Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 13:22
@Larry08
Wer sagt den das es Fakt ist? Ist doch auch eine Vermutung. Nur das es halt Fakt ist, das Israel 2 Atomare U-Boote bekommen hat.

Wenn Israel Iran angreift aufgrund von Vermutungen, wäre es sicher das dümmste was passieren kann. :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 13:34
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wer sagt den das es Fakt ist?
FelixKrull und seine geposteten, extra fett geschriebenen Berichte.
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Nur das es halt Fakt ist, das Israel 2 Atomare U-Boote bekommen hat.
Israel hat keine atomaren U-Boote bekommen. Sie bieten nur die Möglichkeit eventuell vorhandene Trägerraketen zu starten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 15:36
@Larry08
Dann hat wohl ZDF gelogen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 15:59
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Dann hat wohl ZDF gelogen.
Es wäre die ARD, ist aber auch egal.

Im Bericht heißt es "Aus letzteren, so wurde immer wieder berichtet, wolle Israel auch weitreichende atomare Marschflugkörper mit bis zu 1.500 Kilometer Reichweite abschiessen."

Das klingt für mich nicht nach Fakten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 16:09
@Larry08
Ne, was ich meine, was Angela Merkel sagte, bei ihrer Rede vor den U-Booten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 16:18
@md.teach

Weiß grad nicht genau welche Rede du meinst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 16:32
@Larry08
Diese Rede ist glaub ich schon 1. Jahr her, ich weiß leider auch nicht genau wann es war, aber es war 1 tag bevor Israel diese 2 neuen U-boote bekommen hat. Und das wurde in zdf od. Ard ausgestrahlt, und der kommentator hat das gesagt, mit dem Atomaren etwas.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 18:28
@Larry08

Nicht die Rosinen rauspicken, sondern bitte, wenn dann schon alles betrachten:
1. "Ein erfolgreicher Test vor Sri Lanka wurde gemeldet."
2. "Drei deutsche U-Boote hat Israel bereits zu Atomwaffenträgern umgebaut."

(aus den von mir geposteten ARD und Spiegelberichten)


Da ist weder ein Konjunktiv zu finden, noch ein "hat xy behauptet".
Gibt es nur einen Hinweis (von Beweisen schweige ich da mal gleich ganz^^), das der Iran eine Atombombe getestet hat? Nein.
Bei "israel" gibt es aber eben diese schon.
Und der erfolgreiche Test bezieht sich auf das in den Ubooten vorhandene Atomwaffenabschusssystem, von daher IST das wohl schon ein sehr "harter" Verdachtsmoment. Um nicht das böse Wort "Beweis" zu benutzen.
Zusätzlich zu dieser Faktenlage bedroht "israel" den Iran ganz offen mit einem Atomkrieg. Nichteinmal Indien und Pakistan bedrohen sich so offen UND suchen dafür auch noch Rückhalt bei den Politikern der angeblich freien Welt der Nordmächte...
Man sollte grundsätzlich und präventiv jedem Land, das so offen "Atomkriegsgeil" ist wie derzeit "israel" jeden wirtschaftl. und diplomatischen Kontakt verweigern, bis es von derlei Verbrechensabsichten glaubhaft Abstand nimmt!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 20:14
@felixkrull
Ich bin mir 100%ig sicher, das wenn Pakistan Indien mit Atombombenschläge droht, würde die UN alle möglichen Embargos errichten und die Beziehungen kappen. Und falls es aber Indien wäre, die mit einem Atomschlag offen drohen würde, würde man erst einmal in Ruhe verhandeln.

Wenn der Test von Israel wahr ist, dann ist das ein Beweis, das Israel Atombomben besitzt, und außerdem, wer gibt Israel überhaupt das Recht Test in Gewässern (Sri Lanka) zu durchführen, was garnicht ihrer ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2009 um 20:35
@felixkrull
Den Unterschied von " hat xy berichtet" zu "wurde gemeldet" erscheint mir ohne Quellenangabe auf den ersten Blick nicht sehr gross zu sein.
Unter welchen Kautelen droht Israel denn mit dem Atomschlag?
Vielleicht wäre es ja ganz wichtig in diesem Zusammenhang einmal die Vorraussetzungen zu erwähnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 00:11
@felixkrull
1. "Ein erfolgreicher Test vor Sri Lanka wurde gemeldet."
2. "Drei deutsche U-Boote hat Israel bereits zu Atomwaffenträgern umgebaut."
Wenn das für dich Hinweis/Beweis genug ist, dass Israel diese U-Boote zum Abschuss von
nuklear bestückten Marschflugkörpern nutzt, dann kann man auch davon ausgehen, dass der Iran an der Atombombe baut.
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Gibt es nur einen Hinweis (von Beweisen schweige ich da mal gleich ganz^^), das der Iran eine Atombombe getestet hat? Nein.
Wenn der Iran so weit ist und eine Atombombe testet, dann werden wir das schon alle mitbekommen.

Es gibt verschiedene Hinweise gleicher Gewichtung in Bezug auf die militärische Dimension des iranischen Atomprogramms wie bei den israelischen U-Booten.

