Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.01.2010 um 20:22
haha der ist ja wirklich lustig...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.01.2010 um 20:24
„Ich hätte auch gern Eltern wie er gehabt – gebildete und gesellige Menschen, mit denen man über alles reden konnte, und keine KZ-Krüppel, die schon ausrasteten, wenn ich mal eine Stunde zu spät nach Hause kam.“

Henryk M. Broder


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.01.2010 um 20:46
@all



Hier auch nochmal jede Menge "Antisemiten".

http://www.jewsagainstzionism.com/index.cfm (Archiv-Version vom 22.01.2010)


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.01.2010 um 22:31
Zieht euch das rein::::

Palestinians in Gaza are offering donations and financial support for the victims of Haiti's devastating earthquake at the Strip's Red Cross headquarters, the Palestinian Ma'an news agency reported on Monday.
The Ma'an reported said that Gazan family members of Palestinians imprisoned in Israel also participated in the effort, offering financial donations and goods such as blankets and covers, as well as food and milk for children.


Ich bin stolz auf ihre extreme Menschlichkeit, obwohl sie selber in Gaza eingesperrt sind.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.01.2010 um 22:31
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1143436.html (Archiv-Version vom 21.01.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.01.2010 um 19:20
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Keinerlei Siedlungen in der Westbank ist eine Wunschvorstellung. Man möge sich nur die erhebliche Bauprojekte der Israelis anschauen, die kurz vor der Bekanntgabe der Siedlungspause abgeschlossen wurden.
Aha und genau so war es mal in Gaza. So ist das halt.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Die Hizbollah würde ich erst einmal außen vor lassen, da man sie nicht zur PNA zählt.
Natürlich haben die Terroristenvereinigungnen kein anderes Ziel als die Vernichtung Israels, was sich auch nach einer Besserung der Lage nicht ändern würde.

Darum geht es jedoch auch nicht, denn das Kernproblem, welches es anzupacken gilt, ist die palästinensische Bevölkerung. Diese hat die Hamas an die Macht gewählt und kann sie genauso gut wieder abwählen bzw. entmachten. Man kann dem Extremismus den Boden entziehen, wenn man denn nur will.
Und genau das ist es ja. Das macht die Bevölkerung ja nicht. Und die werden die Hamas im Gazastreifen auch nicht mehr so schnell los. So ist das wenn man sich einen Bewaffneten Wahnsinnigen als Beschützer sucht.
Oder glaubst du ehrlich das die Hamas einfach verschwinden wird wenn die Bevölkerung bei der nächsten Wahl die Fatah wählt?
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Ach kannst du mir auch die Lottozahlen von nächster Woche sagen? Eine UN-Truppe könnte vielseitig aufgebaut sein. Außerdem muss es eine internationale Aufsicht oder gar deren Präsenz dort geben. Viel zu lange hat man durch Abwesenheit geglänzt und das Resultat ist zu begutachten. Die beiden Parteien werden sich nie alleine ohne externen Einfluss einigen können. Das sollte klar sein.
Eine UN Truppe funktioniert ja noch nicht einmal an der Grenze zum Libanon, da ist es vollkommen utopisch das es zwischen Israel, Gaza und der Westbank funktioniert.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:In einem Konflikt müssen beide Parteien etwas zur Lösung beitragen! Ich sehe es nur als vernünftig an, dass die Fatah ihre Charta zu Gunsten einer Anerkennung Israels ändert und daraufhin von der isralischen Regierungen entsprechende Schritte erfolgen.
Und weiterhin absolut gar nichts gegen den Terrorismus unternimmt und etwaige Hasstiraden immer noch unterstützt. Zum Beispiel in Schulbüchern.
Und ich mag immer noch die Verhandlungsart der Fatah. "Gebt uns ganz Jerusalem und dann können wir verhandeln." So macht man das wenn man schwächer ist.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Nein tun sie nicht. Die PFLP spaltete sich in den 1990er Jahren offiziell von der PLO ab und bildete mit anderen Splittergruppen die Ablehnungsfront, welche auch von Syrien und dem Iran finanziert wird. Die PLO kann gar keine völlige Kontrolle über alle Aktionen der ganzen Splittergruppen haben, da diese von ja auch verschiedenen Stellen operieren, die sich dem Einflussgebiet der PLO entziehen.

