Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Soldaten in den Libanon?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Libanon, Deutsche Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
walhalla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 22:14
das ist ja das was ich sage.
Ein gesunder Menschenverstand macht es eben aus

Anzeige
melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 22:50
jezt kommt wieder eine deutsch nationalismus debatte^^
und ich muss mich wiederunbeliebt machen^^


melden
walhalla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 22:53
ne hier kann jeder seine Meinung sagen solange sie sachlich ist


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:12
..da hat er recht, der Walhalla!

Aber DA nicht:

<"Was gibt dir dasrecht zur vorverurteilung???? ">

Ich habe Aussprüche von Dir beurteilt, die SOlauteten:

Deutschland als " Zitat: "eine erbärmliche Marionette Amerikas undIsraels." und - Zitat: "Deutsche Soldaten als Söldner desamerikanisch-israelischen Imperialismus?" - und - Zitat: "als Söldner undErfüllungsgehilfen Israels und Amerikas?"

DAaufhin schrieb ich:

DASkenn ich eigentlich nur von verstockten Neonazis als Argumentation! Nun willst Du dasaber sicher nicht sein und wirst empört reagieren, wenn ich Dich so bezeichnete.

Dann erfülle mit doch die Bitte und rede nicht so einen Stuss! Ich kann dann nämlichkaum anders als zu vermuten WO Du auf derartige Begrifflichkeiten gestossen bist.



Und davon nehme ich kein Yota zurück!

DAZU kommt noch Deinnickname!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:21
naja teilweise ist was dran deutsche soldaten sind in irgendwelchen ländern fürUS-intressen und genauso auch andere länder.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:23
wenigsten waren keine deutschen soldaten im irak, um amerikas kriegsverbrechen zuunterstützen...


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:24
dafür der bnd.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:25
ja, wer weiss, wo der sich überall rumtreibt...


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:29
aber sie unterstützen die verbrechen in afgahnistan, sichern die rohstoffe für diedeutschen wirtschaftseliten im kongo ab und haben selber verbrechen in jugoslawienbegangen als die zuwendung der deutschen vor allem den ethnoterroristen der albanischenuck galt als auch den kroaten die die rassistisch ustasa ideologie wieder ausgegrabenhat.

@socialist:

mit nationalismus hat das nix zu tun da deutschlandnicht mehr auf eigene faust handelt und sich selber alles einsacken möchte. vielmehrdienen deutsche "friedenstruppen" heutzutage dem kapitalistischen system und das fährtschon lange nicht mehr auf der nationalen schiene


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:32
Siehste sütcüü,

DAS meine ich, wenn ich von verstockter neonazistischerPropaganda schreibe. Die Aussprüche, die ich wieder zitierte sind mitnichten Ausdruckrealer und sachlicher Kritik! Sie SIND rechts- oder linksradikale Propaganda. (MancheLinke sind schon SO links, dass sie schon wieder rechts sind! - siehe Horst Mahler.)

Und DU meinst natürlich, dass da was dran sei. Den interessenskonflik im Irakkrieg -das NEIN der BRD zum Krieg musst Du natürlich ausblenden - und die vielen anderenunterschiedlichen Einschätzungen der Bundesrepublik auch, die mitnichten immerUS-amerikanische Interessen vertritt oder gar verteidigt.

DAS ist eben dasMärchen, das und die Neonazis und fundamentalistische Islamisten immer wieder hierauftischen!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:34
jafrael und sütcüü... ein herz und eine seele! ;)


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:46
jafrael was ist mit afganistan????


und das nein der bundesregierung hat fürmich keine bedeutung wen sich dort ihre geheimdienste rummtreiben.....


^aber bleiben wir erst bei afganistan.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

19.08.2006 um 23:58
@bart

ja aber es ging kurz darum das ein "gesunder" nationalstolz net schlechtis


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:11
Doch immer wieder schön zu sehen wie Deutschland aufgrund der Lage immer weiter in dasBlickfeld der Westlichen Welt für Muslime wandert ....

Das die Regierungansatzweise sich kaum dafür in Szene setzt um irgendwie und irgendwo Stellung zu beziehenfällt dabei unter den Tisch !


melden
walhalla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:48
Doch immer wieder schön zu sehen wie Deutschland aufgrund der Lage immer weiter in dasBlickfeld der Westlichen Welt für Muslime wandert

eben und das sehen wir darandas die Terroranschläge jetzt auch in deutschland zunehmen.
Tolle Politik


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:52
@walhalla

Ah so ... dann gehören wir jetzt wohl auch zu verhassten westlichenWelt !!

Prima !


melden
walhalla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:57
na ja wie sollte man die Anschläge der jüngsten Vergangenheit deuten??
zuerst dieSuperfeinde des Islams USA un GB jetzt auch hier bei uns und es waren sicher nicht dieletzten. In deutschland gibt es noch einige lohnenswerte Ziele zu Angreifen.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:57
welche anschläge?


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 00:59
@Wahalla

Dazu gehören zwei ....

Und ich kann mich nicht daran erinnerndas Deutschland zu irgendeinem Land Stellung bezogen hat ....


melden
walhalla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

20.08.2006 um 01:00
na die Bombenbauer in den Zügen heute haben sie einen der Tatverdächtigen festgenommen.
Ein Libanese! Das BKA geht von einer Terroristischen vereinigung aus


Anzeige

melden