Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 15:16
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also besteht für die Juden in Europa eine ständige Gefahr das die Muslime in Europa irgendwann druchdrehen und alle Juden umbringen?

Ist ja sehr interessant.
Ja, dat werd es. Nicht nur in Europa.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 15:33
@Abu-Haydar

Gut zu wissen.

Dann haben die Leute die davon sprechen das der Islam und die Muslime in Europa eine Gefahr darstellen ja scheinbar Recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 19:42
@Larry08


Die Gefahr kommt nicht von Ungefähr- sondern ist provozierende Aussagen zionistischer Institutionen, wie auch den Angriff und Expansion des israelischen Reiches. Israel provoziert den Anti-Semitismus.

Youtube: Möllemann spricht über Sharon und Friedman
Möllemann spricht über Sharon und Friedman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 19:49
@Abu-Haydar
Deine Behauptung zeigt deine Unwissenheit. Du verallgemeinerst ganz schön, als ob du weisst wie Muslime reagieren werden. Warum? Iran kann mich mal, warum soll ich als Muslim einen Juden Töten? Nur weil Isral Iran angreifen könnte? Bitte verbreite hier keinen Schwachsinn, glaub das du ehr als alevit emotional reagieren wist, ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 19:55
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Die Gefahr kommt nicht von Ungefähr- sondern ist provozierende Aussagen zionistischer Institutionen, wie auch den Angriff und Expansion des israelischen Reiches. Israel provoziert den Anti-Semitismus.
Also der Jude hat mal wieder überall seine Finger im Spiel und ist am Ende selbst Schuld wenn gegen ihn vorgegangen wird?

Kommt mir irgendwie bekannt vor.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 19:57
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Amerikaner im Uniform der israelischen Streitkräfte kämpfen lassen.
Ach so, mmh interessant.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 20:08
@Larry08
Willst jetzt damit sagen das Israel völlig Unschuldig ist?

PS: Aktion - Reaktion!!!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 21:05
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also der Jude hat mal wieder überall seine Finger im Spiel und ist am Ende selbst Schuld wenn gegen ihn vorgegangen wird?
bitte wirf nicht alle in einem topf.. es gibt viele gläubige orthodoxe Juden, die mit der Politik Israels von heute nicht einverstanden sind.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 21:31
Ein Krieg wird offenbar immer wahrscheinlicher, ich hoffe wirklich, dass sich ein möglicher Militärschlag Israels nicht zum Flächenbrand ausweitet. Gerät Israel möglicherweise noch von anderer Seite in Bedrängnis, wäre eine nukleare Defensive nicht auszuschließen:

Israel forciert Pläne für Militärschlag gegen Iran

Die brutale Niederschlagung der iranischen Opposition hat Israels Auffassung gestärkt, dass ein Dialog keine Chance hat. Am Ende, so die Analyse der Regierung in Jerusalem, kann nur ein Militärschlag Teheran vom Bau der Atombombe abhalten. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,634415,00.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 22:38
Glaube n ach wie vor eher nicht an einen israelischen Militärschlag. Der Iran hat die Hizbullah im Schlepptau und verfügt selbst über Langstreckenraketen.

Es sei denn die politische Elite Israel will aufs Ganze gehen und nimmt massive Zerstörungen in Israel selbst in Kauf.

Aber wenn es so kommen sollte, stimme ich Folgendem nur bedingt zu:
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Amerikaner im Uniform der israelischen Streitkräfte kämpfen lassen
Sie werden vor allem Söldner in israelischer Uniform kämpfen lassen, nicht nur amerikanische Söldner. Das haben sie in anderen Kriegen auch schon gemacht ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 22:42
oder es werden saudi-arabische kämpfer in israelischen uniformen sein


so ein schwachsinn

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 22:46
@buddel
@holz-haqq-er

Der private Krieg wird immer populärer. Söldner kommen mittlerweile täglich in den Kampfgebieten zum Einsatz. Die Jungs von Blackwater und co. machen eben die Drecksarbeit und das wird auch nicht verheimlicht. Die kommen auch nicht in israelische Uniformen, sondern bringen ihr eigenes Kriegsspielzeug mit.

