Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.06.2008 um 22:56
>>>wo ist das Problem ?<<<<

wer lesen kann ist klar im vorteil.
aus dem selben text.

Israel reklamiert Jerusalem als "unteilbare Hauptstadt" für sich, die Palästinenser wollen Ostjerusalem zur Hauptstadt ihres eigenen Staates machen.


bis du zufällig ein zionist oder aus irgendeinem anderen radikalen oder nationalistischen kreis oder wiso verschliest du die augen so vor den fakten.

es steht letzendlcih alles im text

es ist imemrhin 3% der bevölkerung die israel dahin siedelt
das wär in verhältnis so als ob deutschland über 2 mio menschen irgendwohin siedelt.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.06.2008 um 23:41
Dieses scheiss Gefasel von den angeblichen palästinensischen "Flüchtlingen" kotzt mich auch langsam an. Wenn die Palästinenser, die als "Flüchtlinge" deklariert wurden, alle vertrieben wurden, wieso gibt es heutzutage noch immer eine ansehnliche arabische Minderheit in Israel. wieso wurden diese bzw. deren Eltern nicht vertrieben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 00:26
was für eine geile schlußfolgerung alderan,,,
dann ist es ab jetzt legal wenn die npd sagt, was für ein scheiß geschwafel, den holocaust gab es nie, es gibt ja noch juden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 01:39
was für eine geile schlußfolgerung alderan,,,
dann ist es ab jetzt legal wenn die npd sagt, was für ein scheiß geschwafel, den holocaust gab es nie, es gibt ja noch juden...
<<

jau, und wie geil ist es, die "vertreibung " Der Palästinenser mit dem Holocaust zu vergleichen...
wie hoch ist der anteil der juden in Deutschland 0,5%? 1%?
Wie hoch der Anteil der Araber in Israel? 15% 25%?
Das sind ganz andere Verhältnismässigkeiten, aber wem erzähl ich das...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 02:22
ich habe deine schlußfolgerung auseinader genommen, nciht die vernichtung von "untermenchen" und regime gegner während der ns zeit mit der apartheid in israel verglichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 08:27
@25.

Tatsache ist, daß es denen , die geflüchtet sind, heute viel schlechter geht als denen, die nicht aus Israel geflüchtet sind. Im holocaust war das eigentlich genau umgekehrt.
Dein Holocaust-Vergleich ist totaler Dreck


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 09:00
@alderan

Wer es wagt solche Vergleiche zu ziehen, wünsche ich von ganzem Herzen dass der an der bald teilhaben kann, um zu spüren wie groß sein Idiotie ist!

Der Shoah ist unvergleichbar!!!!!!!! Diese fand statt wegen d Identität eines Volkes! Die "Palästinenser" (die damals nur schlicht Araber waren) gingen deshalb vor allem weil sie erhofften dass ihre islamische/arabische Brüder die Juden ausrotten werden und nicht nur das Land wieder ihnen zu kommen lassen, sondern auch das was die Juden ins Land gebracht haben...

Doch diese Aktion ist ohne erfolg gewesen, und dass sie das was Israel errungen hat haben wollen, dass ist wohl nicht verwunderlich, da Israel aus der Nichts in wenige Jahrzehnten sich in der Weltführende Länder gebracht hat was Wissenschaft, Technik, Landwirtschaft und sonstige Bereiche angeht.

Was mich aber immer wieder bis zum erbrechen rührt ist, dass die Nachkommenschaft der Judenmörder solche Dreck von sich geben wie der 25h. und Co!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 09:11
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Was mich aber immer wieder bis zum erbrechen rührt ist, dass die Nachkommenschaft der Judenmörder solche Dreck von sich geben wie der 25h. und Co!
Solche "Sprüche" sind auch der letzte Dreck !!! "die Nachkommenschaft der Judenmörder"...ob der Vergleich von 25h.nox nun hinkt oder nicht, mag mal dahin gestellt sein, aber solche Pauschalisierungen, wie du sie gerade an den Tag legst, zeigen nur sehr deutlich, wie einige "Juden" in Wahrheit ticken und was sie für eine Aussenpolitik betreiben !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.06.2008 um 09:21
und ich denke an die friedens- und freiheitsliebenden israelis und palestinänser, die durch die beschissenen aktionen nationalistischer, erzkonservativer und glaubens-radikaler vollidioten dahingeschlachtet werden.

