Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 14:50
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Da Sprechen Dutzende Neutrale Beobachter das die Israelis das Wasser geringfügig den Palis zur Verfügung stehen
In ganz erlesenen TV-Sendern spricht man sogar davon, dass Juden kleine Kinder töten würden um ihr Blut beim Brotbacken zu verwenden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 14:53
Hier ein Bericht über derartig erlesene TV-Sender

Youtube: Judenhetze ZDF
Judenhetze ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:00
hallo, statt sich gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben und damit hass zu schüren sollten wir mit tatsachen weitermachen, den dann kann jeder sein eigenes bild machen, wer opfer und wer schuldig ist. Tatsache ist z. B. Das die israelischen Sicherheitsfirmen satte Umsätz machen, seit dem es Bombenanschläge gibts bzw. Seit 9/11 auch die amerikanische waffenindustrie.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:02
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Tatsache ist z. B. Das die israelischen Sicherheitsfirmen satte Umsätz machen, seit dem es Bombenanschläge gibts bzw. Seit 9/11 auch die amerikanische waffenindustrie.
Und, was soll uns diese Aussage nun sagen?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:02
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:hallo, statt sich gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben und damit hass zu schüren sollten wir mit tatsachen weitermachen, den dann kann jeder sein eigenes bild machen, wer opfer und wer schuldig ist. Tatsache ist z. B. Das die israelischen Sicherheitsfirmen satte Umsätz machen, seit dem es Bombenanschläge gibts bzw. Seit 9/11 auch die amerikanische waffenindustrie.
@md.teach

Was soll uns das genau sagen?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:09
@md.teach

Weißt du eigentlich auch, wieviele Milliarden internationaler Hilfsgelder, ins Jammertal der sogenanten Palästinenser fließen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:10
denk mal ein bisschen wirtschaftlich, den wen der terrorismus und frieden in den kofliktregionen einkehrt, macht die waffenindustrie und sicherheitsfirmen keine großen umsätze mehr - also wer verbaut sich die eigene zukunft - d. h. das die firmen die ja sehr einflussreich ist, gar kein waffenstillstand/frieden wollen, also unterstützten sie illegal/im geheimen die terroristen.


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:11
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:denk mal ein bisschen wirtschaftlich, den wen der terrorismus und frieden in den kofliktregionen einkehrt, macht die waffenindustrie und sicherheitsfirmen keine großen umsätze mehr - also wer verbaut sich die eigene zukunft - d. h. das die firmen die ja sehr einflussreich ist, gar kein waffenstillstand/frieden wollen, also unterstützten sie illegal/im geheimen die terroristen.
Du bewegst dich gerade auf sehr, sehr dünnem Eis


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:12
oh hab mich verschrieben, es soll nicht heißem wenn der terrorismus, also das soll im ersten satz weg


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:12
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:denk mal ein bisschen wirtschaftlich, den wen der terrorismus und frieden in den kofliktregionen einkehrt, macht die waffenindustrie und sicherheitsfirmen keine großen umsätze mehr - also wer verbaut sich die eigene zukunft - d. h. das die firmen die ja sehr einflussreich ist, gar kein waffenstillstand/frieden wollen, also unterstützten sie illegal/im geheimen die terroristen.
Oh ein infokrieger... sieh mal, hatten wir schon länger nicht mehr hier^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:23
@md.teach

Es fing vernünftig an mit
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:sollten wir mit tatsachen weitermachen
nur um dann mit
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:also unterstützten sie illegal/im geheimen die terroristen.
komplett ins nseriöse abzudriften.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:23
edit: unseriöse


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:37
kannst mich nennen wie du willst, aber kannst du mir mal genauer sagen warum ich mich auf dünnes eis bewege?


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:41
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:kannst mich nennen wie du willst, aber kannst du mir mal genauer sagen warum ich mich auf dünnes eis bewege?
@ad_rem


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:43
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:kannst mich nennen wie du willst, aber kannst du mir mal genauer sagen warum ich mich auf dünnes eis bewege?
Wenn ich mir deine Aussage
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:denk mal ein bisschen wirtschaftlich, den wen der terrorismus und frieden in den kofliktregionen einkehrt, macht die waffenindustrie und sicherheitsfirmen keine großen umsätze mehr - also wer verbaut sich die eigene zukunft - d. h. das die firmen die ja sehr einflussreich ist, gar kein waffenstillstand/frieden wollen, also unterstützten sie illegal/im geheimen die terroristen.
ansehe, dann sehe ich mich genötigt, dir mitzuteilen dass das Eis, auf dem du dich mit solchen Wirrungen befindest, sehr schnell sehr dünn werden kann
Einfach mal drüber nachdenken


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:44
@Larry08
Ich seh da nix unseriöses seitens mir, den meine qulle stammt vom Buch: die schockstrategie von naomi klein


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:47
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:von naomi klein
In Deutschland wurde speziell Kleins Verhalten, u. a. in der Zeit als antisemitischer Reflex, bezeichnet, "der sich bei Globalisierungskritikern zuverlässig immer dann einstellt, wenn sie die israelische Regierung im Besonderen oder den Kapitalismus im Allgemeinen ins Visier nehmen." [19]. Auch in der tageszeitung (taz) wird Klein von Martin Altmeyer des Antisemitismus' bezichtigt.[20] Demgegenüber weist Daniel Bax in einem Kommentar in der taz vom 4. Februar 2009 darauf hin, dass Naomi Klein oft genug gewarnt habe, Antisemitismus zu bagatellisieren
Wikipedia: Naomi Klein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:50
@ad_rem
Es mag sein das ich mich auf dünnes eis bewege/werde, aber das sind nun mal tatsachen, die nicht von mir stammen. Außerdem weiß jeder wie die moral der heutigen wirtschaft/ mancher unternehmen ist, besonders die waffenindustrie


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:51
@larry

Wieso wäre das unseriös? Militärs bzw. Sicherheitsfirmen beteiligen sich schon gerne an Operationen unter falscher Flagge! Um zum Beispiel die andere Seite zu schwächen, Gewinne zu erzielen. Kriege beginnen zu können. Siehe Vietnam. Da musste man wegen den ganzen Gutmenschen ja auch zum Teil zu solchen Mitteln greifen! Das ist ein absolutes legitimes militärisches Mittel. Sicher moralisch nicht unbedingt vertretbar, aber es ist nunmal die Realität, wenn Konflikte aus dem Ruder laufen.
Ich bin trotzdem auf der Seite Israels!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 15:52
Ich zum Beispiel würde ein False Flag im Koreakonflikt sofort befürworten. Anders sind wohl die ganzen Kriegsgegner nicht umzustimmen!


melden