.- wow was für eine disskussion. ich bin begeistert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:35
ich lebe in deutschland und denke darüber nach, wie schön es doch wäre, wenn deutschlandzu einer insel gebombt werden würde? gefällt mir das? nein! wollen wir wetten, dass eskeinem gefällt!?

außer dir natürlich!


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:36
Ich will auch nicht das die Politiker machen was sie wollen.
Andert das was? Nein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:42
"ich lebe in deutschland und denke darüber nach, wie schön es doch wäre, wenn deutschlandzu einer insel gebombt werden würde? gefällt mir das? nein! wollen wir wetten, dass eskeinem gefällt!? "

wieso denn? hat voll die vorteile! wir könnten dann jederatombombe ausweichen, dafür halt nur in schneckengeschwindigkeit xD außerdem könnten wirdann im winter mit der insel in die sonne fahrn und im sommer in die kälte. einherrliches Leben wäre das, Strand überall, überall Meer, oh ja, herrlich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:58
schuljunge sorry aber der name passt zu dir.
ich weiß nich wie man so ein thema nochwitzig finden kann.
also.
fassen wir mal zusammen.
gang und gebe war es jabis jetzt das die hisbola israelische soldaten als geisel nimmt um damit leute ihrerseitswieder zurückzuholen.
das hatte bis jetzt auch geklappt gehabt.
bis her eumatsagte "so geht es nicht!"
naja mittlerweile haben wir den salat.
einzigemöglichkeit für mich wäre die verlagerung israels was nahezu an unmöglichkeit grenzenwürde.
oder zumindest ruhe in den knflikt zu bringen notfalls mit der uno.
ichmeine wofür ist sie denn ( in der öffentlichkeit) da.
wohl kaum zum rumstehen unddäumchen drehen.
naja aber wer da einigermaßen durchblick hat der weiß ja was die unowirklich ist.
alles geht doch nur noch um macht.
wie wiederlich. Bah! da wird esmir einfach nur sprei übel!!!!
naja bewirken können wir da wirklich nix.
inmeinen augen ist das schicksal sowieso unabwendbar.
was geschehen muss , das musswohl geschehen.
wir können froh sein das wir in deuschland leben , was ein land istdas nicht in diesen umständen steckt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 23:11
Was die Lösungen angeht bleib ich bei meinem Vorschlag


< wieso denn? hatvoll die vorteile! wir könnten dann jeder atombombe ausweichen, dafür halt nur inschneckengeschwindigkeit xD außerdem könnten wir dann im winter mit der insel in diesonne fahrn und im sommer in die kälte. ein herrliches Leben wäre das, Strand überall,überall Meer, oh ja, herrlich! >
und mir wirft man kompletten Realitätsverlust vor.


@the_shadow Ich meinte das wir das schon von Ahmadinedschad kennen, erforderte die Verlegung Israels bevor er die Vernichtung forderte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 00:12
@ kirk2 axo ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 07:43
"Israel BEGEHT Kriegsverbrechen. Und ohne das ständige Veto der USA würden sie eine aufdie Eier kriegen...."

Israel begeht in deiner Phantasie vieleichtKriegsverbrechen, bisher sind zumindest noch keine bekannt geworden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 07:45
"Das wurde alles schon gepostet in "Kriegsverbrechen im Libanon" . Der Thread hat nun67Seiten und User wie JoschiX winden sich immer noch. Sie wollen es einfach nichtakzeptieren das ausgerechnet Israel Kriegsverbrechen begeht und rechtfertigen dasisraelische Vorgehen. User die sich nicht ihrer Meinung anschließen sind entweder Nazisoder Islamisten oder sie haben einen kompletten Realitätsverlust."

Ach Kirk,bring doch nur einmal ein Beispiel und dann belege das es ein Kriegsverbrechen ist. AlsoLeute lest euch doch mal die Dokumente durch die die UNO so verfasst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 07:49
"Hast du geglaubt Israel koennte ohne wiederstand sich ein Stueck Libanon nehmen?
Die kaempfen fuer ihr Land. Das selbe Motiv wie es jede Nation macht!!!
Opfergibt es ueberall und es ist ueberall gleich schlimm."

Lustige Idee.
Jetztschon an einer Legende bauen, wonach Israel sich Länderein vom Libanon aneignen will,wahrscheinlich zum Siedlungsbau, nur um dann bei einem Rückzug Israels einen Sieg darauszumachen. Die Ideologiemaschiene läuft doch ganz gut auf der islamistischen Seite.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 08:18
yoschi du bist wohl so ein roboter der 24 stunden am tag für israel prpaganda im forummacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 08:40
"yoschi du bist wohl so ein roboter der 24 stunden am tag für israel prpaganda im forummacht.""

Dann hätte ich ja eher antworten können ;)


melden