Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 00:04
12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt
Felsberg. SDA/baz. Drei Buben habenin Felsberg GR ein 12-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse vergewaltigt. Der Tat geschahbereits im Februar 2005. Die drei Buben mussten zur Strafe Sozialdienst leisten, inTherapie wurden sie nicht geschickt.

Psychologische Abklärungen hätten ergeben,dass keine Therapie nötig sei, sagte Lucrezia Furrer, Schulratspräsidentin undVize-Gemeindepräsidentin von Felsberg, zu einem Bericht des «SonntagsBlicks». Deshalbhabe die Schulbehörde auch keine Massnahmen gegen die Jungen eingeleitet.

Dervon der Jugendanwaltschaft verhängte Sozialeinsatz haben die Buben im Spital Chur bereitsabsolviert. Sie gehen noch in die gleiche Klasse wie vor der Tat, das Mädchen wurde aufWunsch der Mutter in die Parallelklasse versetzt. Es war von der Opferhilfe Chur betreutworden.

Im Juni 2006 in Rhäzuns

Der Haupttäter war zur Zeit der Tat13 Jahre alt, seine beiden Mittäter 12 Jahre alt. Die drei haben ihr Schulgspänli ineinem Wohnhaus in Felsberg vergewaltigt und sexuell missbraucht. Das Mädchen schwieg einhalbes Jahr und vertraute sich erst ein halbes Jahr später, im Sommer 2005 seiner Mutteran.

Einen ähnlichen Fall von Vergewaltigung hat es im Kanton Graubünden erstkürzlich gegeben. Im vergangenen Juni hatten sich in Rhäzuns zwei Buben im Alter von 11und 13 Jahren an einem fünfjährigen Mädchen vergangen. Diese Buben mussten sich einerTherapie unterziehen. Sie gehen auch nicht mehr in die gleiche Schule.

ImGegensatz zum Fall in Rhäzuns wollte die Mutter des vergewaltigten Mädchens in Felsbergnicht, dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Die Behörden von Felsberg hätten bis jetztgeschwiegen, weil sie an das Amtsgeheimnis gebunden seien, sagte SchulratspräsidentinFurrer.

Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 00:16
Also ganz ehrlich, solche Meldungen schockieren mich gar nicht mehr. Das ist sowas vonvorhersehbar. Der Verfall von Sitte und Anstand wird doch gefordert und gefördert bis zumgeht nicht mehr... Die Medien werden immer anstößiger (um es milde auszudrücken) und dieErziehung immer inhaltsloser. Kinder und Jugendliche kommen schon so früh in Kontakt mitder Sexualität (und das nicht nur in Form der standartmäßigen Aufklärung, sondern schonin abnormen Bereichen, dank der Medien -.-), dass jene Kinder und Jugendlichen davongeprägt werden. Erziehung wird zum Teil gänzlich dem Zufall überlassen, also nichts dasdem entgegen wirkt... also, wie gesagt. Mich wundert es nicht... es ist vorhersehbar.

Was ich als Vater tun würde? Die kleinen Scheißkerle windelweich kloppen und dieEltern gleich hinterher, weil sie in der Erziehung ihrer Kinder gänzlich versagt haben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 00:52
Kloppen bringt gar nichts. Die respektlosen Ansichten bezüglich Frauen sind schon in denKöpfen der Kinder, offensichtlich. Wenn du einen Virus auf dem Rechner hast, nutzt es jaauch nichts, das Gehäuse zu treten ;)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 00:56
Ach das würde eh nur geschehen um die eigene psyschiche Belastung verstumpfen zulassen... mehr sollte es gar nicht bewirken... ^^


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 00:57
"Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?"
->
Zornig sein und fertig.
Selbstjustiz wäre fehl am Platz... Es sind Kinder. Es bringt nichts diese zu schlagenoder so. Diese brauchen Disziplin und Respekt gegenüber von anderen Menschen. Und daskann man lediglich mit langen und impulsiven Gesprächen erreichen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:00
Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?