Fest zu halten bleibt, dass sich die Fatah 1993 von dem Terrorismus sowie allen radikalen Gruppen distanzierte und Israel anerkannte. Nach dem Rabin von einem jüdischen Extremisten erledigt wurde, begann der Siedlungsbau wieder in hohem Maße, was auch den Aufschwung der Hamas begünstigte. Nach dem Oslo-Friedensprozess hätte die Haltung Rabins weiter verfolgt werden müssen und das laste ich der israelischen Führung offen an.
Und die PLO wird natürlich nicht von ausländischen Staaten wie Syrien finanziert. Natürlich.
Wenn die PLO gar niemanden kontrollieren kann gibt es keinen Grund zu verhandeln da sich ja eh nichts ändern würde. Dann hat man "Frieden" mit Gaza und der Westbank und trotzdem geht der Terror weiter.
Oh ja nach 1993 da begannen die ganzen Bombenattentate... ja ja. :)
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Ich ignoriere es, weil es völlig irrelevant für die Diskussion ist und ich dieses Argument normalerweise nur von der israelischen Rechten kenne, zu der ich dich nicht zählen möchte. Diese bedient sich dieser Behauptung, um ihren illegalen Siedlungsbau verteidigen zu können und um ihre Kompromisslosigkeit und Sturheit zu verschleiern.

Außerdem muss man auch in Generationen denken. Die Generation zur Zeit der israelischen Staatsgründung war eine andere als heute, die heutige erlebt den Bau der Siedlungen und die damit verbundene Provokation und Illegalität zunehmend mit.
Nein das ist es eben nicht. Seit dieser Konflikt begann ging es niemals nur gegen Israelis oder auch Juden im Gebiet Israels sondern auch schon immer gegen Juden im Gebiet der Westbank oder auch Gazas die dort schon genauso lange lebten wie die Araber. Und die Arabischen Behörden haben niemals etwas unternommen sie zu beschützen. Und dann hört man jede Woche das man ja nur gegen Israel sei und nichts gegen Juden habe. So eine scheiß Lügerei jede Woche aufs neue.
Und komischerweise erst seit die IDF Synagogen und Jüdische Stadtteile beschützte konnten diese Menschen relativ in Frieden leben. Dann ist die IDF zum Großteil auch aus der Westbank abgezogen und als direkte Folge wurden Juden dort terrorisiert.

Diese inkompetenten Terroristen können noch nicht einmal die paar Juden beschützen die dort seit Ewigkeiten leben und die wollen allen ernstes halb Jerusalem verwalten? Das wird dann also an der Klagemauer wie früher, keine Juden erlaubt.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Auch wenn die PLO ihre Gelder zu 100% in den Aufbau einer vernünftigen Wasserversorugung stecke, würde es trotzdem nicht die Tatsache entkräften, dass Israel die Wasserversorgung kontrolliert (!) und für die Aufteilung zuständig ist und auch den Palästinensern den Bau von Brunnen verwehrt. Der Fakt, dass einem jüdischen Siedler 4 mal mehr Wasser zusteht als einem Palästinenser, verdeutlicht sehr gut diese eigenwillige Verwaltung der Israelis. Bei Interesse kann ich dir gerne des Bericht von AI zu Thema Wasserversorgung zeigen.
Ne bitte keine AI oder HRW Berichte. Die lecken den Arabern die Füße und beziehen recht viel Geld von den demokratischen und sakulären Staaten der Araber. Wie zum Beispiel Saudi Arabien. Und wer von solchen Staaten Geld annimmt hat bei mir alles verspielt. Spielen sich als Weltverbesserer auf und nehmen Geld von so einem Haufen auch noch Geld an. Na von denen lasse ich mich bestimmt aufklären.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:Du siehst das etwas zu leicht. Genauso simpel könnte ich dich fragen, warum Israel nicht von heute auf morgen auf seinen radikalen Expansionismus verzichtet?

