Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:44
@varus

Ja - ich weiss. Das ist auch nix Neues. Denn die Wahrheit taugt zuweilen
nicht für die "reine Lehre"! Das gilt für beide Seiten der grossen ideologischen
Auseinandersetzung -gg*

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:49
Zitat von varusvarus schrieb:"Göring hatte auch keine Angst vor Schmerzen wie Du sagst, denn er nahmMorphium"
Nahm er zu DER Zeit schon nicht mehr - Er hatte in derGefangenschaft eine Entziehungskur gemacht. Der Morphinist wäre zu DER Verteidigung wieer sie in Nürnberg absolvierte auch nicht in der Lage gewesen. Der Göring in Nüürnbergwar nicht der Göring der Kriegsjahre. In Nürnberg hatte er seine Form wieder gefunden,die er in den Jahren des Grössenwahns, der Verfettung und den daraus erfolgendenSchwierigkeiten verloren hatte..


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:51
ich mag wörter mit der endung lismus nicht


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:53
@Outsider
Wow - was für eine Erkenntnis! -gg*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:56
@jafrael

Nunja...das halte ich für etwas gewagt. Das klingt ja fast so, als ob dieNürnberger Prozesse eine Art Kur für Göring war.

@ousider

Wo ist der SinnDeiner Botschaft?


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:58
das jede ideologie etwas böses in sich hat, weil eine ideologie sich für einzigartig hältund keine andere ideologie neben sich erlaubt. und die meissten ideologischenvereinigungen enden nun mal erwiesenerweise mit lismus.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:59
göring war selbst in nürnberg noch völlig irrgeleitet, dass weiss sogar ein outsider, manmuss sich nur die prozessprotokolle durchlesen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 03:59
@Outsider
lies mal den gesamten thread durch dann bekommst auch andere ansichten zuhören :P

+das mit Göring ist schon richtig


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:00
das letzte ging an jaf


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:00
@Outsider

...ok...da ist sogar was dran! Nur kannst Du Dich vielleicht etwasgenauer ausdrücken fürs allgemeine Verständnis.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:01
und nun werde ich mir die ganzen bekloppten 44 seiten durchlesen um mich zu bilden undhier mitreden zu können ohne etwas falsch zu verstehen. das problem jjeden neuen users,wie ich das erniedrigend finde.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:02
lacht , genau dass habe ich vor, sicarius


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:02
@Outsider
Lernen ist nicht erniedrigen sondern erhöhen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:03
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Nunja...das halte ich für etwas gewagt. Das klingt ja fast so, als obdie Nürnberger Prozesse eine Art Kur für Göring war.
Nimms doch einfachmal so wie´s da steht. DAs ist so in den Memoiren von A. Speer zu finden aber auch in denProtokollen des Gerichtspsychiaters von Nürnberg. Das ist in diversen Dokus zu sehen undzu hööören gewesen.

Deine Mutung es sei dann wohl "eine Kur für ihn gewesen"stützt sich auf welche Aussage von mir?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:03
@ousider

ah, nen neuling? ich auch :-) herzlich willkommen hier! und outsider:unterstütze mich mal, die sind alle gegen mich :-( Ok, Kafrael als Chef is hart aberherzlich...aber seeeeehr kompliziert wie ich finde...*g


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:05
aber schreibt nur weiter ich habe zwei fenster auf und lese aktuell mit.
@ sicarius,du solltest mitlerweile mitbekommen haben das auch ich ab und wann etwas ironie bringe;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:05
@Outsider

Um "irregeleitet" gings geraqde nicht. Das war er nach wie vor. Es gingdarum, dass der schwere Morphinist den Prozess gar nicht durchgestanden hätte und schongar nicht als der bestimmende Chef für die meisten Angeklagten der er dann war.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:06
@jafrael

Fühle Dich doch nicht wieder in Deiner Kompetenz verletzt. Das was Dugesagt hast war mir halt neu - und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemanddder den Tod vor Augen hat auf einmal "aufblüht" seelisch. Göring mag evtl. halt auch nenSchauspieler sein oder so. Ich weiß es net!!!

Und zu Albert Speer habe ich keinegute Meinung. Er war auch nur nen Schauspieler. Und wahrscheinlich hat er vom HolocaustDOCH gewusst, im Prozess nahm man ihm die Story ab unwissend zu sein. Also, die Memoireneines LÜgners sprichst Du da grad an...


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:07
@varus

Sehr kompliziert? Weil ich Dir nicht alle "Unklarheiten" durchgehen lasse?-gg*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:08
@Outsider

...naja...17.5. ist doch sooo ein Neuling gar nicht...wenn ich 1 Monathier bin ist die Frage ob ich hier überhaupt noch sein werde...


Anzeige

melden