Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:01
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Wieso sollte dieser jemand überhaupt hierher kommen?
80% er Ausländische Famillien sind schon seit fast 40 Jahre hier damals hat mann die gebraucht.
Zitat von el-cidel-cid schrieb: Das ist die grosse Frage . Was wollen die dann bitte hier ?
Das die nach so viele Jahren ihre Rechte nicht einfach so aufgeben wollen ist euch klar oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:05
@despoina :
Zitat von despoinadespoina schrieb:80% er Ausländische Famillien sind schon seit fast 40 Jahre hier damals hat mann die gebraucht.
Das ist grober Blödsinn und absolut FALSCH ! Deine ausgedachte Propaganda brauchst du auch erst gar nicht versuchen zu belegen. Das kann ich dir jederzeit über die Homepage des statistischen Bundesamtes wiederlegen !
Tja , schade aber auf solche Versuche fallen nur äusserst naive Personen rein !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:13
Vielleicht sibnd es auch weniger aber immernoch die mehrheit und ich habe keine Quellen
hab ich auch nicht gesagt, ich hab nur gemeint das es die meisten sind.
Ausserdem mache ich keine Propaganda brauch ich garnicht,das überlasse ich andere gruppen, den die meisten Menschen sind Intelligent genug um zu wissen was die Ausländer in Deutschland wollen und wieso die hierher gekommen sind.

Was ist mit den Ausgewanderten Deutschen, meinst du die haben sich alle Intergriert?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:19
ja, desponia,
doie integrieren sich bestimmt auch nicht,
eignen sich höchstens die sprache und den lebensstil an
aber deutsche auswanderer werden gemeinhin nicht als soziales problem des gastlandes wahrgenommen

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:20
Despoina : Aha was du tust nennt manipulieren ! Also FAKT ist das die meisten Ausländer erst in den 80ger Jahren hier nach Deutschland kamen. FAKT ist das 1973 keine ausländischen Arbeitnehmer angeworben wurden. Deshalb kann auch wohl keiner nach 30 Jahren seinen Aufenthalt damit begründen er würde hier gebraucht.

Im übrigen die Deutschen die Auswandern sind in der Regel hochqualifizierte Fachkräfte die in den Ländern in die sie ziehen gesucht werden.
Den Unterschied solltest du hoffentlich begreifen...
Damals - Hilfsarbeiter gesucht ! Heute - Fachkräfte gesucht !
Und nur weil irgendwer , irgendwann sich hier mal aufgehalten hat ist das noch keine Einladung für den gesamten Familienclan.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:23
@buddel

Natürlich, ich sage auch nicht das es keine Probleme gibt aber manche meinen hier alle Ausländer sind Vebrecher, Arbeitslos oder sind hier gekommen nur um Deutsche zu hassen.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:26
Link: www.zuwanderung.de (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2007)

@despoina : Aber schaffen hier Probleme die wir A. nicht gebrauchen und B. nicht zu verantworten haben. C. es keine Arbeitsplätze mehr für sie gibt.

Hier mal was zu lesen bevor du wieder Zahlen aus dem Kaffeesatz hier ins Forum setzt.
Im übrigen würde ich dir auch die Lektüre der Kriminalstatistik ans Herz legen !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:27
El- Cid@

Bist du selber in so einer Burschenschaft ;) ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:28
@al-chidr : Demonstrierst du gerade wieder geschichtliche Inkompetenz ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:33
El-Cid@

Nana was ist mit den Verbindungen wie Germania und wie sie alle heißen ?

Ich wollte ja nur mal fragen, du musst ja nicht antworten ;)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:36
@al-chidr : Das kann ich dir sagen. Im Prinzip der Ursprung des Deutschland wie wir es heute kennen . Stichwort hambacher fest ...


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:48
naja,
auf diesen über 100 seiten
hat das bestimmt schon mal jemand geschrieben,
tatsache ist,
dass die ersten gastarbeiter überwiegend italiener und potugiesen waren,
oder ?
und wer von denersten nach 50 jahren noch hier ist
(ein kläglicher rest),
ist mit sicherheit integriert,
denn italiener
kenne ich eigentlich nur noch als pizzeria- oder eislokal-,
und portugiesen
nur noch als restaurantbesitzer.

nichtislamische europäische gastarbeiter.

das
ist doch der kern der ängste,
dass
eine jetzt islamische gastarbeiterschaft
an der basis
unserer (der europäischen) lebensweise rüttelt.
und
dass diese islamischen "gastarbeiter"
sich mittlerweile den status
des staatsbürgers verdient haben
und ihn auch bekommen.