Ich sage es nochmal, die Geschichte hat bis jetzt immer verdeutlicht, dass eine Bevölkerung sich dem Extremismus verschreibt, sobald Misere und Verzweiflung an der Tagesordnung sind. Israel hätte verschiedene Möglichkeiten dem Terrorismus den Boden zu entziehen, denn sobald Menschen eine Besserung erfahren, haben sie etwas zu verlieren und das werden sie nicht durch eine weitere Wahl einer terroristischen Organisation aufs Spiel setzen. Um diese Sicht zu verstehen, bedarf es natürlich etwas Empathie

Außerdem gab es schon oft Waffenstillstände, ja sogar Verhandlungen zwischen beiden Parteien, die Erfolge erzielten, jedoch durch das krampfhafte Festhalten am Siedlungsbau zunichte gemacht wurden. Wenn es bewiesen ist, dass der radikale Expansionismus der Israelis auf Unmut bei den Palästinensern stößt und gleichzeitig ein Abbas die Vorraussetzungen für Verhandlungen in einer Absage an den Siedlungsbau sieht, dann darf man das nicht so einfach ignorieren und erst recht nicht mit dem Verweis entkräften, dass es mal eine konfliktreiche Zeit ohne Siedlungen gab.
Meine Güte was glaubst du eigentlich wo die ganze Infrastruktur der Westbank oder Gazas herkommt? Die Schulen, Krankenhäuser und sogar Polizeiautos. Das ist alles Hilfe von Israel. Die Gelder der EU sind woanders, frag mal die PLO und vor allem Arafats Frau...

Abbas? Das ist doch der der gar keine Macht hat und nicht einmal von seinem Volk gewählt wurde. Da kann Israel auch mit Jordanien verhandeln, das bringt etwa genau so viel.

Waffenstillstand, also das musst du doch erklären wie das dort läuft. Also Waffenstillstand auf Palästinenserart: "Wir erklären uns bereit für einen Waffenstillstand mit Israel aber die Befreiung Palästinas geht weiter." Ist immer total lustig zu sehen wie ein Waffenstillstand vereinbart wird und Tage später fliegen wieder Eigenbauraketen Richtung Israel. Dann droht Israel meist erst einmal. Mehr Raketen nach Israel... usw
Das endet dann mit einer gezielten Tötung eines hochrangigen Terroristen und schon kommt der große Aufschrei vieler Menschen das dies vollkommen ungerechtfertigt war. Ja lustig.

Aber natürlich sind es nur die Siedlungen und sonst nichts.
Zitat von JeroJero schrieb am 16.01.2010:ch lehne mich an die Vorraussetzungen der Roadmap, die als richtig erachte.

Die Palästinenserführung
o erkennt das Existenzrecht Israels an
o reformiert die Institutionen der Autonomiebehörden demokratisch, insbesondere soll eine Verfassung erstellt werden
o Lehnt bedingungslos jede Form der Gewalt ab und geht aktiv gegen Terrorismus vor

Israel
o bekennt sich zur Zwei-Staaten-Lösung
o zieht sich von palästinensischem Gebiet zurück und baut die dortigen illegalen Siedlungen ab, die nach März 2001 errichtet wurden (im Gaza-Streifen und im Westjordanland) und verzichtet auf weiteren Siedlungsbau
o lockert die der palästinensischen Bevölkerung im seit 1967 okkupierten Gebiet auferlegten Zwangsmaßnahmen, z.B. die Ausgangssperren
Also muss ich eigentlich ab "aktiv gegen Terrorismus vor" nicht mehr weiter lesen oder? Denn du hast ja schon vorher geschrieben das die PLO dies gar nicht kann.
Und nochmal, im Gazastreifen gibt es keine einzige Israelische Siedlung. Außer für die Hamas, denn der Gazastreifen geht ja eigentlich bis nach Haifa.



