Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:12
@onuba

für dich könnte es als argument reichen,also für jemanden der gegen das grundgeset verstößt uns es sich bewusst ist.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:12
@Koriander

Die Überspitzung trägt nicht wirklich etwas zur Thematik bei. Hier wird nicht einseitig einfach gehetzt, wie es eine Voraussetzung für dein beschriebenes Szenario wäre, sondern es wird sich einigermaßen sachlich mit dem Thema auseinander gesetzt. Es werden Ängste beschreiben, Sorgen geäußert und Vorbehalte ausgedrückt. All dies trägt mit seiner Kommunikation zur Bildung bei...auf beiden Seiten


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:15
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Schönes Forum, rechte Äußerungen werden von Moderatoren geschützt fühl mich wie beim 1.MAI ah jaa ist ja Heute.... dann sperrt mich doch ihr könnt mich nicht verbieten. Wenn er seine rechte Meinung so offen predigen darf, dann war das was ich zu ihm schrieb ein FURZ im Wind ! geistlicher *Steinwurf* auf Moderators Nase
In manchen Fällen kann man hier sogar ethnische Säuberungen bejubeln ohne gesperrt zu werden. ;) :) Hängt halt davon ab, wer gemeint ist und wo die Toleranzgrenze bei diesem Thema liegt.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:17
@onuba

achja und auch wenn du nicht in D oder B lebst schreibst du hier in ein deutsches forum wo deutsche gesetze gelten die streng gegen rassismus gerichtet sind. kp was für absurde gesetze bei dir da gelten, wenn du schon solche schreiben kannst. sry musste raus :D


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:17
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Wenn er seine rechte Meinung so offen predigen darf
Nochmal explizit für dich: Ich habe mit rechts rein gar nichts am Hut! Lass das jetzt bitte!
Sag du mir doch, wieso ein "westlicher" in arabischen Ländern zu etwas gezwungen werden, aber selber wollen diese Leute Toleranz. Wie soll das gehn?

@bergeremit20
Wo habe ich gegen das GG verstossen? Nur weil du es als 2rassistisch" auffäst, heisst das noch lange nicht, dass es rassistisch ist.
Ausserdem verstösst ja Vermummung auch gegen das GG....von daher...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:18
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Schönes Forum, rechte Äußerungen werden von Moderatoren geschützt fühl mich wie beim 1.MAI ah jaa ist ja Heute.... dann sperrt mich doch ihr könnt mich nicht verbieten. Wenn er seine rechte Meinung so offen predigen darf, dann war das was ich zu ihm schrieb ein FURZ im Wind ! geistlicher *Steinwurf* auf Moderators Nase
Die Verbindung "gegen den Islam=Nazi" hast du ihm ja unterstellt und eine geistige Nähe zum Führer hast du ihm auch noch hingeschmissen
Also höre auf zu jammern oder



darüber dass du es bist der dafür eine Ermahnung bekommen hat.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:20
dem burkaverbot gehen zwei argumente voraus: schutz gegen terroristen und bewahrung der frauenrechte weltweit und nicht um den islam zu verbieten in europa.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:22
@onuba
also nochmal ganz langsam:
nicht ich, sondern das GG fasst es als rassistisch auf.das solltest du verstehen !?

LOL, und weil dein nachbar eine bank überfallen hat muss du jetzt nicht den nächsten dönerladen überfallen.deine logik lässt zu wünschen übrig.leider.

und ein hauch von rassismus weht leider durchs forum, wenn man fragt warum heißt es einfach nur darum...


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:22
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Nochmal explizit für dich: Ich habe mit rechts rein gar nichts am Hut! Lass das jetzt bitte!
Sag du mir doch, wieso ein "westlicher" in arabischen Ländern zu etwas gezwungen werden, aber selber wollen diese Leute Toleranz. Wie soll das gehn?
ganz ehrlich sowas niveauloses habe ich lange nicht mehr gelesen, du sagst mit anderen worten nichts anderes: wenn die Mist bauen dürfen, dann dürfen wir es auch.

mit anderen Worten: deine Logik besagt, man soll UNRECHT mit UNRECHT bekämpfen, nur schade du das du nicht blickst, dass dadurch noch mehr UNRECHT auf beiden Seiten ensteht..

