Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 19:12
Wohin der Weg der Zionisten fuehrt? ..langfristig wahrscheinlich in den Untergang doch bis dahin fuehrt es Sie mindestens immer mal wieder in Kampfaktionen mit Palaestinensern um ihren Organraub an den Opfern weiter zu betreiben. Eventuell bestimmt sogar eine Organ-Bedarfsliste wann mal wieder zugeschlagen wird? ..in Ironie steckt manchmal viel Wahrheit!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644507,00.html


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 19:25
@doggie
Zitat von doggiedoggie schrieb:in Ironie steckt manchmal viel Wahrheit!
Und in Behauptungen von Journalisten stecken oft rote Heringe.
Ironie ist 'ne feine Sache. Quellenenangaben auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 19:31
Zum Artikel von @doggie
, kaum wurde der Artikel veröffentlicht, kommt schon der Vorwurf: Antisemit. Alle Kritik gegen Israel wird als Antisemitisch betrachtet. :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 19:35
@md.teach

Richtig. Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 20:15
zum Artikel von @doggie :
Aus israelischer Sicht erinnert der Vorwurf des Organ-Diebstahls an antisemitische Stereotype aus dem Mittelalter, wonach Juden das Blut von Christen für rituelle Zwecke benutzt haben sollen.
Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 20:19
Harte Zeiten stehen dem schwedischen Journalisten Bostrom bevor. Israels Innenminister Eli Jischai ordnete nach Angaben des israelischen Rundfunks an, dass die Aufenthaltsgenehmigung Bostroms eingefroren werden soll.
Ich hätte an seiner Stelle jetzt angst um mein Leben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 20:26
Das dieser Organklauquatsch hier auftaucht war ja klar.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 20:37
gibt das ganze auch von dr taz...
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/schwedens-regierung-antisemitisch/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 20:41
@Larry08

sicher war das klar, diesem Schurkenstaat mit Nazi-Ideologie kann man alles zutrauen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 21:10
@doggie
Zitat von doggiedoggie schrieb:sicher war das klar, diesem Schurkenstaat mit Nazi-Ideologie kann man alles zutrauen...
Ja sicherlich, ich kann auch daherkommen und einfach was ohne jegliche Beweise behaupten.

Einfach mal eine Story von vor einem Monat in der es um Organhandel geht mit einer Geschichte von vor 17 Jahren in Verbindung bringen und ohne jegliche Beweise mal ein bisschen in der Gegen rumbehaupten.

Das nenne ich Qualitäsjournalismus. :P

Und das muss ja natürlich im "Schurkenstaat mit Nazi-Ideologie" vorkommen.

Bei solchen Sätzen frage ich mich auch ob bei manchen nicht eine illegale Entfernung des Gehirns stattgefunden hat.

Man man.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2009 um 22:52
@22aztek
Wahre Worte! :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 04:15
Muss mal das naechste Mal das Geldmuseum in den NIederlanden besuchen.

In accusing Israel of "robbing Palestinian identity and replacing Palestinian money," the Netherlands' Geldmuseum (Money Museum) has adopted propaganda that "runs contrary to the truth," the country's largest pro-Israel organization said this week.

The museum has denied any political bias.


http://www.haaretz.com/hasen/spages/1109431.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Obwohl das Museum recht hat (da es eine palaestinensiche Wirtschaft vor Israel gab und auch eine palaestinensische Waehrung) wirft man dem Museum Propaganda vor.
Lustig.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 10:25
@Larry08
Gibt es den irgend welche Beweise, das der Iran eine Atombombe bauen will? - das eigl. das gleice, bezüglich "einfach zu Behaupten" .


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:03
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:kaum wurde der Artikel veröffentlicht, kommt schon der Vorwurf: Antisemit. Alle Kritik gegen Israel wird als Antisemitisch betrachtet.
Das versteh ich aber auch nicht... Antisemitismus ist überhaupt nicht ok... Aber es jedes mal... bei jeder Kritik zu verwenden...??? Die benutzen es, wie einen Joker bei einem Kartenspiel!!!

Wenn jetzt Russland dieser vorwurf gemacht worden wäre... was dann? Als ob es Israel keine Kriminellen gibt! Die gibt es überall....


@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das dieser Organklauquatsch hier auftaucht war ja klar.
Du weißt aber, dass das in sehr vielen Ländern gang und gäbe ist?!?!?! Und wenn Menschen ihrer Organe beklaut werden, dann sind es Minderheiten und Unterdrückte...
Wenn es aus Vietnam gekommen wäre, würde sich wiedeer niemand Beschweren!