@informator
Zitat von informatorinformator schrieb am 19.01.2010:oder auch vergiftetes Wasser in palaestinensische Schulen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Lachen oder Weinen soll. Diese Juden egal wo sie hinkommen müssen sie immer die Brunnen vergiften.
Zitat von informatorinformator schrieb am 19.01.2010:oder auch vergiftetes Wasser in palaestinensische Schulen.
Sagt der der daran glaubt das Juden Brunnen vergiften. Lass mich raten, sie nutzen auch das Blut von Nichtjuden zum Backen? Was gabs denn da noch alles für lustige Antisemitische Hetze....
Ach ja die Hamas hat ja auch behauptet das die Israelis Kaugummi verteilt haben der die Frauen geiler gemacht hat. Ja Antisemitismus trägt manchmal komische Blüten.



@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb am 19.01.2010:Hier auch nochmal jede Menge "Antisemiten".

http://www.jewsagainstzionism.com/index.cfm (Archiv-Version vom 23.01.2010)
Hast du deren Grundaussage überhaupt verstanden? Verstehst du eigentlich warum sie gegen den Staat Israel sind? Weißt du wie viele Juden diese Einstellung vertreten?
Dir sollte übrigens aufgefallen sein das Israel kein Religiöser Staat ist da die Jüdischen Gesetze nicht in Anwendung sind. Von daher...



@informator
Zitat von informatorinformator schrieb am 19.01.2010:Ich bin stolz auf ihre extreme Menschlichkeit, obwohl sie selber in Gaza eingesperrt sind.
Das ist aber nett von der Hamas das dringend benötigte Geld für die eigene... Moment mal. Wann die EU wohl merkt wie verarscht sie wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 14:38
@Tyon

Aha und genau so war es mal in Gaza. So ist das halt.

Also deine Definition von einem Kompromiss, der deiner Meinung nach auch noch im Sinne des Friedens geschah, ist mir wirklich schleierhaft. Das heißt, man kann sich aus Gaza, was sowieso längst überfällig war, zurückziehen und gleichzeitig im Westjordanland neue Siedlungen bauen? Und dann wundert man sich, dass die Palästinenser dort irgendwo zu Recht einen Haken an der Sache sehen? :D

Eine terroristische Antwort von palästinensischer Seite auf den Abzug war mit Sicherheit zu verurteilen, jedoch ist es der Diktatfrieden von Israel genauso. Und sich des Abzugs aus Gaza zu bedienen, um die Friedensambitionen der israelischen Regierungen zu untermalen, ist wirklich ein Witz.

Und ich betone es nochmal, wenn der Aufwand, die Siedlungen in Gaza zu schützen, nicht zu kostenspielig geworden wäre, dann stünden diese völkerrechtswidrigen Dinger heute immer noch.

Und genau das ist es ja. Das macht die Bevölkerung ja nicht. Und die werden die Hamas im Gazastreifen auch nicht mehr so schnell los. So ist das wenn man sich einen Bewaffneten Wahnsinnigen als Beschützer sucht.
Oder glaubst du ehrlich das die Hamas einfach verschwinden wird wenn die Bevölkerung bei der nächsten Wahl die Fatah wählt?


Du verstehst nicht, was ich sagen will. Man kann dem palästinsischen Extremismus den Boden entziehen bzw. die israelische Regierung ist dazu imstande! Verzichtet man endlich einmal auf Provokationen, Landraub, Diskriminierungen durch jüdische Siedler sowie auf die menschenunwürdige Wasserversorgung, ist man schon einen bedeutenden Schritt weiter.

Das macht die Bevölkerung ja nicht

Ja, du scheinst auch ein wenig naiv zu sein. Warum sollte eine Bevölkerung dem Extremismus eine Absage erteilen, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes unter dreckigen Konditionen lebt? Es wäre natürlich wünschenswert und für den Frieden bestimmt vom Vorteil, doch wie sollen die Menschen das aus eigener Hand vollbringen?

Wenn Menschen in Misere und Verzweiflung leben, was in Gaza und Westbank definitiv der Fall ist, liegt es in der menschlichen Natur, dass man zu Extrema greift und eben nicht moderat wählt. Das sollte aber auch eigentlich jeder, der etwas Menschenkenntnis aufweist, begreifen können.

Von daher ist die Phrase "Löst euch doch mal vom Terrorismus" leicht gesagt, aber völlig unrealistisch.