Von wegen die US-Amerikaner in israelischen Uniformen, da spricht mal wieder deine volle Überzeugung & Ideologie aus dir, @Abu-Haydar .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 22:52
israel wird bei einem solchen unternehmen sicher nicht auf söldnertruppen zurückgreifen müssen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 22:55
allein die ankündigung solch einer option
hat mehr wirkung als jede weitere un-resolution

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 23:00
@buddel

Die US-Armee beauftragte auch oft Blackwater, eben für Gegenden, die hohe Verluste versprachen. Da hat man um die eigenen Truppen zu schützen, die Söldner zunächst reinschnuppern und in verdeckten Aktionen die ersten Befestigungen aushebeln lassen. Die werden nicht nur von militärisch schwachen Ländern oder Neureichen engagiert, die ihr Luxusvilla mitten im Slum geschützt haben wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 23:03
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:bitte wirf nicht alle in einem topf.. es gibt viele gläubige orthodoxe Juden, die mit der Politik Israels von heute nicht einverstanden sind.
Das war keine Aussage sondern eine Frage und wer hier alle in einen Topf wirft ist der an die ich sie gestellt habe.

@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Willst jetzt damit sagen das Israel völlig Unschuldig ist?
Das sage ich nicht, ich verweise nur darauf das Aussagen gemacht werden, die wir in ihrer verallgemeinernden Art gegenüber Juden schon einmal hatten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2009 um 23:29
Und was wollen die Israelis mit Söldnern?

Wenn es überhaupt eine Militäraktion gegen den Iran gibt, dann aus der Luft und keinen Einmarsch. Söldner werden die bestimmt nicht in ihre Maschienen setzen.

Und Unterstützung am Boden durch Kommandoaktionen und Zielmakierung wird man auch die eigenen Special Forces machen lassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.07.2009 um 01:04
@Larry08
Bisher hat keiner eine Aussage gemacht, wo klar gesagt wird "das wieder ein mal die Juden ihre finger überall drin haben und selbst an allem Schuld sind." . Viel mehr hast du damit angefangen, und dies zeigt mir schon mal was deine Haltung (/Standpunkt) ist, so kann man keine klare und vernünftige Diskussion führen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.07.2009 um 01:05
Ihr unterschätzt Israel sehr. Der Iran war schon damals ein interessantes strategisches Schandfleck der Israelis. Wenn sie Ahmedinedschad und Co. stürzen + der Bedingung, dass das iranische Volk sich Israel hingebt, dann kann auch Mossad die arbeit erledigen und die Mullahs einzeln erledigen - bis es keinen mehr gibt, der etwas gegen eine Revolte unternehmen kann.

Ich mag Israel nicht; ich verachte es sehr! Habs nichts gegen Juden!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.07.2009 um 01:19
Abu- Haydar@

Ich verachte den Unrechtsstaat, dessen Unrecht rechtlich abgesichert ist, genauso wie du und viele Menschen auf dieser Welt - solange er den Anspruch erhebt, ein jüdischer Staat zu sein und die Palästinenser vertreibt und wie Dreck behandelt.

Aber ich traue ihm auch ein gerüttelt Maß an Intelligenz zu, und die würde bei einer Bombadierung iranischer Atomziele auf der Strecke bleiben.

Die einzige Variante ist, dass israelische Eliten aufs Ganze gehen und eine Zerstörung des politischen iranischen Systems herbeizubomben versuchen.

Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, die Ausführung dieses plans wäre mit großem Riskiso verbunden!

Aber natürlich gibt es zionistische, mehr aber noch christliche Apokalyptiker, die lieber heute als morgen die Welt brennen sehen würden - Leider auch innerhalb der Eliten.

Aber sie sitzen in der Falle - denn sie hängen an ihrem eigenen Leben, an ihrem Reichtum und an der Verewigung ihres Namens!

Und sie sind nicht die Überzahl - Machtstrukturen sind weniger durch die Bosheit von Individuen als durch die Tücken des Systems brandgefährlich ...


melden