PLO & JDL - they should all burn in hell o.O


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.06.2008 um 14:43
Zitat von palamutpalamut schrieb:bis du zufällig ein zionist oder aus irgendeinem anderen radikalen oder nationalistischen kreis oder wiso verschliest du die augen so vor den fakten.
Sag Mal was bist du für einer, etwa ein Hisbollah Repräsentant ?

Ich bin Türkischstämmig und ein Israel Freund, und damit hat sich wohl die Frage
geklärt ob ich Radikal wäre !
Zitat von palamutpalamut schrieb:Israel reklamiert Jerusalem als "unteilbare Hauptstadt" für sich, die Palästinenser wollen Ostjerusalem zur Hauptstadt ihres eigenen Staates machen.
Kannst du mir Verraten was dich bei dieser Frage so Stört wessen Haupstadt es ist ?
Ich Denke du bist der jenige der gar nicht Kapiert das noch andere Fragen viel wichtiger sind als das Problem mit Jerusalem.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.06.2008 um 17:25
ihr 2 seid schon extrem verblendet, noch einmal ich habe nicht den holocaust mit der vertreibung der palästinenser verglichen sondern deine schwachsins argumente als lächerlich dagestellt, deine/euere reagieren ist witzig, anstatt drauf einzugehen und vlt nach zubessern mit der begründung, oder die begründung erklären kommt hetzte, und dann wieder seine stellung als DAS volk herrauszustellen---

Der Shoah ist unvergleichbar!!!! falsch, einzigartig wäre richtig, unvergleichbar ist falsch, ALLES ist vergleichbar.
und deine begründung ist absolut haltlos, was haben die amerikaner mit den indianern gemacht? genau völkermord.
und warum, genau weil die indianer ihre eigene identität als volk hatten, und die einwanderer ihr vermögen wollten.
anderes beispiel, der balkan krieg. nationalistische serben stecken muslime in lager, erschießen die männer vertreiben die frauen, warum? weil es albaner, bosnier kroaten waren... also das einzige wo man den holocaust nicht leichtfertig vergleichen sollte ist das ausmaß, aber das habe ich nie gemacht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 10:04
@alderan:

0,2%

"Tatsache ist, daß es denen , die geflüchtet sind, heute viel schlechter geht als denen, die nicht aus Israel geflüchtet sind. Im holocaust war das eigentlich genau umgekehrt.
Dein Holocaust-Vergleich ist totaler Dreck"
Seltsamerweise ist das wahr.

@all:

Wohin führt der Weg?
Ich frage mich diese Frage für mich selbst und kann sie nicht beantworten, wie sollte ich sie für eine gesamte Region beantworten können?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 10:32
"Ich bin Türkischstämmig und ein Israel Freund, und damit hat sich wohl die Frage
geklärt ob ich Radikal wäre !"
__________________________

Nur weil man türkischstämmig und ein Israelfreund ist, heisst das nicht, dass man nicht radikal wäre. Das soll nicht heissen, dass du radikal wärst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:22
Mal für die Psyeudo-Experten hier in diesem Thread. Schon mal darüber nachgedacht, warum die PLO-Palästinenser beim SCHWARZEN SEPTEMBER aus Jordanien vertrieben wurden?

König Hussein hat die PLO persönlich und an der Sptitze seiner Truppen aus dem land geworfen, oder waren das auch wieder die Israelis schuld?

Und wo ging die POL dann hin? Nach Beirut. Danauch hatten die Schweiz des Orients einen hübschen Bürgerkrieg, von dem sich der Libanon bis heute nciht mehr erholt hat.

Schon vergessen, wie die radikalen Palästinenser der Hamas erst kürzlich gegen ihre eigenen Brüder der gemäßigten Fatah vorgegangen sind, nur weil diese auf einen politischen Konsens mit Israel aus waren?

Die wurden erst gleich mal alle totgeschlagen, der Rest ist in die Westbank geflüchtet.

Schon mal darüber nachgedacht warum es jetzt einen Sicherheitszaun zum GAZA-Streifen gibt, aber keinen zur Westbank?

Die Radikalen wollen KRIEG und die Vernichtung Israels sonst nichts!

Deshalb sind diese Elemente leider auch keine Verhandlungspartner und das ist sehr schlimm für alle.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:24
@derDULoriginal

Zumindest wird das alles hier so dargestellt...