ich muss@taha19 völlig recht geben, die meisten Posts hier sind eineabsolute KATASTROPHE!!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:23
@Dorf

Islamverbot wäre auch mehr als doof denn es gehört für viele Menschen eben dazu sich in eine gewisse Spiritualität zu begeben.
Und wenn Deutschland so Islamfeindlich wäre, dann würde man sicherlich nicht so viele Moscheen und Moslems hier sehen. Aber das wir extremistische Auslegungen des Islam, die es nunmal leider auch gibt, hier mit sehr viel Argwohn betrachten (was wir bei anderen Religionen ebenso machen), hat nichts mit Islamfeindlichkeit oder Rassismus als solchen zu tun


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:23
Ich finde es schon lustig zu lesen, das in anderen nThreads gesagt wird, das die Zeugen Jehovas, Scientology und ander Glaubensrichtungen verboten gehören, und keiner regt sich darüber auf!!

Nur wenn mal jemand sagt, das nach seiner Auffassung der Islam verboten gehört, nur weil er mit den Inhalten nicht parat kommt, machen alle ein dickes Fass auf!!

Meiner Meinung nach gehören alle Religionen verboten, egal ob Christentum, Islam, oder was es sonst noch gibt!!

Denn Religion ist nichts anderes als Opium fürs Volk!!
Schön den Leuten sagen was sie zu denken haben, damit niemand mal selber nachdenkt und herausfindet, an welchen Schrott er da eigentlich glaubt!!


Musste mal ,gesagt werden!!

Und nun dürft ihr mich beschimpfen, steinigen, kreuzigen oder was auch immer!!

Nur kommentare werde ich hier keine mehr abgeben!!

In diesem Sinne ....................................... !!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:24
@Balkanikus

was hast du denn für ein problem??
entweder liest du meine posts nicht oder hast ein an der backe lol


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:25
@jofe

da scheint ja der karl marx dir ein gutes wort ins herz gelegt zu haben.. :D


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ganz ehrlich sowas niveauloses habe ich lange nicht mehr gelesen, du sagst mit anderen worten nichts anderes: wenn die Mist bauen dürfen, dann dürfen wir es auch.
Nein, das deutest du so. Ich meine, wenn du mir etwas verbietest, wieso bestehst du auf Toleranz? Zeig erst selber Toleranz, bevor du damit rumjammerst!

@bergeremit20
Ja, du hast recht....


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:27
@onuba

du machst es mir zu einfach. :)
okay somit endet meine diskussion mit dir und hoffe das sie was für die zukunft mitnehmen :D


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:28
@bergeremit20
Du bist derjenige der sich bezüglich islamischer Gesetze auf eine Freundin beruft.
Bitte nenne uns Muslimen Quellen die eine Verschleierung verbieten.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:29
@onuba

ich sag ja selten so einen quatsch gehört, denn wir sind hier in Europa, und da haben uns andere Länder nix zu interessieren wie wir unsere leben hier in Europa gestalten. die machen ihr dieng und wir machen unser ding hier in Europa. andere länder interessieren da nicht.

selbst dass hast du nicht mal begriffen


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:30
@nurunalanur
wenn die Mist bauen dürfen, dann dürfen wir es auch.

man soll UNRECHT mit UNRECHT bekämpfen
Mit einem Burkaverbot "bestraft" man eigentlich nur die "Radikalen", die sich darüber tatsächlich nicht beschweren können, weil sie solche Maßnahmen in ihrem Einflussbereich befürworten.

Deswegen kann man es wohl kaum als "Unrecht mit Unrecht bekämpfen" bezeichnen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:31
@nurunalanur

Eben, wir sind hier in Europa und nicht in den VAE. Hier wird Gesicht gezeigt, dass gehört hier zur Kultur


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 00:31
@nurunalanur
und du hast nicht begriffen, dass wenn ICH in ein arabisches Land gehe, MUSS ich mich da fügen, keine Toleranz. Und dann wollen die HIER Toleranz.
Verstehst du, was ich meine?


Anzeige

melden