Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 12:38
naja das israel unsaubere mittel benutzt is nix neues, aber das sie so kaltblütig auf reuters schießen ist schon schokierend, reuters steht ja nicht umbedingt für hamastreue


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 15:50
Bei einem israelischen Militäreinsatz im nördlichen Gaza-Streifen sind mindestens sieben Palästinenser getötet worden. Unter den Toten sind eine Mutter und vier ihrer Kinder.
das ist heute der 28.04.2008

und>>???
wo ist die gerechtigkeit und die demokratie? oder bin ich eine probaganda macher? oder islamist??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 15:51
die quelle ist sowieso einfach
www.spiegel.de
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,550119,00.html

also kommt mir nicht mit das ist irgendeine anti israel internetseite


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 16:03
Hallo!

"Besatzungsarmee tötet vier kleine Kinder und ihre Mutter

Israelische Panzer bombardierten am frühen Montagmorgen im Dorf Izbit, in der Nähe von Beit Hanoun, ein Wohnhaus und töteten eine Mutter, ihre vier Kinder im Alter von einem bis zu sieben Jahren und einen 17jährigen Jugendlichen. Bei einem weiteren militärischen Angriff wurde ein Palästinenser getötet und mindestens sieben teilweise schwer verwundet.

Weitere israelische Luftangriffe und die gleichzeitige Tötung der Familie löste bei den Einwohnern eine Massenpanik aus. Dutzende Familien flüchteten aus ihren Wohnungen und suchten Schutz vor den Bombenangriffen"

(Generaldelegation Palästinas)

Wer da nun Terrorist ist und wer nicht, steht denke ich ausser Frage!
Was sollen die Palästinenser denn machen? Ja und Amen rufen und den Zionisten auch noch um den Hals fallen?
Es ist nicht jedem Volk gegeben, sich ohne Gegenwehr Hinschlachten zu lassen. Und das ist auch gut so!
Die palästinensischen Widerstandskämpfer haben ja wohl kaum eine große Auswahl der Mittel...

Aber das ist ja noch garnicht Alles:

"Israel setzt seine Gewalt am Wochenende fort

Wie palästinensische Sicherheitskräfte berichteten, drangen israelische Panzer am frühen Sonntagmorgen in die Stadt Deir El-Balah ein. Die Armee-Einheiten verhafteten zwei Einwohner. Zuvor vernichteten sie in dem Gebiet liegendes fruchtbares Ackerland.

Schon ein Tag zuvor kam es zu gewaltsamen Angriffen der israelischen Besatzungsarmee. Im Gaza-Streifen tötete eine, von israelischen Panzern abgefeuerte, Granate ein 14jähriges Mädchen. Augenzeugenberichten zufolge sind israelischer Panzer in den Ort Beit Lahija eingedrungen und feuerten wahllos auf die Wohnhäuser.

[B]Ein israelischer Siedler schoss in dem Dorf Yasuf, südlich der in der Westbank gelegenen Stadt Nablus, auf einen Polizisten. Wie der 24jährige Issam Abdel Kader Isa berichtete, kamen sechs Siedler aus der in der Nähe gelegenen Siedlung Kfar Tappuah, auf ihn zu und eröffneten das Feuer. Isa wurde zur medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Yasser Arafat in Salfit gebracht.

Wie die Gesellschaft Nafja – Vereinigung zur Verteidigung der Rechte von Gefangenen – berichtete, [B]verhafteten israelische Besatzungssoldaten seit Anfang April willkürlich 250 Palästinenser."

Heil Olmert! Obwohl..es sind ja "Demokraten", also: Heil Knesset!
Die Zionisten gehören, wie ihre direkten Vorgänger, die Nazis aus der Gemeinschaft der Friedliebenden verbannt!
Wer die Zionisten unterstützt, der baut KZs und vernichtet Menschen aufgrund ihrer Abstammung und Religion...
Wahrlich! Eine schöne neue Welt!

Und das ist noch nicht Alles...

Ave
Ich[/b][/b]



melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 16:07
/dateien/pr28907,1209391626,0,1020,1153692,00

Dieser Palästinenser ist einer von den 2, die zusammen mit dem Kameramann Fadel Shana von israelischen Soldaten ermordet wurde.