Aber davon mal abgesehen, gibt es diese Radikalen auch auf der anderen Seite.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:29
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2008)

"Aber davon mal abgesehen, gibt es diese Radikalen auch auf der anderen Seite."

@ Ashavan

Du meinst sicher Mahmud Ahmadinedschad!


ROM, 03. Juni (RIA Novosti). Israel wird von der Weltlandkarte verschwinden. Das sagte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Rom.

„Dies wird ganz bestimmt geschehen“, sagte Ahmadinedschad. Er betonte, dass dies unabhängig von den Handlungen Irans geschehen werde.

„Das Besatzungsregime muss aufhören“, fügte er hinzu.

Der iranische Präsident hat sich in Rom zur Internationalen Konferenz für Lebensmittelsicherheit aufgehalten, die im Hauptquartier der UN-Lebensmittel- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) stattfindet.


http://de.rian.ru/world/20080603/109171898.html (Archiv-Version vom 06.06.2008)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:29
Darüber hinaus hat die palästinensische Intelligenz das Land sowieso schon Richtung Europa (u.a. auch Deutschland) verlassen, weil sie es da unten gar nicht aushalten und selber Angst vor den Verrückten haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:30
"Du meinst sicher Mahmud Ahmadinedschad!"
___________________

Nein, da muss ich dich enttäuschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:33
@ashavan
Sicher hast du Recht, wenn es die Radikalen Fanatiker auch auf der anderen Seite, also in Israel gibt, aber die Verhältnismäßigkeit ist anders gewogen. In Israel sind die Fanaktiker eine absolute Minderheit, von der Hamas und der Bevölkerung in GAZA kann man das nicht behaupten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.06.2008 um 18:53
"Schon mal darüber nachgedacht warum es jetzt einen Sicherheitszaun zum GAZA-Streifen gibt, aber keinen zur Westbank?"

irrtum! die Zahl der Anschläge durch die Pallis ist seit der Mauer die Westbank und Israel trennt zurückgegangen bzw. läuft gegen Null !
Es gibt sehr wohl eine Mauer!

Und ja die Extremisten sind es die einen Frieden unmöglich machen!
Aber auch auf der Seite Israels gibt es Extremisten, die ihre Handlungen aus verschiedenen religiösen Schriften ableiten! Bestes Beispie hier im Forum!
Auf seiten der Pallis gab es hier süccüü und noch einige, die hier alles mit dem Koran begründeten und auf der SEite der Siedler rennt der Tiqvah herum und nicht ganz so religiös der milchknilch.
All diese Leute scheinen keine Kompromisse eingehen zu wollen.

Ich persönlich unterstütze Israel 100%. Und zwar die Israelis (ca 70% der Bevölkerung )die mehrheitlich in Frieden mit den Arabern leben wollen!
Die Pallis, sollten sie keine Frieden wollen und noch ein Krieg anfangen, sollen sich nach Jordanien zurückziehen mit ihrer ganzen Brut! Denn eines ist klar. Sie haben nichts in Gaza und in der Westbank zu suchen, wenn sie nicht bereit sind Israel anzuerkennen. Die IDF sollte sich mit den Siedlern hinter die Grenzmauer zurückziehen, die eh schon ein Teil der Westbank abschneidet .
In Gaza, sofern der Terror nicht aufhört, sollte die IDF kurzen Prozess machen und den Pallis ein Ultimatum stellen, dass sie das Land zu verlassen haben.
Dann wären die ganzen Idioten endlich mal gezwungen wirklich mal auf sich alleingestellt in anderen Ländern wieder eine Existenz aufzubauen.
Und zukünftige palästinensische Generationen müssten nicht indem Elend aufwachsen.

Nach Abzug der IDF aus der WEstbank, können die Pallis selber versuchen das Land zum florieren zu bringen.
Wenn weiterhin auf Terror gesetzt wird, sollte es hier nach mehreren Verwarnungen mit einem ähnlichen Ultimatum ablaufen wie in Gaza!
Es kann nicht mehr sein, dass man den Leuten ihr eigenes Elend aufzwingt indem man sie terroristisch walten lässt!
Anders wird wohl dort keine Ruhe eintreten!

hier mal ein interessanter flash zur veranschaulichuing:
http://terrorismawareness.org/what-really-happened/


melden