Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 03:00
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:dennoch soll jeder so herum laufen dürfen wie er mag
Auch wenn es gegen das Vermummungsverbot verstößt? Dann will ich das aber auch als nicht-Moslem dürfen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 03:21
@all
vielleicht hätte ich mich mal richtig informieren sollen... Vermummungsverbot bezieht sich in DE nur auf Demo`s und bestimmte Plätze, im öffentlichen Raum darf man es wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - dann ist nix gegen ne Burka zu sagen ;) Jetzt will ich auch eine... ich mach mir eine aus Lederfetzen im getrockneten Naturhautstil mit groben Nähten so das die Jungs von Slipknot neidisch werden würden... das wird ein Trend sag ich euch :D ;)


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 05:17
@Einzelgänger
So eine mobile Schwitzhütte ist was abgefahrenes,das wird der Oberburner


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:12
@Warhead
Ein eigenes Ein-Frau-Ökosystem.
Zu Familienfesten, ohne 2.Grad Cousins, und obacht mit den Schwager,
darf sie abgelegt werden.
Man kann ein Feuerchen drunter machen und oben links ein Lüftungsfensterchen öffnen zum Dampfabzug.
Bei Hitze wird das Feuerchen durch einen Ventilator ersetzt,
dies beugt gelegentlichen Ohnmachtsanfällen vor, früher im Westen verursacht durch Wespentaille fördernde Mieder und Reifenröcke.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:22
@lilit
Hmhm..man kann auch den jüngeren Bruder oder mehr darunter parken wemn man einkaufen oder ins Kino geht...oder für ein Jahr als Austauschstudent nach Australien


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:25
@Warhead
:D

Die Möglichkeiten sind ergiebig.
Vermieten, Bed and Breakfast-mässig,
Geschäftstüchtige halten so viele Burkas,
mit Schikanen wie Vordach ausgerüstet sind sie dann etwas teurer.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:47
@Warhead
Zur Inneneinrichtung gehört nebst Klappbett, Tisch und Stuhl und Leselampe noch ein Dixieklo und eine solarbetriebene Dusche.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:55
@lilit
Balkon Südseite...so wie die Wohnungsmieten innerhalb des S-Bahnrings explodieren...vergiss mal die Leselampe,soll in ne AGB gehen,Klappbett ist auch unnötiger Luxus,Alkofen reicht aus

latestOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 06:58
@Warhead
Wennschon ne Burka, dann ne richtige, jetzt muss frau schon am Ball bleiben und gewisse Lebensqualitätstandards müssen miteinberechnet werden. Auch und gerade für Frauen!
:D
Leselampe ist ein muss, du weisst nicht wie finster es da drunter ausschaut.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:06
@Golfkrank
Nagut...wär sowas genehm??

tecnolumen pendelleuchte bulo hlon 11.jp


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:07
@Warhead
Ich bin nicht Golfkrank und nein, die ist zu gross, das gäbe eine Beule in den Aussenstoff.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:13
@lilit
Die??

wandleuchte-von-mart-stam-167b-49079


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:16
@Warhead
Schon besser!
Man könnte natürlich auch so ein Sternehimmel und Morgenrot , wolken und Himmelblau- Imitat einbauen, angepasst an die Jahreszeiten, damit man den Schleier gar nicht zu lüften braucht um zu schauen wie das Wetter ist, und so.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:17
@lilit
Komm hör auf,das ist Bauhaus,Mart Stams Meisterstück


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:26
@Warhead
Bin auch absolut für 2- oder 3-Plätzer damit einem unter der Burka keinen Koller befällt,
so ein Pläuschchen unter einem Mehrplätzer unter Freunden ist nicht zu verachten.
Habe eine vollwertige Kaffemaschine,
und der Balkon ist zwar nordwärts aber mit Morgensonne!


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:29
@lilit
Abendglühen...Morgensonne ist grässlich...Und Freischwinger


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und Freischwinger
meist leichtbekleidet, grässlich, diese Kultur, und die Schafe tragen alle Glocken um den Hals, damit man sie nicht vergisst.

Habe kurz den Schleier gelüftet und das Wetter heute ist gar nicht so schlecht.


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:45
@lilit
@Warhead
ach Leutchen, lasst doch bitte OT, das ganze mutiert jetzt zu einem UH thread


melden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:50
@Warhead

Eine Deckenleuchte? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. :{ :D


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

18.05.2016 um 07:50
@Tussinelda
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Vermummungsverbot
topelementOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Alltagtaugliche Kopfbedeckung ist:
nacht:
sturmkappe in gr 47 faserpelz

tag:
9108.ab sturmmuetze schwarz


Guten morgen.


Anzeige

melden