Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Soldaten in den Libanon?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Libanon, Deutsche Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Soldaten in den Libanon?

21.09.2006 um 18:46
Keine Soldaten in den Libanon !!!

Anzeige
melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

21.09.2006 um 19:12
ganz viele Soldaten in den Libanon !!!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 12:23
Keine Soldaten in den Libanon !!!


Na schön dann halt ins Mittelmeer, vorder Küste des Libanons.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 14:04
Nach dem Papst-Geplapper und jetzt dem Einsatz deutscher Soldaten im Libanon ist es dochnur eine Frage der Zeit wann es bei uns kracht!!!!
mfg


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 15:35
Seh ich auch so.
Bald gibts hier die ersten richtig schönen Terroranschläge mitviieeel Blut und Toten.
Dann gehts damit los das auf einmal noch mehr Kamerasinstalliert werden müssen weil die bösen Terroristen ja aus unerfindlichen Gründen aufeinmal etwas gegen uns haben, und dann haben wir unseren Überwachungsstaat ein stückchenweiter ausgebat.
*Applaus!*
WIr brauchen erstmal wieder richtig viele Tote undverletze, am besten noch n Weltkrieg in dem Deutschland wieder als Verlierer hervorgeht.
Dann verstehen vieleicht einige wieder ein paar Jahre lang das Krieg einfach eineriesensauerei ist!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 15:51
Dann verstehen vieleicht einige wieder ein paar Jahre lang das Krieg einfach eineriesensauerei ist!

Krieg hat mit verstehen nichts zu tun, Krieg ist vorallemein Riesengeschäft, eine Masse unserer Milliardäre, waren schon zu KriegszeitenKriegsgewinnler und sind es heute noch oder die Erben, jeh größer die Sauerrei um sogrößer die Profite!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 16:14
Die beste Waffe gegen Anschläge ist, sie zu ignorieren, sie einfach mal in Realtionsetzen zu den Alkohol und Zigarrettentoten.

Für weniger als täglich 10 Totedurch Terroranschläge, sollte man überhaupt keine Maßnahmen treffen, soviel Autofahrersterben schon allein auf jeder größeren Autobahn, jeden Tag und Autos sind im Gegensatzzu Bomben völlig legal zu beschaffen!

Wenn die Bombenleger so keineAufmerksamkeit mehr bekommen, dann geben sie ihr tun auch ganz schnell auf!

Fazit: Es gibt keinen Terror, keine Terrorgefahr und wenn irgendwo ein einzelnerfehlgeleiteter islamist meint einer zu sein, nur weil die Bombe explodiert ist, dann istdas auch nur ein ganz normaler Krimineller!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 16:19
@ashert
Schon klar Junge die Bomben einfach ignorieren, so ein Schwachsinn.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 16:32
Ich glaube nicht dass man die Bomben "einfach" ignorieren kann !!! Nur dieaussenplitische Politik sollte defensiver sein! ( England im Irak= Anschläge London;Spanien im Irak= Anschläge in Madrid ) Die Merkel kriecht leider dem Cowboy von drüben inden Arsch....
mfg


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 16:45
Völlichst sinnloses Steuergelder Verblasen. :(


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 17:20
Ich warte schon freudigst auf den Moment, wenn die Hisbollah Raketen über dieKöpfe der UN-Soldaten nach Israel schießt. Angst habe ich davor, dass dieHisbollah-Terroristen die Friedenstruppe angreifft. Aber in beiden Fällen wird der Weltklar, wer der Aggressor und Provokateur ist!


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 17:32
Die deutschen Soldaten werden das schon packen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 17:33
;)


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

22.09.2006 um 20:06
Mit so nem Mandat wie die jetzt haben, klappt das sowieso nicht so richtig da unten


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:00
Nach dem Papst-Geplapper und jetzt dem Einsatz deutscher Soldaten im Libanon ist es dochnur eine Frage der Zeit wann es bei uns kracht!!!!
mfg


Womit bewiesenwäre, das so manche Vorurteile sich als Wahr erweisen würden.

Glaubst du wennman den Kopf in den Sand steckt dann passiert nichts?


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:02
Die Merkel kriecht leider dem Cowboy von drüben in den Arsch....
mfg


Echt? Nenn mal nen Beispiel?

Oder war es nicht der unser Ex Kanzler derMann mit der Zweiseitigen Betrachtungen einer Problematik?


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:11
Mit wem redest du Fedakin?^^


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:15
mit denen die ich rezitiert habe und geantwortet.

Ashert , quarius, und mit dir


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:39
@Fedaykin
Schröder hat auf jeden Fall keine Soldaten in den Irak geschickt und daswar auch besser so......
Nenn mal Beispiele??? Lies halt auch mal Zeitung und schaudir Reportagen an, dann erkennst du es vielleicht auch......
mfg


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 11:46
Lies halt auch mal Zeitung und schau dir Reportagen an, dann erkennst du es vielleichtauch


Ich sehe momentan nichts wo wir handlanger der USA spielen



Schröder hat auf jeden Fall keine Soldaten in den Irak geschickt und das warauch besser so......


Mmh, gab es diese Welt auch vor dem Irak Krieg?


Ich erinner mich an den Kosovo Krieg, nicht zu vergessen die "UneingeschränkteSolidarität" mit Amerika nach dem 11 September mit den USA was im Afgahnistan Einsatzgipfelte.

Ach ja, ist schon toll, nen den IRak Krieg finden wir unfair, und wirbeteiligen uns nicht, aber gleichzeitig mit Putin schmusen, wobei die Sache imTschetschenien wohl auch nicht ganz sauber war. Das ist diese Heuchelei, aber einen aufFriedenskanzler machen.


Anzeige

melden