Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 21:05
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Toll, oder @felixkrull ?
Keine Ahnung- ich kann dir nicht folgen.

Die Hammas sagt nicht: aber wir hören nicht auf zu bomben, sondern : wir akzeptieren den Frieden.
Ich sehe da keinen Zusammenhang zu deinem "Bsp.".


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 21:09
@felixkrull
Ok, dann weiss ich die Antwort auf die Frage die ich Dir stellte, danke für Deine offenheit ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 21:12
@JoschiX

Immer gerne.
Bitte schön :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 11:57
@JoschiX

Da hat dich jemand beim Luegen ertappt. Jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun haben.

Einen Satz bewusst aus dem Kontext zu reissen, machen nur Luegner und Schwindler. Ab sofort muss man bei dir alles doppelt ueberpruefen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 12:08
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Da hat dich jemand beim Luegen ertappt. Jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun haben.

Einen Satz bewusst aus dem Kontext zu reissen, machen nur Luegner und Schwindler. Ab sofort muss man bei dir alles doppelt ueberpruefen.
Warum lügt JoschiX wenn ihr nur ein Problem mit Textverständnis habt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 12:17
Außerdem kann man lesen, was es für Probleme bei der Wiedervereinigung mit der Fatah gibt:
… they want a government that would recognize Israel offering concessions which is an obstacle in the way of reaching an agreement.”
"Sie wollen eine Regierung die Israel anerkennt und Zugeständnisse anbietet, was ein Hindernis auf dem Weg zu einer Einigung darstellt."


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 12:38
@Larry08


Hamas will not stand in the way of the creation of an independent Palestinian state in the West Bank and Gaza,

He said Hamas and his government are “not an obstacle in front of establishing a Palestinian State on 1967 borders and [are] working on achieving [such a state] but this does not mean giving up the rest of the land and the rights of the coming generations.”


Hmm, im Prinzip hat er nicht gelogen, aber das ganze so dargestellt wie es in seinem Bild passte. Das mit der Luege nimm ich zurueck.

Hammas wird die Grenzen akzeptieren, auch wenn es nicht wollen, da sie keinen "obstacle" fuer einen palaestinensischen Staat sein moechte.
Die Hammas beugt sich sozusagen der Interessen der Bevoelkerung.

Die Meinung der Hammas spielt also nur eine Nebenrolle. Die Hauptrolle spielt die Meinung der Palaestinenser.

Sie meinen, dass sie die anderen Gebiete nicht aufgeben werden. Im welchem Sinne sie das meinen, weiss ich nicht.

Also er hat es einseitig dargestellt, aber nicht gelogen.

Ich war wohl zu eilig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 14:30
Ich fasse die Position der Hamas noch mal zusammen:

Man wird kein Hindernis für die Errichtung eines unabhängigen Palästinenserstaat darstellen aber nicht den Anspruch für den Rest des Landes aufgeben bzw. Isreal anerkennen.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 14:31
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Die Hammas sagt nicht: aber wir hören nicht auf zu bomben, sondern : wir akzeptieren den Frieden.
@felixkrull

Niemand, außer Terror Sympathisanten, interessieren sich für das was eine fanatische, extremistische, islamistisch-terroristische Mörderbande sagt .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 16:22
http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14410

weiss nicht, ob das tatsachen entspricht. schauts euch an und entscheidet selbst.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 16:56
@knolle

Und wo genau liegt dein Problem?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 17:16
@knolle
Ja Knolle das stimmt soweit.
Ich empfinde es aber auch nicht als Problem das auf russischen Autobahnen "Калининград" steht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 17:24
Israel hat keine zukunft als jüdscher staat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 17:30
der weg fuehr in die irrefuehrung

http://www.radio-utopie.de/2009/07/29/bezahlte-internetsurfer-verbreiten-israelischer-propaganda/#more-3909 (Archiv-Version vom 31.07.2009)



probaganda, mittel welches sowieso bekannt war aber schoener artikel trotzdem, daumen hoch palestina, jedes unrecht hat sein ende eines tages


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 17:40
schön wärs für sowas auch noch bezahlt zu werden, leider ist noch keiner an mich rangetreten :( . und das ganze läuft dann wahrscheinlich auf der anderen seite auch ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 17:49
@jollyrogers
ich denk mal net in dem professionelem ausmasse wie die israelische regierung es betreibt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 18:35
Man wird kein Hindernis für die Errichtung eines unabhängigen Palästinenserstaat darstellen aber nicht den Anspruch für den Rest des Landes aufgeben bzw. Isreal anerkennen.

Dann wird es auch nicht im Interesse der Israeli liegen
die nötigen Voraussetzungen dafür zu schaffen, nicht anerkannt zu werden.
Denn dies gab es ja schon, vor der Abriegelung des Gazastreifens.

Da kann sich der ganze UN - Sicherheitsrat auf den Kopf stellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 18:41
@geobacter die frage, welcher rest vom land, der rest israels der der rest der ihnen laut un teilungsplan zusteht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 18:47
gott helfe der leidenden bevoelkerung in palestina, mein herz und meine gedanken sind mit den bomben ertragenden ghettokindern...
wir denken an euch kinder und opfer...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.07.2009 um 18:59
im eigenen land kann man das gelten lassen.
und mit zusatz der international bekannten namen seh ich auch kein problem. wer spricht schon bitte hebräisch?

@JoschiX
ich wüsste nicht was das heisst. nur dasss es wohl nicht moskau ist.......


melden