Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 19:32
Alle heulen über das wetter.
Ich hab ne Decke um <:

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 21:19
@herzbetont
geh sterben


@shionoro

mit medienopfer meine ich die negativen beeinflussung unseren frauen durch die medien
man lebt ihnen im fernsehn vor wie toll es ist schlampe zu sein sich verwirklichen in dem
man sich ausnutzen lässt und sich dabei wohl fühlt

ich meine woher kommt das mit dem string, arschgeweih, bauchfrei rumlaufen,
nach dem dritten date sex haben is ok, arsch richtig eng verpacken?
na klar fernsehr

hey in den meiste serien die frauen gucken geht ihr idol dem ehmann fremd
willst du deiner frau die medien als lehrer empfehlen?

und die frau spielt die größere rolle bei der erziehung der kinder
was ihr eingetrichtert worden ist gibt sie auch den kindern mit


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 21:43
@awel

Macht dir die Hitze zu schaffen, oder was soll dieser frauenfeindliche Mist, den du hier von dir gibst?


melden

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 21:49
@awel
haben "unsere Frauen"(gehören die dir?) bei dir überhaupt eine eigene Meinung/Gefühle/Charaktere? Oder sind das für dich alles formlose beeinflussbare Klumpen ohne eigenes Weltbild?
Wahrscheinlich und weil Frauen ja so naiv und schwach sind, braucht es auch richtige Männer die sie noch beschützen!
Und womit schütz man am besten? Klar die Burka, dann sind sie nicht nur geschützt sondern auch heilig.^^


melden

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 22:08
@awel

>>mit medienopfer meine ich die negativen beeinflussung unseren frauen durch die medien
man lebt ihnen im fernsehn vor wie toll es ist schlampe zu sein sich verwirklichen in dem
man sich ausnutzen lässt und sich dabei wohl fühlt
<<

In welchen Fernsehserien ist das denn so?
Nenn mir mal welche.
Sex and the city und desperate housewifes tun das definitiv nicht.

Davon abgesehen, wenn ne Frau viele Männer will und jeden Tag Bock auf nen neuen hat, kann sie das machen und ist trotzdem ein zu respektierender Mensch.
Sie darf niemanden betrügen, aber solange es auf gegenseitigkeit basiert, was ist daran falsch?
Sie lebt damit das aus, was sie will, nicht, was ihr suggeriert wird.
IN so gut wie allen Fernsehsendungen kommen die harten schlampen schlecht weg.

Die Heldin ist immer die schüchterne oder toughe, aber dennoch einsame Frau.

>>
ich meine woher kommt das mit dem string, arschgeweih, bauchfrei rumlaufen,
nach dem dritten date sex haben is ok, arsch richtig eng verpacken?
na klar fernsehr <<

Eigentlich nicht.
Eigentlich ist sex nach dem dritten date nichts verwerfliches, sogar nicht nach dem ersten, sondern einfach ausdruck des verlangens beider partner.

Arschgeweih ist ein Tatoo an einer bestimmten stelle was viele frauen (und männer) schön finden.
NIchts gegen einzuwenden.
Ansonsten sind ab sofort auch alle kopftuchträgerinnen medienopfer weil ihnen dass ja nur vom kora n vorgeschrieben wird und ihrer familie (ist sogar plausibler).

Sexy sein wollte jede frau zu jeder erdenklichen zeit so sehr wie möglich.
Sie hat sich nur meist an die regeln gehalten und die so weit es ging ausgenutzt.

Auch KOpftuchträgerinnen machen sich hüsch, und ich denke mal sogar burkaträgerinnen achten auf hygiene und schönheit für ihren Mann.



>>
hey in den meiste serien die frauen gucken geht ihr idol dem ehmann fremd
willst du deiner frau die medien als lehrer empfehlen?

und die frau spielt die größere rolle bei der erziehung der kinder
was ihr eingetrichtert worden ist gibt sie auch den kindern mit
<<

Ich hab dir schonmal erklärt, alles sind medien, bücher, internet, filme usw.

Also will ich natürlich die medien als lehrmittel empfehlen.

Was soll die Frau den Kindern denn schlechtes mitgeben, solang sie ihren mann nicht betrügt?
Hassen die Kinder ihre mutter weil sie hübsch ist und ein arschgeweih hat?
Wohl eher nicht.

Da halte ich es für bedenklicher wenn sich dann später Kinder vollkörperverschleihern und s in die schule wollen.

Dann doch lieber Bauchfrei.


melden

Burkaverbot in Europa

11.07.2010 um 23:31
Zitat von awelawel schrieb:geh sterben
Nein, ich trage doch keine Burka bei dem Wetter. :)

@awel


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 00:24
@awel
Zitat von awelawel schrieb:hey in den meiste serien die frauen gucken geht ihr idol dem ehmann fremd
willst du deiner frau die medien als lehrer empfehlen?
was regst du dich auf ???? deine Frau wird eingepackt und versteckt ....
gebe einfach deiner Frau Fernseh verbot ;-) dann hast du all inclusive ;-))))


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 14:58
@shionoro

aha man soll einer frau die jeden tag mit einem anderen sex hat respektieren?
erstens tut das niemand den das ist auch ein teil vom schadem dem man sich damit erwirbt
zweitens würdest du deinen kindern damit suggerieren das es ok wäre so zu sein

und die harten schlampen kommen schlecht weg?
ok und abwieveil schlampe darf es sein?
das problem dabei ist es steigert sich mehr und mehr sieh dir die letze generation an oder die vorletzte
und jetzt denk mal ein paar generationen weiter..ohweia.. willst du dass für deine kinder?

und hey es spricht ja nix dagegen sich hübsch zu machen aber so da man den anstand wahrt so wie es die eltern vonn einem wünschen

und frauen die mehr machen als dass und ihre gottergebenheit so fromm leben wie nonnen oder mit nijab haben mehr als nur respekt verdient


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:01
@awel

du hast ein komisches Verständnis von Sexualität, wenn ich das mal sagen darf.

