Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:08
@Outsider
gut so ;)

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:09
und achte genau auf das was geschrieben wurde....varus dreht gerne ein bisschen nichtwahr :>


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:09
@jafrael

Jemand, der mich gut kennt, weiß, dass ich kein Mensch von Unklarheitenbin :-)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:11
@sicarius

lach...naja...ich denke es sind ehr Missverständnisse...wenn wir uns imBiergarten unterhalten würden, dann wäre die Stimmung sicher etwas angenehmer ;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:11
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Göring mag evtl. halt auch nen Schauspieler sein oder so. Ich weiß esnet!!!
Damit hast Du recht! Er WAR Schauspieler - immer schon gewesenseit er DER Göring war, den wir heute kennen. Was sagte er bei seiner Gefangennahme?"Wenigstens 12 Jahre gut gelebt"! Nein, DER wusste was ihm blühte. Aber in Nürnberg"arbeitete" er für die Rolle die er und seinesgleichen in der Geschichte einnehmen würde.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:13
@jafrael

Hmm..ja...bin da ganz Deiner Meinung und Dein Zitat stimmt. Aber sagte ernicht so:

"Wenigstens 12 Jahre ANSTÄNDIG gelebt?" *gg Klar, es ist dasgleiche...aber dennoch liegt die Wahrheit im Detail... ;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:14
"dann wäre die Stimmung sicher etwas angenehmer"
bist du dir da sicher?^^

"ichdenke es sind ehr Missverständnisse"
Ich habe das anders vernommen aber wie auch immerwenn sich die 'missverständnisse' nicht häufen dann ist das ja ein Problem das manignorieren könnte.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:15
Das es entgegen seiner Prophezeihung seit 10 Jahren KEINE Denkmäler für A. Hitler und ihnin allen deutschen Städten gibt ist den Umstand zu danken das Schauspielerei alleine ebennoch keinen Geschichtswmythos erzeugt.
Die meisten der Allmächtigen dieses Reicheswaren Knallchargen!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:17
@sicarius
Sicher ist nur der Tod...*g Aber ich glaube im Biergarten würden wir unsnicht so angiften...ich empfinde das teilweise schon sehr unangenehm...und bin wohl auchselbst Schuld mit dabei..aber nicht alleine...

@jafrael
Zu Göring sei nochgesagt, dass er charakterschwach war - er hat den "Führer" verraten.


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:18
@varus

Du kennst aber auch JEDES Zitat der braunen Grössen ganz genau,gelle?
Stimmt er sagte "anständig"

- das ist aber für Leute meines Altersanders zu verstehen als für Euch Jüngere. "Anständig" hiess z. B. auch für meine Eltern(Görig-Jahrgänge) IMMER: Gut!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:19
@jafrael

Ja, irgendetwas muß man doch wissen, wenn man sonst nichts weiß *g ;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:21
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:er hat den "Führer" verraten.
lol ....

Also erstmal hat der Führer IHN verraten. Denn DER machte Krieg was der Herr Göring so gar nichtgut fand und wollte. Herr Göring ahnte nämlich im Gegensatz zu seinem Herrn was kommenwürde. Er hatte ein BISSCHEN mehr von der Welt gesehen als sein Meister.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:26
@jafrael

das war reiner Eigennutz Görings. Göring war Egoist. Er war sehr reichund lies sich sämtliche Kunst-Schätze aus Paris in seine Villa importieren. Göring warLebe-Mann und reich - er wollte seinen Besitz wahren - was ja rein menschlich ja ist. Nur- es ging Göring nicht ums deutsche Volk, es ging ihm immer nur um sich. Göring wolltenicht verlieren, was er sich nur mit Hitlers Hilfe unrechtmäßig angeeignet hatte. Dahersage ich: charakterschwach!

Und ob Göring wirklich mehr als Hitler sah im Leben?Nun...weiß nicht. Hitler hatte ein schwieriges Leben als Göring zumindest.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:28
@varus

Hältst Du es für "charakterstark" wider besseres Wissen zu handeln. Ist escharakterstark die Lebensgrundlagen des Volkes vernichten zu lassen? Ist escharakterstark tausende junger Leute - fast noch Kinder - nur um ein paar Tage länger vegetieren zu können - zu opfern?

Wenn ja dann war A. Hitler charakterstark undH. Göring der etwas früher Schluss gemacht hätte....

DEINE Vorstellungen vonCharakterstärke sind schon sehr aufschlussreich!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:31
@jafrael

Göring wollte keinen Krieg, das habe ich selbst ja geschrieben, eben weiler nichts verlieren wollte. Aber als der Krieg lief, setzte sich Göring nicht sehr fürein vorzeitiges Ende des Krieges ein. Ihm lag am deutschen Volk genauso wenig wie Hitler.Göring erklärte sich wegen fehlender Funkverbindung zum Führerhauptquartier im April 1945noch eigenmächtig zum neuen "Führer" - wollte Friedensverhandlungen führen, nur um seinenKopf zu retten. DAS meinte ich mit charakterschwach!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:35
@jafrael

Frag mich doch halt mal vorher wie ich etwas meine, bevor Du die Antwortschon antizipierst. Ansonsten komm' ich doch super klar mit Dir. Eigentlich *g.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:36
@varus

Du schreibst als hättest Du Unterricht bei der "Neuen Rechten"erhalten...
Natürlich war Göring nicht charakterstark - aber der "Verrqat" war sicherkein Ausdruck von Charakterschwäche - schon eher was Du im weiterenaufführtest.

H. Göring als Flieger-Ass des 1. WK - mit einem Vater der immerhin inDeutsch-Südwest mal Gouverneur gewesen ist - Göring der dann nach dem 1. WK Jahre inSchweden verbracht hatte - dort wie auch später in D. Kontakt zu den sog. "besserenKreisen" hatte, hatte von der Welt tatsächlich mehr gesehen als Adolf der NIE in einemanderen Land war als in Österreich und Deutschland. Und der nach Aussagen seinesUS-amerikanischen Bekannten "Putzi" Hanfstaengel so gar keine Ahnung von derwirtschaftlichen, politischen Macht der USA hatte.

Das "schwieriger" Leben des A.Hitler - hmm - was meinst Du damit?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:38
Sein anrüchiges Leben im Männerhaus vermutlich.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:39
Aber wir solllten das jetzt besser abbrechen. Denn es hat mit dem Thema des Threadsherzlich wenig zu tun...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 04:43
Also "Rechtsradikalismus" mal was zum Thema:

Hast Du den link mit Deinem Avatargesehen? Und auch die Bedeutung, die dieser Rune zugeschrieben worden ist?


Anzeige

melden