Oder glaubst du ehrlich das die Hamas einfach verschwinden wird wenn die Bevölkerung bei der nächsten Wahl die Fatah wählt?

Nein, mit Sicherheit nicht. Allerdings wird sie entmachtet, der Einfluss verringert sich und es ist ein Zeichen der Hoffnung.

Eine UN Truppe funktioniert ja noch nicht einmal an der Grenze zum Libanon, da ist es vollkommen utopisch das es zwischen Israel, Gaza und der Westbank funktioniert.

Ach nur weil es dort schlecht läuft, muss es an anderer Stelle ebenfalls schlecht laufen? Vielleicht könnte deine Sicht der Dinge zutreffen, vielleicht könnte es aber auch eine Effizienz nach sich ziehen. Für die Möglichkeit auf Frieden muss man bekanntlich alle Mittel ausschöpfen.

Außerdem ist die Absicht, dort eine UN-Friedenstruppe zu stationieren, nun wirklich kein Novum, sondern wurde schon oft in Erwägung gezogen, jedoch nähert man sich dem nur zarghaft. Vielleicht auch zu Recht, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden Parteien diesen Konflikt alleine lösen werden.

Und warum eigentlich UN-Truppe? ;) Ich habe lediglich gesagt, dass es Verhandlungen unter internationaler Aufsicht und Vermittlung geben muss, von einer militärischen Komponente habe ich nie gesprochen.


1x zitiertmelden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 15:13
ich stimme tyon nach dem ersten lesen zu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 15:26
@Tyon

Und weiterhin absolut gar nichts gegen den Terrorismus unternimmt und etwaige Hasstiraden immer noch unterstützt. Zum Beispiel in Schulbüchern.
Und ich mag immer noch die Verhandlungsart der Fatah. "Gebt uns ganz Jerusalem und dann können wir verhandeln." So macht man das wenn man schwächer ist.


Und die israelische Regierung unternimmt nichts gegen den Siedlungsbau, im Gegenteil, sie ist ja dafür zuständig und schafft es nicht, ihre fanatischen Siedler-Schäfchen beisammen zu halten, die Moscheen anzünden und Palästinenser diskriminieren.

Tja man kann nicht von der einen Seite große Schritte verlangen, wenn man selbst völlige Kompromisslosigkeit und Sturheit an den Tag legt ;) Das trifft auf beide Parteien zu und ist das Kernproblem des ganzen Konflikts.

Wenn die Fatah wirklich fordert, Jerusalem als Hauptstadt Palästinas einzurichten, ist das natürlich eine Utopie und nicht vertretbar. Vielmehr befürworte ich den Plan, Jerusalem als eine internationale Stadt zu verwalten.

Oh ja nach 1993 da begannen die ganzen Bombenattentate

Die gab es bereits vorher, aber wie bereits erwähnt, verzichtet die Fatah seit dem auf Terrorismus. Dass es Splittergruppen gibt, die weiterhin auf Raketen setzen, ist natürlich zu verurteilen. Ich frage mich dennoch, wie die Fatah eine Gruppe, die sich offiziell von der Linie abspaltet und lediglich aus Terroristen und Kriminellen besteht, ständig kontrollieren soll? Außerdem ist der Einfluss der Hamas auf diese Splittergruppen nicht zu unterschätzen.

Nein das ist es eben nicht. Seit dieser Konflikt begann ging es niemals nur gegen Israelis oder auch Juden im Gebiet Israels sondern auch schon immer gegen Juden im Gebiet der Westbank oder auch Gazas die dort schon genauso lange lebten wie die Araber.

Einen Antisemitismus von arabischer Seite will ich auch garnicht leugnen. Willst du im Gegenzug etwa einen Hass auf Araber von jüdischer Seite verneinen? Das ist mindestens genauso bescheuert.

