Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 09:35
toll wäre doch mal wenn du was brauchbaren antowrten würdest anstatt immernur
schwachsinnige gegenargumente ohne hand und fuß.

wenn eine sounschuldige
zivilisten und dörfer niedergebombt werden ohne das sie sich überhaupt nuram krieg
beteiligt haben SIND das für mich KRIEGSVERBRECHEN.
aber anstatt uns hiergegenseitig
auch noch anzuschreien sollten wir sachlich bleiben und nach einer lösungsuchen.

vieleicht hat jemand eine protest seite gefunden wo man sich eintragenkann oder
sowas.
auf jedenfall sollte weiterhin kenntlich gemacht werden das diemasse der
bevölkerung gegen diesen krieg ist.
gruß E.M.V.S.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 09:44
"SIND das für mich KRIEGSVERBRECHEN. "

Schön das wir nun deine Sicht der Dingekennen. Es ist aber auch einfach eine Behauptung aufzustellen und dann anderen vorwerfensie sollen es widerlegen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 09:49
ja kann man sich denn nich friedlich einigen?
müssen die sich die ganze zeit auf diefresse geben?
von mir aus sollen sie die ganze hisbolloah zertrümmern.
ich bin janur dagegen das die zivilbefölkerung schaden nimmt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 11:06
moin

so lächerlich eine "rausgebombte insellösung" auch ist,
nichts anderesversucht israel zu erreichen.
schutz- und pufferzonen etablieren

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 14:10
nteressant wen oder was
verteidigt denn die Hisbolllah?
.
Die hisbollah istwie gesagt keine Armee, und
genießt deswegen auch keinen schutz durch irgendwelcheKonventionen.
Können die ihren
Krieg und ihre Zentralen nicht außerhalb ihresach so geliebten Libaneischen Volkes
parken.

vielleicht hätten sie dieLibanesen auch voher fragen sollen ob sie es
gut finden wenn man den Konflikt mitIsrael wieder aufleben läßt


vielleicht hat ja einer mal Antworten.

Im Überigen, selbst wenn die Israelischen Soldaten auf Libaneischen Gelände waren,dann hat die hisbollah auch nicht das Recht sie gefangen zu nehmen. Das Obliegt ja dannimmer noch der libaneischen Armee.

Bei uns kann ja auch nicht jeder Försterleute verhaften die über die Grenez einsacken.....................


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 14:21
Ich persönlich bin gegen den Krieg im Libanon, aber ich gebe Fedaykin in dem Punkt recht,das die Hisbollah keine legitime Vertretung des libanesischen Volkes ist, sondern derverlängerte Armee der Revolutionsgarden im Iran und deshalb auch keinerlei Rechtebesitzt, von libanesischem Boden irgendwelche Militäroperationen zu starten.

Dielibanesische Regierung wie auch die libanesische Armeeführung war mit den Angriffen aufisrelische Einheiten ebstimmt nicht einverstanden und ist auch nicht gefragt worden.

Trotzdem kann Israel daraus keine Legitimation ableiten z.B. Beirut zu bombardierenoder Flüchtlinge zu be-und erschießen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 15:12
"Trotzdem kann Israel daraus keine Legitimation ableiten z.B. Beirut zu bombardieren oderFlüchtlinge zu be-und erschießen."

Doch. Die internationalen Regeln geben Israelda vollkommen recht und legitimieren militärisches Vorgehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 15:16
na Israel pokert etwas zu hoch, und die Bombardierung Bairuts füht eher ins Negative.
sie Sie sollten ne Demarkationslinie ziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 15:37
"""das die Hisbollah keine legitime Vertretung des libanesischen Volkes ist"""


nun ja sie geniexxt im Volk mehr Zustimmung als die "legitime Vertretung"



"""Die libanesische Regierung wie auch die libanesische Armeeführung war mit denAngriffen auf isrelische Einheiten ebstimmt nicht einverstanden und ist auch nichtgefragt worden"""


Sie wurde informiert, da bin ich mir ziemlich sicher
Die libanesische Parteienlandschaft ist sehr undurchsichtig, da spielen dieunterschiedlichen religioesen Lobbys und ihre Buendnisse mit Syrien, dem Iran bzw.Europa, den USA und Israel eine massgebliche Rolle ...