Und nochwas.... wenn es so sein sollte... was ja noch offen steht... dann woher zum Teufel sollen die Palestinenser, die dem Journalisten davon berichtet haben ihre Beweise nehmen???? Die haben doch kaum Mittel....
Zitat von goofygoofy schrieb:Obwohl das Museum recht hat (da es eine palaestinensiche Wirtschaft vor Israel gab und auch eine palaestinensische Waehrung) wirft man dem Museum Propaganda vor.
Lustig.
Das nennt man dann korrekte Geschichte oder wie? :D Wieso ändern wir nicht unsere Geschichtsbücher einfach um...?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:08
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Gibt es den irgend welche Beweise, das der Iran eine Atombombe bauen will? - das eigl. das gleice, bezüglich "einfach zu Behaupten" .
Natürlich... das ist sicher, wie das Amen in der Kirche! ;) Genauso, wie dieser Irakische Schurkenstaat bis über beide Ohren mit Massenvernichtungswaffen bestückt war... Voll mit böser Chemie und Biologie! [/Ironie]

Wenn Kriegstreiber wie die USA und Israel A-Bomben haben dürfen, dann warum auch nicht der Iran? Die machen wenigstens kein Geheimnis aus ihren Folteraktionen wie die USA... also in meinen Augen sind die sogar ehrlicher!

Der Iran hat ne lange Geschichte... und hat ein anrecht darauf auch ein unabhängiger Staat zu sein... und die lassen sich nicht wie viele andere Länder durch den Dollar in den Ruin ziehen... also was ist daran so verwerflich?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:10
Außerdem drohrt Israel ja andauernd mit Atomschlägen gegen den Iran... da brauchen die das halt auch eine Bombe, damit das aufhört... Ist ja wie ein Streit darüber, wer den längeren P**is hat! :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:28
@The_Styx
Kannst du einmal die Atomschlagsdrohng verlinken?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:39
Hier mal etwas aus einer verrueckten Welt.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3764489,00.html

Vielleicht sollten sie mal bedenken wer in ihrem Land die Natives sind.

Dumm Duemmer Zionisten


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:46
Jetzt mal wieder was ernsteres!

Wie Israel Terror finanziert und foerdert:


The captain and crew of a cargo ship seized near Manila with crates of illegal Israeli-made weapons on board are to face gun-smuggling charges, officials in the Philippines have said.

Customs and coast guard officers searched the Philippine-owned ship MV Captain Ufuk after suspicions were raised when it docked at a port near Bataan province without prior notice, officials said on Friday.

They found five crates containing 50 Israeli-made Galil assault rifles on board the vessel.

Ten empty crates were also found and intelligence reports indicated the contents were unloaded at sea onto a yacht.

Authorities are investigating whether the ship, which came into the port of Mariveles northwest of the capital, Manila, was transporting firearms to illegal syndicates, local warlords or rebel groups.


http://english.aljazeera.net/news/asia-pacific/2009/08/200982154515217807.html

Also nur zu Info. Meine Meinung ist schon seit langem die selbe geblieben und die wird sich auch nicht aendern, da ich ganz klar nach langem lesen Argumente beider Seiten, eine Position gebildet habe.
Mir ist auch klar, dass Israel Terroristen und Konflikte unterstuetzt, ohne dass ich diese Informationen finde. Mir ist klar, um was fuer kranke Menschen es sich bei den Zionisten handelt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2009 um 11:56
@klarabella

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,558095,00.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/06/israels-vizeregierungschef-mofas/droht-iran-offen-mit-militaerschlag.html

Ok... Bild... aber egal! ^^

http://www.sueddeutsche.de/politik/737/444475/text/



So.... das findet man im deutschen Internet nicht mehr... also den direkten Atomschlag, wenn der Iran kurz vor der vollendung sein sollte...

Ich hab das in den ungarischen Medien gelesen, dass Schaul Mofas in einem Wutanfall rumgebrüllt haben sollte, dass es besser sei dem ganzen ein schnelles Ende zu bereiten...

Aber das steht je jetrzt offen... Ich habs gelesen... als die oberen Themen aktuell waren... Aber ein Militärschlag eines Landes, der A-Bomben hat, kann sie auch einsetzten... und der Hass auf den Iran ist in Israel riesig!


melden