Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:17
Dann darfst du aber auch nicht jammern wenn Gestorben wird!

man
Dann darfst du aber auch nicht spammen wenn geschrieben wird!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:19
deine kommenater sind sehr komisch, merkwuerdig, kindisch.
kindisch weil du trotzig antwortest. was erwartest du wenn ich dich zusammenwiche auf
dich spucke und dann noch dein haus anzuende, sagst du dann,
oh, ich wehre mich nicht denn sonst schlaegt er mich wieder, oder stehst du auf und
sagst, kollege, so geht das nicht, ich will mein recht, egal um welchen preis


Was du da sagst ist Kindisch wenn ich mich mit einen Verdammten Stein vor einen
Panzer stelle und der mich Platt macht dann bin ich Selbst Schuld und stehe nie wieder
auf das ist die Sache! Einfach mal etwas logisch denken und nicht wie ein kleines Kind
Papa gibt mir eine wenn ich das mache aber ne ich mache natürlich weiter!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:20
@kickboxer187

Du bist 100% Türke richtig?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:22
hmmm, ich sehe, hast du eine ahnung?
das nennt man kampf, kennste das bild vom chinesen der sich mit seinem aktenkoffer vor den panzer stellt?
oder der junge der hi tech soldaten mit steinen bewirft?
es geht um eben wie nix sagte vorher
lieber stehend sterben als kniend leben.
entweder ganz oder garnicht.
keine halben sachen. renn nicht weg vor der uebermacht, gott alleine ist die uebrmacht, keine waffe, kein panzer wird mich zum schweigen bringen.
und sag nicht selber schuld wenn du draufgehts, das risiko ist einkalkuliert und akzeptabvel fuer den kampf fuer die freiheit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:22
libanese


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:25
hmmm, ich sehe, hast du eine ahnung?
das nennt man kampf, kennste das bild vom chinesen der sich mit seinem aktenkoffer vor
den panzer stellt?
oder der junge der hi tech soldaten mit steinen bewirft?
es geht um eben wie nix sagte vorher
lieber stehend sterben als kniend leben.
entweder ganz oder garnicht.
keine halben sachen. renn nicht weg vor der uebermacht, gott alleine ist die uebrmacht,
keine waffe, kein panzer wird mich zum schweigen bringen.
und sag nicht selber schuld wenn du draufgehts, das risiko ist einkalkuliert und
akzeptabvel fuer den kampf fuer die freiheit



Komisch Islamisten sprechen immer von Sterben 72 Jungfrauen aber wenn es Knallt und
der Tod in Form einer 122mm Heat Grante einschlägt dann ist das Gejammer groß! Oh
weh der Arme ist jetzt bei seinen Jungfrauen die Israelis sind Schuld usw usw! Echt
seltsam !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:28
"""Was du da sagst ist Kindisch wenn ich mich mit einen Verdammten Stein vor einen
Panzer stelle und der mich Platt macht dann bin ich Selbst Schuld und stehe nie wieder
auf das ist die Sache! Einfach mal etwas logisch denken und nicht wie ein kleines Kind
Papa gibt mir eine wenn ich das mache aber ne ich mache natürlich weiter! """



Du denkst wahrscheinlich individualistischer als es die Steinewerfer und ihre diese Handlung vielleicht bedauernden, aber nicht verurteilenden Mütter und vlt stolzen Väter und Alterskollegen tun - sie handeln im Rahmen eines größeren Ganzen, sie nehmen diese Handlung ganz anders wahr als du es tust - auch als ich es tue


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:28
Und übriges ein Chinesisches Sprichwort sagt: Wenn du nicht gewinnen kannst dann
Verlasse besser Rechtzeitig das Schlachtfeld!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:28
uff, deine kommentare werden ja immer mieser, so ist das gar nicht, nein so ist es nicht.

und was, wer hat diese jungs getoetet, hmm?? israelis mit amiwaffen.
ich denke mal ich habe genug hier heute geschrieben und genug sapm gelesen. danke fuer deine kommenatre und gute nacht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:28
heheh danke fuers sprichwort


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:30
wie al chidr sagt, sie denken nicht an sich selber es geht um die gemeinschaft


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:30
Würde sich Deutschland solche Patzer leisten wie Israel würden die alten Nach-Weltkriegpläne für Deutschland schneller aus der verstaubten Ecke wieder geholt werden als uns lieb ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:31
ps das sprichwort geht so
einmal fuers klischee
: Wenn du nicht gewinnen kannst dann
Vellasse bessel lechtzeitig Slachtfeld!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:31
>Wenn du nicht gewinnen kannst dann
Verlasse besser Rechtzeitig das Schlachtfeld!<


Eigentor :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 02:32
hmm auf jeden fall waere germany nicht lange am metzeln, aber solange barabarsische moslems draufgehen ist es halb so schlimm denn die plaene fuer rohstoff sicherung sind vorerst wichtiger alss die toten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 05:55
Ich hoffe dass das nicht dein Ernst ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 07:52
nein man, natuerlich war das nicht mein ernst, boah,
das war sarakstisch gemeint
also nochmal

s a r k a s t i s c h
danke.
wie krass waer das denn waer das meine echte meinung, das waere sehr hitlerhaft(boshaft)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 08:03
Hitlerhaft...soso...das erinnert mich an Wiglaf Droste,der beschrieb mal in der Taz eine Sylvesterparty die so voll war das die Leute aus dem Klofenster rausqollen,"es war gaskammervoll"...danach donnerten ihm die Faschismusvorwürfe um die Ohrenb und er schrieb die längste Zeit für die Taz

http://de.youtube.com/watch?v=V_yPeHla21M


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 12:17
jaja wenn der zionist auf kinder schießt die mit steinen versuchen wiederstand gegen die apartheid zu leisten sind die kinder schuld und nicht die besatzer... sehr schön sonst noch was???
palästinenser lassen sich halt nicht einfach in züge treiben und in gaskammern verfrachten.
ich sehe das eher positiv


melden