Israel plante vonlanger Hand diesen Krieg, die Hizbullah kam ihnen zuvor, um Israel nicht die Gelegenheitzu geben, weiter erfolgreiche Spionagearbeit zu treiben und um nicht ueberrascht zuwerden!
Aber das glaubt nur derjenige, der die Spielregeln von Politik einigermassenzu durchschauen weiss ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 15:46
nun ja sie geniexxt im Volk mehr Zustimmung als die "legitime Vertretung"

Nadann , viel spaß bei den Luftangriffen. wenn man solch Gruppierungen unterstüzt muß mandann auch die konsequenzen tragen.

Israel plante von langer Hand diesen Krieg,die Hizbullah kam ihnen zuvor, um Israel nicht die Gelegenheit zu geben, weitererfolgreiche Spionagearbeit zu treiben und um nicht ueberrascht zu werden


Ich bin sicher Israel ist ganz Scharf auf dies Wüste oder ist es das Öl im Libanon?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 15:57
Die christlichen Libanesen stehen 100%'tig sogar hinter Israel, sie haben von derHezbollah die Nase gestrichen voll:

Klick (Archiv-Version vom 19.08.2006)

Die Fatwa hat sogar die Hizbullah als "die Partei des Teufels" beschriftet:

Klick


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:06
>>"Die christlichen Libanesen stehen 100%'tig sogar hinter Israel, sie haben von derHezbollah die Nase gestrichen voll"

das glaub' ich aber nicht!!! was ist denndas für eine scheisse??? ach, ja, cnn-propaganda... das wünschen sich die israelisvielleicht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:11
@JoschiX
Wie blind und ignorant muss man sein das man den Krieg und dieKriegverbrechen immer noch leugnet?
Es wurden hier genügend Experten zitiert dieerlärt haben was Kriegsverbrechen sind, das sie hier stattfinden und auch das es einKrieg ist. Einer dieser Experten hat sogar an der Genfer Konvention Mitgearbeitet. Aberwas euch Kriegstreibern nicht passt überlest ihr ja.

< Ach Kirk, bring doch nureinmal ein Beispiel und dann belege das es ein Kriegsverbrechen ist. >
Beispielegibt es mehr als genug.

< Also Leute lest euch doch mal die Dokumente durch diedie UNO so verfasst.>
Das empfehle ich dir auch.

< Dann hätte ich ja eherantworten können >
Dies ist ja nicht der einzige Thread wo du Propaganda machst.

< "Trotzdem kann Israel daraus keine Legitimation ableiten z.B. Beirut zubombardieren oder Flüchtlinge zu be-und erschießen."

Doch. Die internationalenRegeln geben Israel da vollkommen recht und legitimieren militärisches Vorgehen. >
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Damit ist es bewiesen nicht ich habe denRealitätsverlust sondern du.
NIERGENDWO wird militärisches Vorgehen gegenFlüchtlinge legitimiert




@buddel
< so lächerlich eine"rausgebombte insellösung" auch ist,
nichts anderes versucht israel zu erreichen.
schutz- und pufferzonen etablieren >
Israel darf dabei aber nicht alleswegbomben was sich da in dieser Zone bewegt.




@ColaTurka
<Die christlichen Libanesen stehen 100%'tig sogar hinter Israel, sie haben von derHezbollah die Nase gestrichen voll: >
Bis gestern stand in den Nachrichten noch wasganz anderes, da haben sie die Hisbollah noch unterstüzt und die Bombardierung eineschristlichen Vorortes wird deren Meinung sicher nicht so schnell ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:18
Ich bin sicher Israel ist ganz Scharf auf dies Wüste oder ist es das Öl im Libanon?



1. Der Fluss Litanei markiert die Nordgrenze des biblischen Israel

2. Die Hizbullah ist ein Teil des Volks, vor allem der schiitischen Mehrheit, abersie hat auch viele Sympatyhisanten bei anderen Gruppierungen, auch Christen
Israelwollte sie unschaedlich machen und wusste dass es nur ueber Entwuerdigung des Volks vorallem in den Schiitengebieten geht, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen, das haetteihnen eigentlich klar sein muessen.
Ich glaube dass sich daran auch nichts aendernwuerde wenn sie nun alles ratzfatz zerstoeren wuerden, was nicht nach Erde oder Gruenaussieht