Wie lange kann Israel noch unbestraft unschuldige Zivilisten umbringen? Wie lange darf Israel noch Journalisten und Kameramänner ermorden, ohne dass etwas dagegen unternommen wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 16:22
also ich finde eine frage jetzt angebracht
diese frage ist total leicht
waer das eine israelische familie gewesen die da gestorben waere dann waere das echo jezt riesig oder nicht.
eine sauerei und moerder.
wann wacht die welt auf und sieht das diese regierungsscheisse eine farce ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 16:28
Gibts auch noch Fotos von den Raketenangriffen auf Israel? Oder den toten israelischen Fabrikarbeitern vom We?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 17:12
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Oh wieder ein Hetzbeitrag der Antizionistischen Forumsfront

Wie es so üblich bei dieser ekelhaften Hetze werden grundlegende Aspekte des Vorfalls verschwiegen

Ein Mitglied der radikalen Gruppe Islamischer Dschihad hatte nach Berichten palästinensischer Augenzeugen eine Abwehrrakete auf israelische Soldaten gefeuert, die mit Panzern in die Ortschaft vorgedrungen waren. Als die Soldaten zurückfeuerten, habe eine Granate das Haus getroffen, hinter dem sich das Dschihad-Mitglied versteckte. Dabei seien der Palästinenser sowie eine Mutter und ihre vier Kinder im Alter von einem bis sieben Jahren getötet worden

http://www.sueddeutsche.de/deutschla...el/247/171741/

Und so bleibt nur Hetze, Hass und das verbreiten antisemitischer Propagandaelemente das einem Antizionisten bleibt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 17:17
Mal ganz ohne vorurteile betrachtet:War denn schon irgendwann einmal seit ein paar jahrzehnten wirklich ruhe im nahen Osten?ich frage mich woran es liegt,ich finde einfach keine antwort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 17:43
wieso antisemitisch? palästinenser sind genaus so semiten wie arabische juden,
europäer die den jüdischen glauben haben sind hingegen keine semiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:00
Wir alle sollten dem mutigen israelischen Volk dankbar sein für seinen opferreichen und kompromißlosen Kampf gegen diese Weltterroristen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:02
mutig? auf wehrlose schießen?
israel ist unser ketten hund, ein ganz ungezogener.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:07
"mutig? auf wehrlose schießen?"

@ 25h.nox

"Ein Mitglied der radikalen Gruppe Islamischer Dschihad hatte nach Berichten palästinensischer Augenzeugen eine Abwehrrakete auf israelische Soldaten gefeuert!!!"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:11
ich meinte das im allgemeinen und nciht auf diesen einen vorfall bezogen.
aber der vorfall zeigt auch sehr schön das israel auf unschuldige schießt, bzw keine rücksicht auf verluste an der zivil bevölkerung nimt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:15
"ich meinte das im allgemeinen und nciht auf diesen einen vorfall bezogen.
aber der vorfall zeigt auch sehr schön das israel auf unschuldige schießt, bzw keine rücksicht auf verluste an der zivil bevölkerung nimt"



Stell es nicht so dar, ob man die Kinder absichtlich getötet hat. Überleg dir, wer sie absichtlich in Gefahr gebracht hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:16
"aber der vorfall zeigt auch sehr schön das israel auf unschuldige schießt, bzw keine rücksicht auf verluste an der zivil bevölkerung nimt"

Israel ist ein Land, und keine handelnde Person...tststs. Wenn Du dem entsprechenden IDF Richtschützen meinst, dann sag das doch auch bitte....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:30
ich meine den entsprechenden schützn, aber auch alle anderen die bei soclhen vorfällen beteiligt sind. außerdem ist es nicht teil der militär doktrin, das harte vorgehen?
das ganze jetzt auf einen soldaten schieben ist sehr schwach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:35
Es sind danach auch keine jüdischen Kinder herumgelaufen und haben Blumen und Süßigkeiten verteilt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:40
"außerdem ist es nicht teil der militär doktrin, das harte vorgehen?"

Keine Ahnung, dafür müsstest du ja der Spezialist sein, wenn du schon so etwas behauptest.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 18:43
nein dazu müsste ich die doktrin gelesen haben, bzw die presse konferenz dazu gesehn haben, mit spezialist oder nciht hat das nix zu tun, oder ist lesen für dich schon spezialistenwissen?


melden