DAS sage ich sicher nicht.


Aber hier sieht man wieder einmal das unzureichende Jugendstrafrecht. Hiermüßte eine deutliche Jugendstrafe von nicht unter einem Jahr her und im Falle einerBewährungsstrafe die Anordnung einer Therapie bzw. später die Prüfung aufSicherungsverwahrung, wenn sie die Therapie nicht besuchen. Weiterhin sollten hierSchmerzensgeld in Form einer monatlichen Leibrente für das Opfer von nicht unter 500 Eurosowie zusätzlich Therapiekosten usw. an das Opfer gezahlt werden.
Das ist nichtüberzogen, sondern völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, daß das Opfer niemals einenormale Sexualität aufbauen können wird, und vermutlich depressiv sein wird.




Spätestens seit dem Mord an James Bulgar sollte klar sein, daß auch jüngereTäter als 14-jährige eine deutliche Bestrafung brauchen! Nur in Deutschland ist das nochnicht angekommen!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:02
wie willste denn mit nem 11 Jährigen ein "impulsives Gespräch" führen..da müssenSeelenklemptner ran, die ja hoffentlich wissen, was sie tun. ist ja anscheinend wirklichso, dass man den Kiddies das Fernsehen verbieten sollte, bis auf 3sat, arte, etc ..


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:03
In Deutschland ist noch viel - nicht angekommen !
Alternativ - wird es verschoben -ignoriert !

Delon.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:08
"wenn man bedenkt, daß das Opfer niemals eine normale Sexualität aufbauen können wird,und vermutlich depressiv sein wird."
->
Wasn Quatsch. Woher willst du denn dasüberhaupt wissen?

Ich meine... das Mädchen hat 5 Monate lang geschwiegen.
Den Eltern ist auch nicht aufgefallen, dass sie blaue Flecken oder sonstiges hatte.Sie hat sich außerdem auch nicht ungewöhnlich verhalten.
Irgendwie habe ich so dasGefühl, dass sie das mehr oder weniger nichts dagegen hatte, als sie "vergewaltigt"wurde.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:11
@ kirsten
..als ob so n kleines Mädchen das schon realisieren könnte.. gibt ja auchgenug Kinder, die denken, dass es .normal. ist, von ihren Eltern geschlagen zu werden..


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:11
Das problem gibt nicht nur in Deutschland beispiel:

"Wo ist Alex' Leiche?
04.06.2006 | 10:13:16

ATHEN – Vor Monaten schon hatten ihn seine Kollegennach einem Streit im Keller eines unbewohnten Hauses vergraben. Doch als die 11- bis13-jährigen Jungen die Polizei zur Leiche von Alex Meshiesvili führen wollten, war sieverschwunden.

Mit Spürhunden wird nach der Leiche des Jungen gesucht.
Bildzoom
Keystone

Ein mysteriöser Kriminalfall um einen verschwundenenJungen sorgt in Griechenland für grosses Rätselraten: Seit Monaten wird der 11-jährigeAlex Meshiesvili vermisst. Der Verdacht der Polizei fiel auf fünf Schüler.

DieseWoche nun gaben die verdächtigen Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 13 Jahrenangeblich an, sie hätten den Körper nach dem Streit im Keller eines unbewohnten Hauses imZentrum von Veria vergraben. Wie das staatliche griechische Fernsehen NET aberberichtete, hätten die fünf Schüler die eigentliche Tat bislang nicht gestanden. Siemachten jedoch genaue Angaben über den Ort, wo Alex vergraben sein soll.

Dochtrotz Aussagen der Jungen wurde die Leiche bislang nicht gefunden. Ein grosses Problembei der Suche nach Alex’ sterblichen Überresten: Das Gebäude wurde in der Zwischenzeitabgerissen.

Obwohl selbst die Feuerwehr mit schwerem Gerät und Spürhunden imEinsatz ist, blieb die Suche zunächst ergebnislos. Auch eine Anklage ist bisher nichterhoben worden."