3. Libanon sollte ein Exerzierfeld fuer die Plaene eines neuen nahenOstens sein, ein vermeintlich kleiner wehrloser Staat mit einer mehrheitlich rechtverwestlichten Bevoelkerung. Man wollte sehen, wie schnell bzw. ob man dieunterschiedlichen Religionen und Ethnien auseinanderdividieren kann

4.Zurschaustellung der zionistischen Kriegsmacht ...
Da ist aber nicht mehr vieluebriggeblieben. Nasrallah sagte vorgestern, dass er sich wuenscht dass Israel Mann gegenMann kaempft, dann muesste man auch keine Raketen nach Israel abschiessen, aber offenbartraut sich das Israel nicht zu ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:35
. Der Fluss Litanei markiert die Nordgrenze des biblischen Israel

Die IDF machtsich nichts aus alten Bibelgrenezen


Zurschaustellung der zionistischenKriegsmacht ...
Da ist aber nicht mehr viel uebriggeblieben. Nasrallah sagtevorgestern, dass er sich wuenscht dass Israel Mann gegen Mann kaempft, dann muesste manauch keine Raketen nach Israel abschiessen, aber offenbar traut sich das Israel nicht zu...


Tolle Begründung, kommen mit Mut um die Ecke und machen sich nicht malals kombatanten kenntlich.

Scheinbar gehen ihnen langsam die Abschußgestelleaus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:36
Fedaykin

ja daruf kannst du einen lassen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:40
Worauf? Stell deinen halben Satz doch mal in einen Kontext, zu anderen Beiträgen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 16:48
ICh meine deine Iran Propaganda in Eheren aber die Zahlen sprechen einfach dagegen dasder Iran so ein superland ist.

Iran
. Bruttoinlandsprodukt (BIP)

BIP insgesamt (zu Marktpreisen)
Ca. 122 Mrd. USD
Ca. 155,6 Mrd. USD

reales Wachstum in v.H.
4,0
Öl: 4,8 Nicht-Öl:5,1

Inflationsratein v.H.
14,8
14,6

3. Staatshaushalt

Einnahmen
Ca.21,79 Mrd. USD

Ca. 28,27 Mrd. USD

Ausgaben
Ca. 33,2 Mrd. USD
Ca. 42,7 Mrd. USD

Bruttoschulden in v.H. des BIP
Ca. 9%
Ca. 11%






Als Vergleich mal die Niederlande.




Wirtschaft
BIP ($): 416.062.830.000

BIP ($) pro Kopf: 25.497

BIP ($) Kaufkraftparität: 461.400.000.000

BIP ($) pro KopfKaufkraftparität: 28.275

Kaufkraft eines US$: 1,11

Wirtschaftswachstum %: -0,70

Anteil der Landwirtschaftsprod. am BIP ($):10.401.570.750

Anteil der Industrieproduktion am BIP ($): 101.519.330.520

Anteil der Dienstleistungen am BIP ($): 304.141.928.730

Anteil derLandwirtschaft am BIP (%): 2,50

Anteil der Industrie am BIP (%): 24,40

Anteil der Dienstleistungen am BIP (%): 73,10

Inflationsrate (%): 2,10

Arbeitskräfte: 7.460.000

Arbeitslose: 395.380

Arbeitslose(%): 5,30

Staatshaushalt - Einnahmen ($): 237.100.000.000

Staatshaushalt - Ausgaben ($): 249.500.000.000

Staatsausgaben in % desBIP: 59,97

225.089.991.030


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:17
Fedaykin

ohh sweety, da gebe ich dir recht iran ist nicht gerade wirtschftlichweit, aber vergleich doch mal iran mit denn irak oder libanon,du vergleichst jawallnuesse mit kokus nuesse, wie du weist hat die wirtschftliche bedeutung nichts mitdenn sieg zu tun,dann kann man am irak sehen, die amys sind noch immer da,wieder standist noch immer da(und wird da sein),und glaub mir die amys mag keiner und euch zionistenschon garnicht, kuck mal vietnam an, wie sie die USA(das reiche USA) ein traumazubereittet haben, da ist nix mit (beispiel irak)blummen und kuesschen, wie du es dirvorstellst.ich kenne die mentalitat.
denk mal ueber dich nach, und komm aus deinerdekoteilsatze und plastik soldaten und pc spiele welt raus, gut gemeinter rat an dich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2006 um 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=uYqo5gimERw


guckt euchdas mal an unglaublich


melden