Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:49
@Jeara
GENAU!!!!!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:50
Über seelische Schäden weiß niemand etwas, da niemand etwas über die Tat weiß, undniemand etwas über das Mädchen weiß.

Ich wiederhole: Nicht jede Tat führt zulebenslangen Folgen, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. (Warum eigentlich nicht? Es ist doch ein Glück, dass es nicht so ist.)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:51
aquarius68,

wieso schreibst DU mir "genau", obwohl Du das Gegenteil von demschriebst, was ich mitgeteilt habe ?

Hier ist was los...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:55
@Jeara
Sorry, aber ich war im Lesen wohl ein wenig zuuuu schnell....
Aber wiegesagt ( ich weiß es aus eigener Erfahrung:meine Freundin wurde vergewaltigt) sind dieSchäden NIE ganz zu heilen!!!
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:56
Du kannst aber nicht von einer Einzelperson auf alle schliessen...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:57
Bei Deiner Freundin mag das zutreffen. Das bedeutet aber nicht, dass es bei allen so ist.

Komm mal von dem Opfer-Trip runter.

Ich verrate Dir mal etwas:

Wenn man einen Menschen vergewaltigt, zwingt man ihn in eine Opferrolle.

Wenn man einem Menschen eine Opferrolle aufzwingt, dann zwingt man ihn in eineOpferrolle.

Denke mal darüber nach.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 18:13
Wenn man einem Menschen eine Opferrolle aufzwingt, dann zwingt man ihn in ein Opferrolle?????????? Verstehe ich nicht so richtig!!!!!!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 18:17
Gewalt schafft nur neue Gewalt.

Die Täter zu verprügeln oder umzubringen, würdefür einen kurzen Moment der Genugtuung reichen, aber nicht dabei, dem Opfer zu helfen.Sie muß mit den Tätern irgendwann darüber reden, um wenigstens versuchen zu können, dasGeschehene zu verarbeiten.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 18:25
@Aquarius68

Anstatt solche Menschen nur zu bemitleiden, sollte man eher aktivmit ihnen was unternehmen. Wenn man immer nur an die Vergangenheit denkt und denkt dasdas und das geschehen ist, der wird nie darüber hinwegkommen. Wenn man aber lernt, dasvergangene zu akzeptieren und nach vorne schaut, kann man neuen Lebensmut fassen und seinLeben besser gestalten.
Resignation tötet den Menschen. Erst wenn man dieser trotztund seine Moral durchsetzt, hat man die Chance auf ein freies Leben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 18:58
@devanther
Wenn du meinst! Es ist leicht darüber zu sprechen wenn man nicht betroffenist!!!!!!!
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 19:05
ich glaube nicht, dass ein mädchen jemals so ein geschehnis vergessen kann.
aber eskommt halt immer auf die jeweilige person an. manche können schreckliche ereignisseschneller verarbeiten und lernen damit umzugehen, während andere daran zerbrechen. aberich glaube schon, dass so eine tat lebenslange folgen nach sich zieht. halt inverschiedenem ausmasse.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 19:11
Muss man sich jetzt schon Angst haben das die Töchter der Zukunft nicht einmal ohnePersonenschutz zur Schule gehen können ?

Was soll aus dieser Gesellschaft werdenwenn Vergewaltigung als "Ach er ist doch noch jung" abgestempelt werden ... ???

Wo liegt die Zukunft so einer Nation wo man schon fast von einem "Freibrief" sprechenkann ???

Man sollte mehr sich um die OPFER kümmern statt immer nur die armenTäter ...
Jeder weiß was unrecht und Recht ist (Geistig Behinderte malausgeschlossen).

Wer denkt das er schon sein Glied wie ein Erwachsener benützenkann soll auch so behandelt werden.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 20:05
@Prometheus
Genau so sehe ich das auch....
@torgarant
Genau....
PS GeilerName
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 20:09
@all
Mit Schuld tragen hauptsächlich die Medien und Eltern die ihre Kinder NICHTerziehen!!!! Kinder sitzen schon mit 4 Jahren vor dem Fernseher!!! Was sollen sie dalernen!!! Überall wird mit Sex geworben......Gewalt wird gezeigt etc.....
Diese Saatdie ausgesät wurde trägt jetzt ihre Früchte.........leider!!!
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 21:03
@mods
Ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht falsch aus. Wenn doch, dann ist es nichtböswillig gemeint, löscht einfach diesen Beitrag und nennt mir den Grund.

