Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 16:49
hey für die niederlande würde halb europa in den krieg ziehn---


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 17:10
http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=37218&language=en (Archiv-Version vom 10.03.2008)

"The Islamic Resistance movement Hamas on Friday claimed responsibility for the Jerusalem attack. "Hamas is responsable for the attack. The Ezzedine Al-Qassam Brigades will officially claim the attack at the right moment," a senior Hamas official in Gaza told AFP on condition of anonymity, referring to the group's armed wing."


Tja, das wird dann wohl wieder eine Reaktion Israels hervorrufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 18:51
Link: www.infolive.tv (extern) (Archiv-Version vom 25.07.2008)

Absolut schockierend: Palästinenser in Gaza feiern das Massaker an jüdischen Kindern in Jerusalem.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 18:56
ja ist echt schockierend
aber was ist mit den kindern des gazastreifens??????????
milchknilch, oder nennste das colleteral damage?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:11
@kickboxer187

Natürlich tun mir die Kinder in Gaza ebenfalls leid, Kinder sind überall UNSCHULDIG!

Bei dem Massaker in Jerusalem handelt es sich um einen gezielten Massenmord an jüdischen Kindern!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:23
"außerdem ist garnicht geklärt aus welchen gründen er es gemacht hat...
vlt ist seine familie bei den angriffen drauf gegangen und er war soweiso schon labil..
also bevor man nicht die beweg gründe kennt sollte man ihn nciht zu jihadi stempeln.."

solang der fromme judenmord nur guter gründe bedarf ist die welt in ordnung. einem israelischen araber, der in einem vorort ostjerusalems wohnt und darüberhinaus eine israelische identitätskarte besitzt, der selbst als chauffeur an dieser schule arbeitet - auch den muss man ins kollektiv der "unterdrückten" palästinenser integrieren.

die jerusalemer polizei hat die sicherheitsvorkehrungen erhöht - auch weil man zurecht die racheakte extremistischer juden fürchtet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:29
"...auch weil man zurecht die racheakte..."

Da muss man aber ehrlicherweise drauf hinweisen das dieser Halbsatz mal so garnicht in den Kontext deines Postes passt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:35
Da muss man aber ehrlicherweise drauf hinweisen das dieser Halbsatz mal so garnicht in den Kontext deines Postes passt.

wieso nicht? es gab danach extremisten die "tod den arabern" skandierten. das ist doch nur ein fakt. und es zeigt das israel selbst extremistischen positionen entgegenwirkt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:36
klar liest sich das wie ein unterschied zwischen tag und nacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:38
Dann kann man über Racheakte israelischer Extremisten reden, aber ohne den Zusatz dies wäre "zurecht" so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:43
"die jerusalemer polizei hat die sicherheitsvorkehrungen erhöht - auch weil man zurecht die racheakte extremistischer juden fürchtet".

ich habe geschrieben das man zurecht die racheakte extremistischer juden fürchtet - nicht das diese zurecht sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:44
aber wenn ich das nochmal in ruhe lese kann man das auch anders deuten. gut das du mich darauf hingewiesen hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 19:44
die befürchtungen der polizei sind zurecht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 21:35
ich meinte nicht das judenmord mit gutem grund okay ist sondern das es nicht immer aus religiösem antrieb sondern auch ganz menshclich sein kann, stell dir mal vor dein land tötet deine großeltern mit ner sidewinder, wen du labil bist kann es durchaus sein das du zurück schlägst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 22:06
Religion ist aber so gut wie immer der Antrieb, das ist das problem...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2008 um 22:17
ja ich sehe religion auch als das problem


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.03.2008 um 14:11
"ich meinte nicht das judenmord mit gutem grund okay ist sondern das es nicht immer aus religiösem antrieb sondern auch ganz menshclich sein kann, stell dir mal vor dein land tötet deine großeltern mit ner sidewinder, wen du labil bist kann es durchaus sein das du zurück schlägst..."

die attentate der palästinenser stehen im kontext eines eliminatorischen antisemitismus. denen ist es egal ob es hardcore-religiöse siedler trfft oder durch und durch säkulare juden. es hat nie die persönliche einstellung dieser menschen einen grund zum attenta beigetragen noch hat es sie davon abgehalten.

im übrigen lebt die familie des attentäter in besseren verhältnissen als die palästinenser in gaza. über etwaige tote durch israelische verteidigungsaktionen ist nichts bekannt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.03.2008 um 14:32
@1234

Es gibt auch genug ultra-zionistische Gruppen, die voll von Antisemitismus sind, indem sie einen Hass auf echte Semiten wie Araber haben und das sind nicht wenige. Wenn du möchtest, dann poste ich mal ein paar Aussagen ehemalig hoher Politiker Israels.

Der Hass muss auf beiden Seiten ein Ende haben. Da nimmt sich keiner was ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.03.2008 um 15:32
@ 1234
Zitat von 12341234 schrieb:im übrigen lebt die familie des attentäter in besseren verhältnissen als die palästinenser in gaza.
Wofür spricht das aus Deiner Sicht?
Wenn jemand handelt, ohne es zum Ziel zu haben, seine "Situation" dadurch zu verbessern, kann es aus deren Sicht auch Idealismus und Überzeugung nennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.03.2008 um 17:09
wieso kommst du überhaupt immer zu antisemitismus?
es wird nicht kritisiert weil es juden sidn die es tun, sondern weil sie es tun, amerikanische christen die foltern sind genauso schlim


melden