Mit dem UN-Teilungsplan gab es auf beiden Seiten Hass und Vertreibung. Der Konflikt war schon im vollen Gange als es noch keine Siedlungen gab. Ist diese Tatsache jedoch als Freibrief für einen völkerrechtswidrigen Siedlungsbau zu verstehen? Ich bitte dich! Die Siedlungen sind illegal, was die gesamte Weltgemeinschaft sowie neuerdings sogar die USA (!) zu verstehen geben. Und nur weil es mal eine Zeit gab, die bereits ohne Siedlungen konfliktreich war, ist das keine Einladung, um wie wild zu siedeln. Sollen sie doch auf ihrem eigenen Terrain bauen, warum auf palästinensischem Land? Ich verstehe es nicht, erkläre es mir?

Ne bitte keine AI oder HRW Berichte. Die lecken den Arabern die Füße und beziehen recht viel Geld von den demokratischen und sakulären Staaten der Araber. Wie zum Beispiel Saudi Arabien. Und wer von solchen Staaten Geld annimmt hat bei mir alles verspielt. Spielen sich als Weltverbesserer auf und nehmen Geld von so einem Haufen auch noch Geld an. Na von denen lasse ich mich bestimmt aufklären.

Ach ja Amnesty ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen, quillt es ja schließlich vor bösen Antisemiten nur so über! Ich frage mich, warum diese Organisation an den Ländern im gesamten arabischen Raum kein einziges gutes Haar lässt, wenn es um die Lage der Menschenrechte geht?

Ich kenne den Vorwurf, dass Amnesty oftmals zu einseitig gegenüber den USA und Israel argumentiere. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass diese Nationen, immer den Anspruch erheben, im Sinne des Friedens, der Gerechtigkeit und der Freiheit zu handeln, doch hat man selber die meisten Leichen im Keller ;)

Meine Güte was glaubst du eigentlich wo die ganze Infrastruktur der Westbank oder Gazas herkommt? Die Schulen, Krankenhäuser und sogar Polizeiautos. Das ist alles Hilfe von Israel.

Dafür dass man den Palästinensern bereits fast das ganze Land genommen hat, ist doch der Bau von Infrastruktur in den Gebieten, die ihnen noch bleiben, nur ein gerechter Tausch, findest du nicht? ;) Außerdem rührt die Infrastruktur auch von den gesamten Siedlungen.

Waffenstillstand, also das musst du doch erklären wie das dort läuft. Also Waffenstillstand auf Palästinenserart: "Wir erklären uns bereit für einen Waffenstillstand mit Israel aber die Befreiung Palästinas geht weiter." Ist immer total lustig zu sehen wie ein Waffenstillstand vereinbart wird und Tage später fliegen wieder Eigenbauraketen Richtung Israel.

Waffenstillstand nach israelischer Art: "Also der Landraub geht auf jeden Fall weiter, das sollte nach knapp 50 Jahren ohne Unterbrechung ja auch selbstverständlich sein, da müssen sich die Palästinenser eben mit anfreunden, wenn sie mal eben kurz vertrieben werden."


Aber natürlich sind es nur die Siedlungen und sonst nichts.


Natürlich ist es nur der Terrorismus der Palästinenser, sonst nichts. Wenn es den nicht gebe, dann könnte die israelische Regierungen ihren Friedensambitionen endlich mal freien Lauf lassen, die Siedlungen würden sofort verschwinden und es wäre das Paradies auf Erden. Du machst es mir wirklich leicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 20:34
/dateien/pr28907,1264361685,Poison p. 51

@Tyon

Sagt der der daran glaubt das Juden Brunnen vergiften. Lass mich raten, sie nutzen auch das Blut von Nichtjuden zum Backen? Was gabs denn da noch alles für lustige Antisemitische Hetze....
Ach ja die Hamas hat ja auch behauptet das die Israelis Kaugummi verteilt haben der die Frauen geiler gemacht hat. Ja Antisemitismus trägt manchmal komische Blüten.


Es wird sicherlich einen Grund geben, dass du Israel so verteidigst. Du kannst es ruhig zugeben, denn es gibt ja nun wirklich nur extrem wenige Menschen, die diese theokratische Diktatur verteidigen.

Eigentlich wuerde ich dich gerne fertig machen, aber vor deiner Schreibart, ekel ich mich wirklich (mir wird ernsthaft Uebel). Ich habe zum Glueck Charakter.