@Aquarius68

Das mag sein, nur kenn ich auch einen Gewissen Schmerz und dieSituation, wenn einen dieser überrannt und man wie paralisiert da steht, teils dieFassung verliert. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, das hab ich mir nicht nur einfachzusammengereimt. Nur wenn man nach vorne schaut, sich Ziele sucht kann man vorankommen.

>>>ich glaube nicht, dass ein mädchen jemals so ein geschehnis vergessen kann.<<<

Auserdem hab ich nie gesagt, das man sowas irgendwann vergisst. Man kannlernen damit umzugehen, mit seinen Gefühlen umzugehen, was sehr viel Zeit braucht undnicht von heut auf morgen geschieht.

>>>aber es kommt halt immer auf diejeweilige person an.<<<

Das ist wahr, ein Charakterstarker Mensch kann größerenSchmerz verarbeiten. Ein großes Selbstbewustsein erfordert das, die richtigeSelbsteinschätzung zu sich selbst. Entscheidend dabei ist auch, in was für einen sozialenUmfeld man sich befindet.

>>>Was soll aus dieser Gesellschaft werden wennVergewaltigung als "Ach er ist doch noch jung" abgestempelt werden ... ??? <<<

Das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ein Mensch wird nicht von allein Geisteskrank.Beispiel Halloween. Während man in Amerika noch mit Klopapierrollen Streiche spielt,wirft man in Deutschland faule Eier an die Wohndecke durchs offene Fenster, die Kinderbekommen teilweise verpackte Hundescheise anstatt Schokolade verschenkt. Ein klaresDefizit unserer Gesellschaft. Heutzutage ist es wirklich schon normal wenn man imFernsehen täglich von irgendwelchen verbrechen hört was sehr traurig ist. Es laufen nochimmer solche kranke Menschen herum, nur anstatt solchen Menschen zu helfen werden sieweiter ignoriert und womöglich noch vom anderen Geschlecht lächerlich gemacht. Was hatman schon davon, wenn man sich mit einem fremden Menschen seine Problemeauseinandersetzt, man hat ja selber genug. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen,traurig das es sowas gibt wie diese Verbrechen. Ich sage nicht dass man für die Problemeder anderen mitverantwortlich ist, nur wird nicht jeder fair behandelt und manche könnendamit überhaupt nicht umgehen, was aber keine Rechtfertigung für so eine Tat ist. Undaquarius68, sei froh das sie nicht umgebracht worden ist, sieh das bitte nicht alsAngriff an, nur schau dir die Todesrate von solchen Verbrechen an. Sie hat überlebtallein das kann man schon als positiv ansehen, auch wenn das was ihr passierteschrecklich gewesen ist.

>>>Wo liegt die Zukunft so einer Nation wo man schonfast von einem "Freibrief" sprechen kann ??? <<<

Ich denke es liegt nicht nur ander teils schwachen Bestrafung, dass es hier soetwas gibt.

>>>Wer denkt das erschon sein Glied wie ein Erwachsener benützen kann soll auch so behandelt werden. <<<

Alter ist kein Maß für Weisheit und solange solche Menschen nicht auffälligwerden kann man gar nichts tun.

>>>Mit Schuld tragen hauptsächlich die Medienund Eltern die ihre Kinder NICHT erziehen!!!! <<<

Manche können ihre Kinder auchnicht richtig Erziehen, weil denen das Feingefühl und die geistige Reife fehlt. DieSchuld liegt nicht nur an den Medien und den Eltern. Immer wird nur gefordert, du sollst,du musst.
Wann hat sich schonmal jemand mit einem wildfremden einfach so unterhalten.Und das nicht weil man es musste, sondern weil man es wollte. Über seinen eigenenSchatten springen zu können erfordert ein gewisses Maß an Reife, nur wo soll dieherkommen, wenn nicht von den Eltern? auch die Eltern wurden einst erzogen. Es liegt amsozialen Umgang, am miteinander. Einer in meiner Klasse ist ein Punk, nur kann man mitihm reden. Die Welt ist voller Voruhrteile: Raucher, hiphoper, dicke, sensible.....


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 21:56
das passiert halt...

Hendrik


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 22:16
"Einer in meiner Klasse ist ein Punk, nur kann man mit ihm reden. Die Welt ist vollerVoruhrteile: Raucher, hiphoper, dicke, sensible....."

