Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:01
Da niemand von uns die Hintergründe kennt, sollten wir die Debatteschnellstens
einstellen.

Das Ganze hier bringt niemanden wirklich weiter. Wirstellen hier
eine Mutmaßung nach der anderen an.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:05
so seh ich das auch .


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:09
Was soll man hier bereden?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:12
Ach, Caps
Was soll man hier bereden?

Daß Deutschland immernoch keinvernünftiges Jugendstrafrecht hat, daß die Täter immer jünger werden, daß es zugelassenwird, daß Mädchen unbeaufsichtigt mit Jungs sind, usw.

gibt genugGesprächsthemen in diesem Thread!


Diese Tat ist ja beileibe keinEinzelfall, es passiert ja immer häufiger, daß Kinder zu Vergewaltigern werden, und derStaat macht nichts dagegen, weil sie nicht strafmündig sind!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:14
Trotzdem wurde mal wieder ein Freibrief zum Vergewaltigen ausgestellt !!!
Nur weilmal noch Jung ist, soll man nicht bestraft werden ??? Ich will keine Rache ich willGERECHTIGKEIT !!

und 5 Monate Sozialdienst wärend das Opfer die nächsten Jahrekaputt ist ... das nennt man jedenfalls nicht GERECHTIGKEIT.

War auch schon malin Berlin so ... 16 Jährige von kleineren Kindern vergewaltigt + Tat auf Handyaufgenommen. Wurden sofort wieder frei gelassen ...

aber das Opfer ??? Istsolchen Regierungen sowas von scheiß egal !!
Immer nur die armen Täter und IhreTriebe die können ja nix dafür das Sie so sind !!!
Aber Böses Opfer warum bist du nurso sexy ...

So eine Gesellschaft ist mies.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:34
"Die Jugend von heute. Damals hat es sowas nicht gegeben. "


Fragt sich nur,WIESO eigentlich???


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 21:46
@coronerswife
denke man hat es einfach nicht so mitgekriegt...

@prom

wir sind halt leider gottes eine "Opfergesellschaft" nenn ich es mal bei allem wasman macht wird man ausgebeutet... und die Regierung kostet es kein geld dass da einMädchen vergewaltigt wurde... wenn sie noch ne raubkopie dabei hätte würde sie nochbezahlen müssen weil da die Reichen Geld verlieren... wenn verstehst was ich damit meine^^

manchmal fragt man sich echt ob die Menschheit überhaupt würdig ist zuexistieren...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:28
Fragt sich nur, WIESO eigentlich???


Die Frage ist ob das überhauptstimmt, das es dies "damals" nicht gegeben hat wage ich sehr zu bezweifeln. Nur weiletwas nicht publik wird heisst es nicht das es nie vorgefallen ist.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:41
Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?

Joho jetzt noch meinebescheidene Antwort.

Wenn ich der Vater des Mädchens wäre, würde ich diese dreiKnaben mit meiner Winchester einfach erschiessen.

Und was würde ich tun, wennich Gott wäre?

Tja, dann würde ich diese Dämonen ihr Leben lang mit Impotenzbeglücken.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:44
Na passt zu deinem Christlichen Verhalten Arikado


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:47
Ich kann jemandem vergeben, der zu mir sagt, ich wäre ein Arsch.
Ich kann jemandemvergeben, der etwas klaut.

Aber diese respektlosen Penner sollte man schächten.

Vergewaltigung ist einer der schlimmsten Delikte.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:52
OmG...
wenn ich das so lese, was hier einige leute schreiben!
Da wundere ich michecht wer gestörter ist, die Jungen, die aus einem uns unbekannten Grund ein Mädchenvergewaltigen, oder die allmy mitglieder die sie dafür kurzerhand erschießen wollen!
Ich komm mir vor wie im schlimmsten islamistischen land!
Blutrache, Ehre,Umbringen, Foltern



und 5 Monate Sozialdienst wärend das Opferdie nächsten Jahre kaputt ist ... das nennt man jedenfalls nicht GERECHTIGKEIT.


Was nennst du denn Gerechtigkeit? Außerdem haben sie das Mädchen ja wohloffensichtlich nur einmal vergewaltigt, und nicht als sexsklavin gehalten, wie gewisseandere leute, mit denen diese pupertierenden Kinder verglichen werden...

Ichwürde da echt mal empfehlen nicht so extrem zu verallgemeinern!
Ich bin dafür das mandie jungen zum sexualtherapeuthen schickt, ihnen ne kräftige Strafarbeit aufbrummt, undes damit dann gut sein lässt! (und sie in eine andere Klasse zu versetzen wäre vielleichtauch nich schlecht...)

Und außerdem bin ich dafür das der Thread schnellstensgeclosed wird, weil sich hier sonst noch mehr schlimmste menschliche abgründe auftun!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:54
@arikado
Zeigt mir nurmal wieder das ihr das eine predigt und das gegenteil tunwürdet / oder tut. Bigotterie ohne gleichen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:55
Wieso musst eigentlich das Mädchen die Klasse wechseln und nicht diese Perverslinge?

