Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Soldaten in den Libanon?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Libanon, Deutsche Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 15:49
>>>Ach ja, ist schon toll, nen den IRak Krieg finden wir unfair, und wir beteiligenuns
nicht,<<<


BND????

Anzeige
melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 18:09
Hallo!

Die Deutschen haben ein Mandat von der UNO, nicht von den USA. Ich findees gut, das sich Deutschland außenpolitisch stärker engagiert, das finde ich immer nochbesser als nur Geld zu zahlen.
Sicher ist der Konflikt dort unten kompliziert und esist auch gefährlich. Aber wem ist damit geholfen, das sich Deutschland nicht als Landpräsentiert, daß aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat? Nämlich das mit Kriegniemandem geholfen ist. Deutschland ist eine der führende Wirtschaftsmächte in der Weltund hat dadurch einen gewissen Einfluß. Und das erste Mittel in der Außenpolitik ist dieDiplomatie, das hat Bush leider nicht erkannt.

Ich hoffe nur das unserenSoldaten nichts passiert und sie gesund nach Hause kommen.

Warum wird hier derKrieg mit dem Irak, mit einem Mandat der UNO im Libanon verglichen?
Der Krieg im Irakwar ein Krieg, der von Ländern gemacht wurde, die trotz allen Versuchen den Krieg zuverhindern, trotzdem diesen Krieg gegen ein, angeblich den Terror unterstützendes undangeblich Massenvernichtungswaffen besitzendes Land geführt hat. Außerdem wurde der Restder Welt belogen.
Der Auftrag im Libanon ist ein anderer. Zunächst einmal liegt demEinsatz unserer Truppen ein Mandat der UNO zu Grunde. Und zum Zweiten soll der Libanonund seine Bürger beschützt und unterstützt werden. Der Hisbollah soll die Möglichkeitgenommen werden, die Spirale der Gewalt dort unten, mit ihren Raketen, weiter zu drehen.Israel hat ausdrücklich um ein Mandat der UNO gebeten. Ich finde es einfach nur schade,dass es dort erst soweit kommen mußte. Ich hoffe, das durch das Mandat ein guter Schrittin Richtung Frieden gemacht werden kann.

BoAlpha


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 18:49
BND????


Der unterliegt nicht den Streitkräften. Mal nebenbei, was glaubstdu wieviele Länder dort untern ihren Geheimdienstleute rumlaufen hatten.


@bo


Ich verleiche den Libanon Einsatz damit nicht.

Ichhab nur meine Zweifel ob die Un Mission wirklich was bewirkt.

Ansonsten nimmtDeutschland seine Rolle in der Außenpolitk, schon entsprechend seiner Größe war.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

24.09.2006 um 19:05
Hi @ Fedaykin

Die Zweifel hab ich leider auch, hoffen wir auf das Beste.

lg BoAlpha


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

23.06.2007 um 08:02
Link: stern.de (extern)

Das Deutsche Schnellboote "Gepard" ist schwer beschädigt !
Aber nein nicht durch böseMoslems ! Sondern durch böse Deutsche ...

Das Video könnte bei "Oops - diePannenshow" laufen - in einer Sonderausgabe "Verrückte Militärunfälle. Oder: Wie manSteuergelder fachgerecht versenkt". Zu sehen ist das deutsche Schnellboot "Frettchen",das vor der libanesischen Küste quer über die Bugwellen eines anderen deutschenKriegsschiffs brettert. Einer der Beobachter sagt "Mann sieht das geil aus" aber kurzeZeit später rufen einige andere "Scheiße, Scheiße". Denn die "Frettchen" kann nach demRitt über die Bugwellen nicht mehr dem "Gebhard" ausweichen, einem zweiten Schnellboot,das parallel zum Kriegsschiff fährt. Also kommt es zum Crash.


Video im Link


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

23.06.2007 um 19:08
Wie sagte schon der Alte in "Das Boot": Das muß das Boot abkönnen


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Soldaten in den Libanon?

23.06.2007 um 20:29
Sach mal sind die da am Sauuuufen oder watt? *lol*

@ Topic

DeutscheSoldaten in den Libanon? Wenn das libanesische Volk unsere Hilfe gebrauchen kann, warumsollten wir sie hängen lassen.


melden

Deutsche Soldaten in den Libanon?

25.06.2007 um 09:20
Aus dem Video jetzt ne Affäre zu machen wäre totaler Quatsch. Da dürfen wahrscheinlichjetzt einige die Bordwände neu streichen.
Vielmehr ist das Video doch ein Anzeichenfür die Langeweile, die die Soldaten vor der libanesischen Küste offenbar schieben, daßsie solch Blödsinn machen.
Die Versenkung der Steuergelder ist der ganze Einsatz, diepaar Schrammen am Boot sind doch ein Witz dagegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Antwort auf den EU-Beschluss vom Generalsekretär der Hisbollah
Politik, 9 Beiträge, am 30.07.2013 von JoschiX
Hadi am 26.07.2013
9
am 30.07.2013 »
Politik: Attentat auf Minister im Libanon: Wer steckt dahinter?
Politik, 69 Beiträge, am 06.04.2012 von jojo72
al-chidr am 23.11.2006, Seite: 1 2 3 4
69
am 06.04.2012 »
von jojo72
Politik: Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?
Politik, 331 Beiträge, am 26.01.2011 von DahamImIslam
MichelGame am 15.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 26.01.2011 »
Politik: TNT-Detektor: Die Wünschelrute, die keine ist !
Politik, 9 Beiträge, am 25.01.2010 von Angryman
Angryman am 24.01.2010
9
am 25.01.2010 »
Politik: Kriegsverbrechen im Libanon
Politik, 2.052 Beiträge, am 13.07.2007 von deutsche
Kirk2 am 28.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.052
am 13.07.2007 »