Punks sind normaler weiselinke, und die sind normalerweise politisch informiert, beduetet man kann mit ihnenreden...



Und jetzt mal back zum topic: Hier wird ja immer wiedergeschrieben, das man diese Jungen drakonisch bestrafen soll, umbrigen oder in bootcamps =folterlager schicken soll...
Ich schreibe das jetzt zwar schon zum dritten mal, abereinige habens wohl immer noch nicht gerafft:
Es handelt sich bei den Vergewaltigernum 11-12 Jäghrige Jungen die voll in der Ppertät stecken, mit Hormonen vollgepumpt sindund daher warscheinlich ihren sexualtrieb nicht unter kontrolle haben!
Warum sollteman sie härter bestrafen, als mit einer Sexualtherapeutischen behandlung undSozialstunden?
Jetzt wird warscheinlich wieder mit dem armen Opfer gekommen, aberrechtfertigt das den Jungen gleiches oder schlimmeres anzutun? Was sind wir eigentlichfür eine Gesellschaft, in der Rache und Vergeltung geübt werden müssen, damit einigeLeute zufrieden sind?
Und ich glaube nicht, das das Mädchen sonderlich glücklichdarüber wäre das die Jungen umbgebracht oder in bootcamps monatelang gequält würden...
Das würde sie nämlich in eine Rolle verschieben, vonwegen, sie hat sich missbrauchenlassen, und die Jungen müssen jetzt dafür leiden!
Damit wäre keinem geholfen! Daswürde dem eigentlichen Opfer eine Täterrolle verpassen, und weder der Heilung desMädchens noch der Resozialiesierung, bzw. Therapie der Jugne guttun...
Die hättendann wohl einen lebenslangen Hass auf den Staat und die Gesellschaft, und wohl auch auffrauen.

Daher bin ich bei solchen fällen dafür die Jungen in eine Sexualtherapiezu schicken, und ihnen als Bestrafung Sozialstunden zu verpassen!
Damit sie dafürauch büßen müssen, und damit es sich nicht lohnt.
Und dabei sollte man es dann auchbelassen!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 22:40
Bestrafung hin Bestrafung her, ich denke das die Kinder oder "Kinder" weder gewusst habenob und was als Strafe auf Sie zukommt, noch das Sie sich im klaren darüber waren das esfalsch war was sie taten. Sicher dummheit schützt vor Strafe nicht, aber ich denke dieseKids hätten das auch gemacht wenn es dafür die Todesstrafe geben würde.

DasProblem liegt woanders, ich denke das diese Kids ein völlig falsches Bild von Sexualität(sprich Sex) haben. Und ich denke das der relativ leichte zugang zu Porno materialenbeispielsweise durch das Internet, aber auch die mittlerweile Selbstverständlichegewordene Nacktszene in (fast-)jedem Film
den Kindern und Jugendlichen diese falschenWerte vermitteln. Gerade in Pornos, welche - wie sollte es anders sein - meist vonMännern gedreht werden, wird die Frau zum Willenlosen Sexual Objekt "umfunktioniert".

Ich denke das JuSchG hatt schon seinen Sinn und das der Zugang zu Porno auch imInternet für Kinder oder Jugendliche in erheblichem Masse erschwert werden sollte.Notfalls durch die "Chinesische Lösung".


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 22:44
Chinesische Lösung?
Erklär mal genauer? Die Kinder mit drogenvollsprizzen wie sie esmit den Chinesischen computersuchtis machen oder was?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 00:46
@Omti
Du hast wohl den Arsc. zu weit auf oder was???
Hier hat niemand etwas vonUmbringen oder Boot-Camps erzählt....
"....mit Hormonen vollgepumpt unddaher........"
ACHSO....warum gibt es dieses Phänomen erst in den letzten 5 bis 10Jahren???
Früher waren die Kids wohl auch geil, aber haben sie deswegen eineMitschülerin VERGEWALTIGT? Nein, die haben sich eine Wixvorlage besorgt und ihre Hormoneversprüht........
Ein Mensch mit 12 Jahren kann sehrwohl zwischen "gut" und "böse"unterscheiden, es sei denn er oder sie ist behindert!!!
"....Sozialstunden bla blabla...." ..... ja am besten im Kindergarten da sind die Mädels noch knackiger.........
Nee, ich glaub ich steh im Urwald......
....mir fällt nichts mehr ein....
ofg


melden