Ist es neuerdingst so, dass das Gute vor dem Bösen davonkriechen muss?

Wasfür eine Welt? Was für eine Welt?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:57
Außerdem haben sie das Mädchen ja wohl offensichtlich nur einmal vergewaltigt
NUR?

Ich könnte es noch halbwegs verstehen, wenn sie sie angefaßt hätten, ok- auch wenn das schon wirklich schrecklich wäre, keine Frage - aber eine Vergewaltigungist etwas, was so schlimm ist, daß sie sich ihr ganzes Leben lang daran erinnern wird! Esgehört eine gehörige kriminelle Energie dazu, in einen anderen Menschen derarteinzudringen, und DAS wollen wir mal nicht verkennen, bei der ganzen Sache!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 22:58
Man sollte einen Punkt hier jedoch betrachten.

Bei einem nicht kleinen Teil vonvergewaltigungsopfern kommt es nicht mehr zu einer Einführung in die "Arbeitswelt"

Aus natürlich verständlichen Gründen ist das Verhältniss zu Männern so erschüttertdas auch die Eingliederung belasstet wird.

Die Jungens, sollten sie Berufstätigwerden, wären in meinen Augen dazu verpflichtet bis an ihr bzw das Lebensende des Mädels,Geld zu zahlen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 23:07
@caps: Das würde nur dazu führen das die Jungs verzweifeln: Und was zu noch dümmerentraten führen würde! Zum beispiel könnten sie das Mädchen ermorden, aus lauter hass, dasdiese sache ihnen das leben versaut hat, und um noch halbwegs mit dem geld, das sieverdienen überleben zu können... Oder sie könnten aus verzweiflung selbstmord begehen,was wohl nach der Meinung von einigen hier die richtige reaktion wäre!
Also sollteman es besser bei einer Therapie von beiden parteien belassen!

Außerdm handeltmn in der pupertät etwas unrational... Bei mir ist das noch nicht so lange her (aber ichhab nichts vergleichbares gemacht, nur um spekulationen vorzubeugen :D ), deshalb kannich das vielleicht ein bisschen besser nachvollziehen als Leute, die schon etwas ältersind....

MfG Omti


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 23:14
Wir reden hier von "Opferschutz" und meine Ausfürhung oben ist das "mindeste" was vonseiten der täter gemacht werden kann.

Ob diese dann dem Selbstmord nahe sind istmir eigentlich recht Schnuppe ehrlich gesagt gehts mir schon am Popöchen vorbei, denn denArsch inner Hose gehabt zu haben dem Mädel das Leben zu versauen hatten sie, aber damitzu Leben nicht?

Schwach.

"Also sollte man es besser bei einer Therapievon beiden parteien belassen!"


Woraus erkennt man den Opfer und TäterStatus wenn dies nur die Konsequenz daraus sein soll?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 01:21
Vorallem die Eltern dieser Kinder gehören bestraft.

Das Problem ist das dieEltern für diese Kinder garkeine Zeit haben.
Sie beschäftigen sich viel zu wenig mitihnen. Bei Alleinerziehende Eltern kann ich das sogar verstehen, ich bin selber soaufgewachsen und habe sehr viel Scheiße gebaut. Da hat der Alleinerziehende einfach keineZeit, irgendwer muss ja arbeiten und das KIND ernähren usw.

Aber wenn beideElternteile im Haus sind, da muss irgendeine Erziehung stattfinden, und da versagen diemeisten!

Die Erziehung sieht dann meistens so aus: Sie lassen das Kind vormFernseher sitzen, und genau dort bekommen sie all den Mist mit. Dort bekommen sie danndie Scheiße ins Hirn.

Das Fernsehen, die Medien, sind genauso Schuld daran wiedie Eltern!
Man braucht sich nur einmal diese Serien anschauen die laufen u. dgl.dann versteht man was ich meine!

Die Kinder denken dann das ist "cool" und so,und wollen es dann halt ausprobieren.

Welches 12 Jährige Kind hat schon einenDrang nach Sex??? Hallo???
Sie finden es einfach "cool" denn sie bekommen es imFernsehen mit, oder von Freunden und so passiert es eben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 02:08
Was hätten die Eltern, denn machen sollen? Die definieren sich doch nichtmal selbst mehrals welche!

Das sind heutzutage die ganz normalen Unterschichten-Probleme, genauwie mit der Kinderleiche kürzlich im Kühlschrank, wo der Vater auch nur eindrogensüchtiger, verschuldeter Junkie auf Methadon war. Ne Woche zuvor wars ein Baby imBiomüll, und kürzlich war wieder irgendwas mit einem toten 4jährigen, allen gemeinsamist, das sie aus total kaputten
Verhältnissen kamen!

Solange es keinefunktionierenden Familien gibt, und dazu gehört, vorallem erstmal eine Ende derMassenarmut, wird es auch keine Erziehung der Kinder in diesem Land geben! Da könnenhinter jedem Elternteil 3 Polizisten abgestellt werden, es wird absolut nichts bringen,weil nur Strafen auch niemals den Familiensinn ersetzen können!


melden