Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:07
ja ok bruder..... weist du...... über die nachfolgerschaft halte ich mich raus..... von mir aus wäre Ali ra. der Nachfolgende Kalif...... Allah wollte es aber anders..... er prüft uns...... anstatt es zu akzeptieren das Ali eben einfach nicht der nachfolger war...... beharrt man noch immer drauf..... und das spaltet eben die muslime.....

Aber für Allah ist es nicht entscheidend ob man Ali ra. als Nachfolger nimmt ..... sondern die praktizierung des Islams........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:08
@ nafnafHH

also ich bin dafür das israel viel härter gegen terroristen vorgeht


Die Frage, nach der "richtigen" Strategie, stellst nicht nur Du Dir. ;)
Woher willst Du wissen, ob "Diplomatie" nicht sinnvoller wäre, als die "Politik der harten Hand"?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:08
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:also ich bin dafür das israel viel härter gegen terroristen vorgeht als bisher.ein frieden mit terroristen wäre und ist schwachsinn.
Finde ich auch , das problem ist ja das die terroristen sich unter das volk reinmischt.
Wie sollen die da zivilisten zwischen terroristen unterscheiden können


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:11
Saladin@


Dann kommen wir ja doch noch zu einem Minimalkonsens ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:11
@Saladin

salah al din heisst
frieden der relegion
das sollte unser motto sein, aber alte wunden werden immer wieder auferissen von Menschen mit Zielen.

und zurueck zu israel, was ist los>?? wo sind Palis terroristen? sagt mir das doch mal? indem sie sterben wie die fliegen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:11
Was soll das bedeuten, viel härter? Soll das heißen mit noch mehr zivilen Opfern? Oder glaubt jemand Israel wüsste wie man durch Härte seine Gegner vernichten könnte aber tut es nicht, weil ja Israel soo sehr drauf achtet was international über sie gedacht wird gell?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:11
Hehe :) ja genau .......


........... ähm was ist ein Minimalkonsens????


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:14
@Saladin

Das bedeutet (kleine) Übereinstimmung trotz vieler Unterschiede ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:14
@light

Sind wir uns in dem Punkt einig , das die hizbullah terroristen sind?


Antworte schleunigst , ein Pascha hat nicht ewig zeit , die front ruft


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:16
Geringst-mögliche Einigkeit, welche aber genügt, um vernünftig miteinander umzugehen ;)

Jetzt klarer ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:17
also terror ist terror aber leider sehen das nicht alle so.
für mich ist al-kaida-pkk-hamas-eta oder wie früher hier die raf alles terroristen.
solche terrororganisationen die mit ihren handlungen unschuldige menschen in gefahr bringen oder gar tötet verdienen keine unterstützung.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:17
@pasa osman
nein die hizbullah sind keine terroristen, sie sind das volk, genai wie die hamas...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:19
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:nein die hizbullah sind keine terroristen, sie sind das volk, genai wie die hamas...
Du heist zwar nicht Lightstorm , aber deine aussage hat mich entsetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:20
uhhhh wie schlimm.
bin ich jetzt terrorist??


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:21
@Osman pasa

Bei der Hisbollah ist es im Grunde so wie mit allen Gruppen die in Konflikt mit Israel stehen. Es gibt terroristische Aktionen also Terroristen unter ihnen aber auch militärischer Widerstand das man nicht als Terrorismus bezeichnen kann.
Auf der Gegenseite ist auch Israel immer wieder für terroristische Maßnahmen verantwortlich und unterscheidet sich daher nicht von einer Hisbollah was Terrorismus angeht. Würdest du die israelische Regierung also auch als eine Terrororganiation auffassen oder filterst du da sehr wohl die Ungerechtigkeiten von gerechten Taten?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:22
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:al-kaida-pkk-hamas-eta
die pkk und die eta sind keinesfalls mit der al-kaida gleich zu setzten, sowohl die pkk als auch die eta haben ein realistishces ziel, gleichberechtigung. die al-kaida versucht den wetsen zu besiegen, da ist der unterschied.
das eine sind terroristen das andere freiheitskämpfer die die falschen mittel nutzen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:22
wow, minimalkonsens ?
saladin hat eher vielfache zweifel angemeldet

egal,
israel ist für die zukunft bereit
einen teil seines staatsgebietes an die palästinenser abzugeben.
am "abzugeben" soll sich keiner ereifern,
die fakten sind nun mal so wie sie sind

leider akzeptieren das islamische länder nicht als ausreichend

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:22
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:uhhhh wie schlimm.
bin ich jetzt terrorist??
Weiss ich nicht , hast du denn eine bombe an deiner hüfte?

Lies mal das junger mann http://nachrichten.t-online.de/c/15/01/51/64/15015164.html (Archiv-Version vom 10.05.2008)

Das macht mir sorgen , wieso sind die so unziviliesiert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:24
DAS Volks sind sie nicht, aber ein guter Teil des Volks

Es stimmt aber, dass die Mehrheit der Sunniten und Christen (aber es gibt unter ihnen auch jeweils viele Hizbullah- Befürworter) misstrauisch gegenüber der Hizbullah ist ...

Im Libanon selbst - in den arabischen Ländern ist Hasan Nasrallah außerordentlich beliebt ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:24
Sind wir uns in dem Punkt einig , das die hizbullah terroristen sind?
-------


Nein terroristen sind sie nicht ...... solange sie keine Menschen willkürlich töten....... man hat den Verdacht das sie schuld sind am Anschlag auf Rafik hariri..... wenn dies so sein sollte.... dann sag ich auch das es Terroristen sind...... genauso wie die Israelis


1x zitiertmelden