Zu deinen Vorwuerfen: siehe Anhaenge


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 20:35
/dateien/pr28907,1264361708,Poison p. 52

p. 52


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 20:38
p. 53

ps. Am Anfang habe ich diese Story auch nicht glauben koennen, als ein palaestinensischer Bekannte mir es erzaehte. Mittlerweile, bin ich belhert worden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 20:39
/dateien/pr28907,1264361970,Poison p. 53

ups p.53


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.01.2010 um 21:14
Möchte nur mal gern auf die aktuelle Lage der noch lebenden hinweisen. Ist doch ziemlich cool für uns das wir die palis von hier aus un Grund und Boden kritisieren können oder? Ich mein, wir Ham ne Heizung und oel und Butter und mama wurde nicht von einer Rakete in ihre Einzelteile zerlegt. Sag mal nen Juden der im kz war er soll seinen Peinigern verzeihen, ich glaub der würd dir seine Schuhe an den Kopf werfen.
Ich denk, ich mein, Israel ist in palestina einmarschiert und Israel fuehrt Krieg gegen unbewaffnete, jaja ich weiß, was ist mit den Raketen aus Gaza, ich nenn das bewaffneten wiederstand gegen eine Okkupation die bisher zehntausenden das leben kostete abgesehen von den psychologischen Narben fuer die ganzen kriegskibder.
Wenn ich mein gehirn ein wenig anstrenge kann ich. Sehen das niemand etwas für den Frieden tut, Nein, man fordert und fordert bis alle uebberfordert sind.
Ich finde es waer laengst an der Zeit mit Israel Klartext zu sprechen, aber niemand tut es, ich weiß echt nicht wieso. Wer Frieden will muss konkrete Schritte unternehemen und dann kann man sagen man hat es probiert aber es hat nicht geklappt.
Aber so? Diiiiickes fragezeichen.
Da is ja jeder Ami helden film(da wo sie immer die boesewichte kaputtschiessen und die us Flagge hochziehen und sagen "yea") glaubwürdiger als die friedensbemuehungen.
Wenn es pallywood gibt dann erst rech Hollywood auf alllllller hoechstem Niveau. Profiheuchler halt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.01.2010 um 14:30
es kommen ja öfters präsidenten und weiter politiker nach berlin aber heute wo der israelische präsident peres da ist
müsstet ihr mal die strassen sehn in ganz mitte schöneberg und charlottenburg also im umkreis von 10 km glaube ich vom schloss belvue überall polizisten soviel polizisten habe ich wirklich noch niee gesehn so ein aufstand wegen einer person mit unseren steuergeldern findet ihr nicht das is übertrieben


melden
GO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.01.2010 um 18:00
@kickboxer85
"Ich moecht auch noch anmerken das die palis auch nicht die kluegsten sind, aber ich bin doch eher auf der seite der palis weil ich auch nicht der klügste bin"


brutal ehrlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.01.2010 um 21:44
lol, kaum komm ich wieder onlne seh ich, ALLE gesperrt haha,
ich mein schaut euch doch an,
ihr kommt mit agressiven uud duemlichen kommetaren daher und dann denkt ihr, ihr
wisst was richtig ist?

zum thema
liquidation der hamasangehoerigen durch stromschlaege und alle wollen sich ihre haende in unschuld waschen.
keiner hat schuld am elend aber trotzdem exestiert es.
alle dichter und poeten und politiker und saenger und so weiter konnten im konflikt nicht weiterhelfen, was spricht ist die rohe gewalt,
also wieso bringt man es nicht auf en punkt und sagt was sache ist,
ein kampf auf leben und tot,
keine will frieden ansonsten haetten sie ihn gemacht.
last man standing


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2010 um 11:03
liquidation hamasangehoerigen
Welche Schuld hat Israel jetzt auch noch am Bruderkampf der fatah und der hamas?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2010 um 11:57
"Israel - wohin führt der Weg?"

Dorthin!

/dateien/pr28907,1265021850,cehennem


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2010 um 12:06
In die Sauna ? :D @Owais


melden