"gastarbeiter" ist eine vokabel des wirtschaftswunders

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:53
@n.i.n : Was du schreibst könnte man so fast stehen lassen. Das Problem ist aber das , das Wort Gastarbeiter inzwischen zu einer Mogelpackung geworden ist und die überwältigende Grosszahl der jetzt hier lebenden mit diesen kaum noch etwas zu tun hat. Da gab es vieleicht in der Familie mal irgendwann einen aber das ist auch alles.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:55
@el-cid

Aus deinem Link

# Zwischen 1955 und 1973 stieg die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer infolge der Anwerbung der sog. "Gastarbeiter" auf etwa 4 Mio. an. Bis 1973wurden vorwiegend Arbeitskräfte aus Italien, Spanien, Griechenland, der Türkei, Marokko, Portugal, Tunesien und Jugoslawien angeworben.

Tut mir Leid nicht 40 Jahre bis 34


# Danach - bis etwa 1985 - war die Zuwanderung vor allem durch den Familiennachzug zu bereits in Deutschland lebenden Ausländern geprägt. 1985 lag die Zahl der Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland bei 4,4 Mio.

Ich habe gesagt das die Famillien schon seit fast 40 Jahre hier sind ist doch klar das ein 20 jähriger nicht 30 Jahre hier lebt. ;)

Vielleicht klappt das noch mit dem Kaffesatz



melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:56
"""""""""dass diese islamischen "gastarbeiter"
sich mittlerweile den status
des staatsbürgers verdient haben
und ihn auch bekommen.""""""""""""

siehe dazu: kaum deutsch Kenntnisse ,
jeder zweite Ausländer in Berlin ist Arbeitslos,
Parallelgesellschaft,
Beschimpfung von Einheimischen,


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 19:57
Sind eigentlich Spanier, Franzosen etc. aber euch auch nicht erwünscht oder nur zufälligerweise die Ausländer die dem Islam angehören ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:00
Na ja die Moslems kommen zu erst, sind die erstmal weg ist der rest dran


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:02
Vermutlich sind alle die nicht erwünscht, die sich nicht integrieren wollen, diejenigen die Parallelgesellschaften aufbauen, z. T. mafiöse Strukturen aufbauen, organisierter oder unorganisierter Kriminalität nachgehen, sich auf Kosten anderer nen Lenz machen, andere Menschen bedrohen, oder den Menschen hierzulande eine Angst einflößen, die so nicht sein darf, indem sie entweder das o. g. tun oder sich einfach nur aufführen, als wären sie die Kings of Currywurst!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:08
Deutsche hetzen acht Inder durch Mügeln

In Mügeln in Sachsen sind acht Inder angegriffen und von einer großen Gruppe Deutscher durch die Stadt gejagt worden. Wie die Polizei mitteilte, verfolgte die etwa 50-köpfige Gruppe die Männer von einem Stadtfest bis in eine Pizzeria. Alle Inder wurden dabei verletzt. Die Angreifer hätten Scheiben des Restaurants eingeworfen und das Auto des Besitzers beschädigt. Auch zwei der Angreifer und zwei Polizisten trugen Verletzungen davon.

"Wäre die Polizei nicht gekommen, hätte hier noch viel Schlimmeres passieren können", sagte der Pizzeria-Besitzer der "Leipziger Volkszeitung". Insgesamt waren dem Blatt zufolge 69 Polizeibeamte im Einsatz.

Ein Sprecher der Polizeidirektion in Leipzig sagte, es werde in alle Richtungen ermittelt. Denkbar sei auch eine fremdenfeindliche Straftat. Mügelns Bürgermeister Gotthard Deuse vermutete einen rechtsradikalen Hintergrund. Nach seinen Informationen seien ausländerfeindlicheParolengerufen worden. Ein Augenzeuge berichtete von Parolen wie "Ausländer raus" und "Hier regiert der nationale Widerstand".

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7315982_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:08
Ich mein Ja nur der Thread heißt "Angst vor Ausländer" und nicht "Angst vor Moslems".


Anzeige

melden