Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 17:39
mutig


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 18:41
@bro

Fake ?

selbst Israelis können nicht so tief sinken ?!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 18:51
@bro
"Aber ansonsten einfach heldenhaft. Das ist einer der mutigsten Voelkern der Welt."

Der Preis fuer idiotisches Heldentum ist ihnen sicher

"Da koennen die Deutschen und der Rest der Welt von den Palaestinenser einiges lernen."

Danke kein Bedarf
Wir stehen mehr auf feige Kompromisse und feiges friedliches Zusammenleben
Wir haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 19:00
@soulpeace
Syrien hat schon recht, sogar die kleinen machen da schon mit. Oder wie kannst du dir das Foto erklären?

http://www.bilder-hochladen.net/files/e9dw-1-png.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 19:07
Was soll man über einen Staat, der von gnadenlosen Metzgermentalitäten gegründet wurde, schon sagen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 19:10
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Was soll man über einen Staat, der von gnadenlosen Metzgermentalitäten gegründet wurde, schon sagen?
Weis ich nicht, vielleicht kannst Du es mir sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 19:13
@dosbox


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 20:39
@Yousefzadeh8
"Oder wie kannst du dir das Foto erklären?"

Hasspropaganda.

Kinder tun sowas wenn indem man sie hassen lehrt.
Und mit genau solchen Bildern lehrt man Kinder hassen

Ob die Kinder auf dem Bild wohl voher ein Bild gezeigt bekommen haben.
Mit einer Palestianser Kind mit "Toetet alle Juden"- Schild und einem Zweiten Bild daneben mit von einem Selbstmord attentat zerfetze Juedische kindern?

Wer weis....


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 22:35
@JPhys

Wir? Ihr? Gehoerst du etwa zu DEN Deutschen? Stehst du hinter Deutschland?

Was ist mit Gerechtigkeit? Hast du einen Sinn fuer Gerechtigkeit? Wenn die Welt nicht aus Palaestina schauen wuerde, dann haette man die Palaestineser schon lanegst systematisch massakiert, damit einmal wirklich einen reinen Judenstaat entsteht.

Von wem wird Israel bestraft? Meine Anischten moegen fuer deine von Medien beeinflusste Wahrnehmung radikal sein, aber geht es entweder nur radikal oder gar nicht. Entweder oder. Ueber ein halbes Jahrhundert kommen standard Typen wie du hergelaufen und schwaetzen von Humanismus. Doch fuehrt Humanismus zu Ungerechtigkeit? Ueber ein halbes Jahrundert, hat die Welt tatenlos zu gesehen. Israel hat sein wahres Gesicht schon oft genug gezeigt und trotzdem beliefert DEIN Deutschland das Land mit Waffen etc. Die Tage Israels sind aber gezaehlt.

Wenn das System fuer dich keine Gerechtigkeit verschafft, dann muss man sich eben selber Gerechtigkeit verschaffen. Die Palaestinenser wollen Gerechtigkeit. Nicht mehr und nicht weniger, als das. Auf "euch" koennen sie sich nicht verlassen. "Ihr" seid die Heuchler und die moechtegern Moralisten. Sie koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt.

Komm mir jetzt nicht mir friedlichen Demonstrationen.... So ein Schwachsinn glaubst auch nur du, weil es in deinem Weltbild passt. Es gibt genug friedliche Demonstrationen. Am naechsten Tag werden die Teilnehmer entfuehrt und in geheimen Orten gebracht. In den 70er Jahren wurden zu dem tausende unbewaffnete Palaestinenser massakiert, die zu ihren Haeusern zurueckkehren wollten, und Israel wurde nicht bestraft. Steht im Buch eines bekannten Zionisten drinne.


Ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich keiner Nation angehoren fuehle. Ich nehme von jede Kultur das Positive und mehr nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 22:52
@bro

Deine "Palaestinenser" sind nur ARABER nicht mehr und nicht weniger!


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 22:55
@DerPate.II

Mich interessiert es eigentlich nicht, wer die Palaestineser sind oder welche Religion sie angehoeren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 22:58
Wenn den arabischen Staaten Palästina so wichtig ist, warum behandeln sie die "Palästinenser" nicht besser? @bro


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:00
@DerPate.II

Die Palaestineser haben ihre eigene Kultur.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:00
@DerPate.II

Ja, denkst du etwa ich bin nur gegen Israel?


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:02
@DerPate.II

Du hast aufjedenfall mit diesem Punkt recht. Sie werden diskriminiert und schlecht behandelt.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:03
@DerPate.II

Ich habe das ja auch in einem Beitrag vorhin geschrieben:

Sie [Palaestinenser] koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt.

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 769)


1x zitiertmelden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:04
@DerPate.II
Zivilisten in die Luft jagen???
Nein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:05
Zitat von brobro schrieb:Sie [Palaestinenser] koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt.
Was kann Israel dafür???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:12
In keinem anderem arabischen Staat haben die "Palästinensern" so viele Rechte wie in Israel. @bro Denk mal darüber nach ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:14
Palästinenser sind (leider) zum Spielball der Massen geworden. Ob es auf arabischer, westlicher oder jüdischer Seite ist.


Wird wohl nie aufhören.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:24
@samael23

Ich darf dich korrigieren, oder?

Palästinenser sind (leider) zum Spielball der Massen geworden. Ob es auf arabischer, westlicher oder israelischer Seite ist.



melden