Der Iran weist alle Vorwürfe von sich, war bisher aber nicht in der Lage seine Unschuld mit entsprechenden Informationen an die IAEA zu beweisen.
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Zusätzlich zu dieser Faktenlage bedroht "israel" den Iran ganz offen mit einem Atomkrieg.
Wo droht Israel denn offen mit einem Atomkrieg?
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Man sollte grundsätzlich und präventiv jedem Land, das so offen "Atomkriegsgeil" ist wie derzeit "israel" jeden wirtschaftl. und diplomatischen Kontakt verweigern, bis es von derlei Verbrechensabsichten glaubhaft Abstand nimmt!
Isreal ist "Atomkriegsgeil"? Was ist das denn für ein Quatsch?
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Nichteinmal Indien und Pakistan bedrohen sich so offen UND suchen dafür auch noch Rückhalt bei den Politikern der angeblich freien Welt der Nordmächte...
Die Grenze zwischen Pakistan und Indien ist die heißeste "atomare Grenze" der Welt.

@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:und der kommentator hat das gesagt, mit dem Atomaren etwas.
Das "atomare Etwas" müsstest du schon genauer ausführen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 03:42
@md.teach keine atomuboote, sowas wird in dt ncith gebaut, das waren normale uboote die atomraketen abshcießen können, wenn sie mit welchen bestückt werden...

@Larry08 beim iran ist man sich nciht mal sicher ob er die nötigen mittel dazu besitz wirklich atomwaffen herzustellen...
israel hat inoffiziell atomwaffen und offiziel die träger systeme und uboote...
das ist ein himmelweiter unterschied...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 11:10
Dieser Rabbi spricht vortrefflich aus, was Israel eigentlich ist. Wenn ich das sage bin ich Antisemit (in Deutschland zumindest), ist Rabbi Weiss denn ein boeser boeser Antisemit, nur weil er als Jude ungestraft die Wahrheit aussprechen darf????


Youtube: Rabbi Weiss Criticizes Zionist Occupation of Palestine
Rabbi Weiss Criticizes Zionist Occupation of Palestine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 11:24
@doggie:

BRAVO denke nur, daß man ein BIßCHEN differenzieren muß, es würde mir schon ein BIßCHEN aufstoßen als Deutscher im Ausland SOFORT als `Nazi´ beschimpft zu werden, während ich meine Landsleute immer ein bißchen darauf beobachte, ob sie sich dieser Beschimpfung nicht schuldig machen!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 11:25
@doggie

Rabbi Weiss ist ja wirklich ein Top Beispiel. LOL


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 12:38
@Larry08
Kann es sein das diese U - Boote durch Atomreaktoren getrieben wird? - Bezüglich "Atomares etwas"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.08.2009 um 12:44
@md.teach

U-Boote der Dolphin-Klasse besitzen keinen Atomantrieb. Diesel oder Brennstoffzelle.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2009 um 15:49
ISrael hat eine neue Politik fuer Auslaender. Auslaender duerfen von Israel aus nicht mehr in die palaestinensischen Gebieten. Das heisst, dass der Westjordanland jetzt auch langsam von der Welt isoliert wird. Da viele humanitaere Organisationen in ISrael stationiert sind, haben sie keine Moeglichkeit mehr von ISrael aus zu die Palaestinenser zu helfen.

Fazit: Man will verhindern dass die Weltoeffentlichkeit sieht was in diesen Gebieten geschieht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2009 um 17:40
Wie findet ihr die Fatah unter Mahmud Abbas?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2009 um 18:57
da sieht man mal wieder, wer hier den Friedensprozess zerstört, es wird immer Nach Frieden verlangt, aber das Gegenteil wird getan.

Einsperren, Isolieren, Einmauern, Schikanieren, Menschrechte verletzen und dann nach Frieden verlangen ??? und danach sich wundern warum es zu keinem Frieden kommt ?

Und kommt mir nicht, die bösen Palis schiessen doch mit ihren MEEEGA HIGHTECH ROCKETS auf die armen Israelis! Wenn sich einer Eingeeng, versperrt und in seinen Menschrechte verletzt wird, dann wehrt er sich nun mal.

Mann muss sich fragen, warum die Palis, diese mini fuurtz raketen abfeuern ? etwa aus LANGWEILE??? daran ist Israel Schuld, und Israel hat mit all dem auch noch als erster Angefangen!

Die Palis waren in der Vergangenheit auch des öfteren bereit ernsthaft frieden mit Israel zu schließen, ISRAEL hat diesen Friedensprozess ABER JEDESMAL zu nichte gemacht! So viel zum wahren Friedenswillen Israel, das alles ist meiner Meinung nach Fassade!

Was ist eigentlich mit dem Siedlungsausbau ?, warum bauen die Israelis immer noch auf Pali Gebiet ? Warum steht die Mauer auf dem Pali Gebiet ? Was soll der ganze Mist ???

Mich kotzt das schon lange an, und noch viel viel mehr KOTZTEN MICH DIE MUSLIME AN!!! DIE TATENLOS ZUSEHN UND NICHTS DAGEGEN MACHEN!!! ES KOTZT MICH AN!!!

AN ALLE MUSLIMS DIE DAS LESEN: WIR DÜRFEN NICHT MEHR TATENLOS ZUSEHN, denn am JÜNGSTEN TAG werden wir vor ALLAH stehn und RECHENSCHAFT ABLEGEN! UND WAHRLIICH, denkt nicht dass dieser Tag irgenwann nicht kommt!!


melden