Vor 2 wochen haben die Kinder zugegeben die Leiche auchvergewaltig zu haben, die Leiche wurde wahrscheinlich von Erwachssenen versteckt die sichwiederum hinter der Kinder verstecken die keine Haftstrafe kriegen.

Die Muttervon Alex hat schon eine Selbstmordversuch hinter sich.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:11
Noch was...
Guckt euch die Kinder doch heute an. Ich fahre im Bus und höreirgendwelchen 11 Jähren Weibern beim Labern zu. Junge Junge, sie erzählen mit wem sie esschon getrieben haben oder wem sie schon einen geblasen haben. Alles Kaputte, sag icheuch.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:12
@asafoetida

12 ist nicht klein.
12 ist JUNG.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:17
warste also mit 12 schon ausgewachsen .. ne, meinte die 5 Jährige^


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:22
Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?

Kinder gehören ohnehin innach Geschlechtern getrennte Schulen. Die Eltern haben somit schon bei der Einschulungversagt.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:23
"Kinder gehören ohnehin in nach Geschlechtern getrennte Schulen."
->
Nöö.
Pädagogisch gesehen ist eine gemische Schule besser. Ich sag mal "lebendiger".


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:28
@ KirsteN_sux

Och kommen Sie mir doch nicht mit Pädagogik. Wenn Sie nachdiesen Chaoten von der Dauerstudentenfraktion gehen, dann ist doch Sittenverfall undVerwahlosung genau das Ziel der modernen Pädagogik.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:42
Wir sind eine Gesellschaft in der Menschen vergewaltigt werden, die Kranken, die Alten,die Arbeitslosen, die Arbeiter etc. vor den Reichen und Priviligierten.
Das färbtdann natürlich auf die Kinder ab, wenn man allen Menschen schaden darf, warum dann nichtauch einer 12jährigen?
Das hat weder mit der Schule zu tun, noch mit den Eltern, dasProblem liegt viel tiefer! Der Mensch ansich gilt einfach nichts mehr, der zählt nur nochals das was er produktiv leistet und was er besitzt. Mit dieser vorgegebenen Doktrin,kann man dann auch schlecht Kinder erziehen, zu welchen Vorbildern denn? So verwandelnsich unsere Kinder eben in Tiere und handeln nur noch triebhaft, da sind die Kinder alsoauch nur auf der Flucht vor sich selbst!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:50
Das Problem ist einfach es gibt immer weniger funktionierende Familien in Deutschland!Die Eltern sind arm, also meist auch getrennt, der Kühlschrank leer, die Kinder habennichts zu spielen, und problembelastet sind sie dann auch in der Schule eine Null. Alsosuchen sie sich noch Schwächere und kompensieren an denen ihren ganzen Frust, um sichdaran aufzubauen! Das ist eine vorprogrammierte systemimmanente Funktion, die einfachjedes Land erzeugt, in denen der Mensch selber immer mehr nur als zu verwertene Massezählt! Da haben die Kinder von denen hier die Rede ist, noch das wenigste mit zu tun, dassind auf ihre Art auch nur alles Opfer von Politik und Zeitgeist!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:54
Ashert

genau so ist es...Kinder werden zu verwahrlosten Seelen gemacht... Füralles brauch man einen Schein, doch zum Kinderkriegen ist nur ein Fick nötig....und dannsind se oft genug auch noch ungewollt, d.h. ein aufrichtige Bezug fehlt sehr oft, Kindermerken sowas, wenn man sich nicht um sie bemüht und reagieren dann häufig emotionalextremer...weil sie kompensieren müssen....


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 01:56
Also besser gleich abtreiben? Herrgott im Himmel, was ist aus dieser Welt geworden? Wozugibt es die Staatsmacht und das Gewaltmonopol? Wo sind die besorgten Politiker? Sind Geldund Korruption wirklich alles was in der Politik zählt?...

Man sollte einfachmal anfangen die alten Parteien überhaupt nicht mehr zu wählen... schaden kann esnicht...


melden