Deine Einstellung dazu, egal woher sie kommt, ist in der westlichen Welt ein wenig Rückschrittlich......dieses Verständnis hatten wir HIER in den 40er und 50er Jahren!


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:08
Ich vestehe das ganze Debakel um Burkas oder Verschleierung nicht! Auch ein verbot wie in Belgien ist Blödsinn! Wir sind doch in Europa so weit, das wir in einer Selbstbestimmung leben sollten! Wer sich als Frau verschleiern will oder eine Burka trägt, soll dies tun! Wenn es mir nicht gefällt, ist das mein Problem! Ich muss mich damit ja nicht reißen! Und es geht mich auch nichts an! Überlassen wir soetwas doch dem ermessen eines jeden einzelnen!


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:11
@Klavier

Vielleicht gehts doch um das gemeinschaftliche Zusammenleben in unserer Kultur? In der man jedem Menschen ins Gesicht schauen möchte?

Möchtest Du gar mit Deiner Haltung verschleierte Menschen ausgrenzen? Weil Du sagst "ist deren Ding, kratzt mich nicht, sollen die machen was sie wollen" ??


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:14
@awel

Wenn du über andere richtest und ihr Verhalten verurteilst, solltest du dich nicht wundern, wenn sie es mit dir auch machen.

Eine Burka zu tragen bedeutet auch, sich von den Menschen abzuwenden, warum sollte sie dafür belohnt werden? Es gibt etwas mehr als nur Sex zwischen den Menschen (das ist nur deine Fantasie) und die Ergebenheit zu Gott könnte man auch im Miteinander/Füreinander zum Ausdruck bringen und das über alle Religionen hinweg.


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:15
@awel
aha man soll einer frau die jeden tag mit einem anderen sex hat respektieren?
''''''''''

SEX= MANN und FRAU .. hat Frau sex hat sie das mit einem Mann in der Regen ... wenn du eine Frau angreifst musst du auch den Mann angreifen ... aber in deiner Welt ist das ja ok ... ;-)
Zitat von awelawel schrieb:und frauen die mehr machen als dass und ihre gottergebenheit so fromm leben wie nonnen oder mit nijab haben mehr als nur respekt verdient
Ohje, der Sommer ist doch das schoenste ... Frauen zu sehen. Der Winter is deprimierend alle Frauen sind verhüllt ... wer will das sehen außer DU ?


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:15
Zitat von awelawel schrieb:erstens tut das niemand
Oh doch , ich tus.
Ich muss ja nicht mit ihnen ins Bett, was interessiert es mich, was sie treiben und wie oft?
Nur weil sie eine andere Auffassung hat als ich... Ist sie halt nicht mein Typ Frau und ich würde keine Beziehung aufbauen, wenn irgendwie das Vertrauen fehlt, aber ich kann sie dennoch mit Respekt behandeln, wie jede andere auch.


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:15
@CurtisNewton
Nein , ausgrenzen will ich niemanden! Wenn aber sich ein Mensch entscheidet sich zu Verschleiern oder Burka trägt, ist es seine Entscheidung! Dies will ich nicht beurteilen und kann das auch nicht! Daher sage ich mir, dass ich das so hinnehmen muss. Ich würde es mir nicht erlauben nur wegen Ausserlichkeiten, jemanden zu beurteilen. Bitte verstehe mich da nicht falsch.


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:16
@Klavier
Seh ich anders.
Man muss zwar nicht explizit die Burka und/oder den Nijab verbieten, aber ein generelles Vermummungsverbot halte ich für angemessen.
Jeder soll sich in Duschvorhang oder Müllsack kleiden können, kein Problem.
Aber das Gesicht sollte schon zu erkennen sein.
Sonst ziehen demnächst neben Burkas und Konsorten auch diese hier

/dateien/pr31557,1278940589,kkk-ku-klux-klan2Original anzeigen (0,2 MB)

durch die Strassen und berufen sich auf den Präzedenzfall Burka.
Nein danke, brauch ich nicht.


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:19
Ein guter Artikel zum Thema:

http://www.bpb.de/publikationen/OJQUEB,3,0,Zivile_oder_herrschaftliche_Religion.html


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:19
@emanon
Eine Burka ist für mich keine Verschleierung ! Dies gehört zu einer Kultur wie eine Tracht! So sehe ich das jedenfalls ! Ich mag mich täuschen, aber das wird mir sicher nur jemand aus der Kultur richtig erklären können! was erwartet ihr den von einem Menschen/einer Frau die Burka trägt? Das sie etwas böses im Schilde führt?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:23
@Klavier
Ich erwarte von Menschen, dass sie inder Lage sind ihr Gesicht zu zeigen.
Von mir aus sollen sie Kopftuch tragen und einen Sack ohne Ärmel von Hals an abwärts, null Problemo. Menschen, die ihr Gesichts verstecken sind mir suspekt.
Welchen Grund gibt es denn einen Sack über den Kopf zu ziehen und sein Gesicht zu verbergen?


melden

Burkaverbot in Europa

12.07.2010 um 15:25
@Klavier
Mit einer Tracht ist ist eine Burka sicherlich nicht zu vergleichen,da man bei einer Tracht auf den ersten Blick sehen kann,mit wem man es zu tun hat.
Das ist bei einer Burka nicht der Fall!

''was erwartet ihr den von einem Menschen/einer Frau die Burka trägt? Das sie etwas böses im Schilde führt?''

Wenn es denn ueberhaupt eine ''sie'' unter der Kluft ist ;)


Anzeige

melden