Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:04
/dateien/pr28907,1248203051,irael-miss-universe

Frauen ohne Scheier oder Kopftuch haben wir auch. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:26
@crif
Du erweist deinem Israel keinen guten Dienst. Alleine wie du es irrational hoch in den Himmel lobst, wirkt abstoßend. Weil etwas wirklich Gutes gar keine Werbung nötig hat.
Falls du das verstehst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:26
@crif
Wäh, die ist ja aber hässlich. Und komm bitte nicht mit schwulenparaden daher, was genau los war stand genau in der SZ. Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty. Wie die Siedler in Palästina die Palästinenser behandeln, ist widerlich und Menschenverachtend.


3x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:34
@celham

Manchmal hilfts.^^


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:41
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty.
@md.teach

Amnesty ist doch bekannt dafür, das Sie ständig und sehr einseitig, gegen die USA und Israel hetzen. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:41
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wäh, die ist ja aber hässlich. Und komm bitte nicht mit schwulenparaden daher, was genau los war stand genau in der SZ. Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty. Wie die Siedler in Palästina die Palästinenser behandeln, ist widerlich und Menschenverachtend.
Nicht alle Israelis sind Siedler


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:48
@md.teach

Amnesty sucht sich immer speziell ihre Schuldigen aus. So wie sie gerade drauf sind. Andere Sachen ignorieren sie dann einfach.

Welches Palästina?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 21:59
@varian
Auch die EU-Kommision hat Israel kritisiert bezüglich Gaza-Krieg.
Wie soll ich deine frage 'welches Palästina' deuten? Ich geh mal davon aus, das du Palästina nicht als ein zukünftiges Staat anerkennst.


3x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:06
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ich geh mal davon aus, das du Palästina nicht als ein zukünftiges Staat anerkennst.
@md.teach

Du solltest es schnell Melden! ^^

Du gehst davon aus... hahaha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:10
Hey, @crif ich weiß das du ein Jude bist, du musst dich nicht verstecken, und das du gerne fürs leben andere niedermachst und und auch gerne mal dumm bist und das du gerne deine Arroganz zeigen würdest.

Na los, melde es! :) Jude.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:12
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Auch die EU-Kommision hat Israel kritisiert bezüglich Gaza-Krieg.
@md.teach

Ja, die arabische Mitglieder dieser EU - Kommission. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:15
@md.teach
"Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty."

Da tun sich ja, laut dem Bericht von Amnesty International zu Cast Lead, beide Seiten nix.

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/07/20097234237545473.html
Widney Brown, the senior director for international law and policy at Amnesty International, told Al Jazeera on Wednesday: "What we have is, in both cases, both sides violating the laws of war.

"These laws of war are intended to protect civilians and in this case neither side showed respect for the importance of protecting those civilians."

Amnesty accused Hamas and other armed groups of endangering the lives of civilians in the Gaza Strip by operating near their homes.

Although rockets fired by Palestinian fighters from Gaza rarely caused casualties, they often sowed fear and panic amongst Israeli citizens and their use was "indiscriminate and hence unlawful under international law," the report said.


Also die Jihadis sind ebenfalls Kriegsverbrecher... und jetzt ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:16
@crif
Typisch für viele Juden ist, das sie überall Araber sehen. Ist wohl ne Droge in Israel.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:17
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wie soll ich deine frage 'welches Palästina' deuten? Ich geh mal davon aus, das du Palästina nicht als ein zukünftiges Staat anerkennst.
Es gibt kein Palästina und in den nächsten Jahren wird es wohl auch kein geben. Ob es überhaupt eins geben wird, ist hier die Frage. Es existiert noch nicht.
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:ich weiß das du ein Jude bist, du musst dich nicht verstecken
Wie nett du das doch schreibst. Hört sich wie eine Diskriminierung an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:19
@JoschiX
Und jetzt ist nix. Meine Antwort war auf die Behauptung, das Israel keine Menschenrechte verletzt.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:19
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Typisch für viele Juden ist, das sie überall Araber sehen. Ist wohl ne Droge in Israel.
@md.teach

Wir Juden wollen unsere Ruhe haben und mehr nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:21
@varian
Das soll keine Diskrimierung sein, sondern erkenntnis. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:21
@md.teach
"Und jetzt ist nix. Meine Antwort war auf die Behauptung, das Israel keine Menschenrechte verletzt."

Ok gut zu wissen das wir beide der Meinung sind das die Jihadis ein widerliches Pack sind die die Israelis schlecht behandeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:22
@md.teach

Und wie lautet die Erkenntnis? Alle Juden arbeiten zusammen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen? Wo war es noch mal wichtig, ob man ein Jude war oder nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:24
@crif
Ach wollt ihr wirklich eure Ruhe haben? Dann müsst ihr aufhören mit Provokationen, Siedlungbau, ... . Es gibt noch so vieles ...


melden