Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 06:00
@Aquarius68

Ich teile voll deine Meinung ;)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 08:10
Lieber Omti
Chinesische Lösung?
"Chinesische Lösung" = Zensur

Weil die Chinesen auch das halbe Internet zensiert haben - wenn man da auf Wikipediaschaut, muß man sogar damit rechnen, daß eines Tages der Geheimdienst oder die "Polizei"vor der Tür steht (kein Witz!)... Methoden wie bei McCarthys Kommunistenverfolgung bzw.wie in Rußland...

Alles Liebe!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 09:53
Liebe Weltuntergangs-Fraktion, die den Untergang des christlichen Abendlandes durchMediennutzung und Darstellung von Sexualität vor der Tür stehen sieht:
Meint ihretwa, früher hätte es keine (sexualisierte) Gewalt gegeben?
Wenn ja, wann sollte dasdann gewesen sein?

Und, mal völlig nebenbei bemerkt:
Wenn man Expertinnenauf dem Bereich des sexuellen Missbrauchs Glauben schenken darf, wird jedes 2. Mädchenvon Familienangehörigen, im Regelfalle dem Vater, sexuell missbraucht. Das nur mal, um"spektakuläre Einzelfälle" wie den genannten vor dem Hintergrund der tatsächlichenBedrohungslage von Kindern zu relativieren.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 09:55
naja das aber Kinder andere Kinder vergewaltigen ist nicht normal finde ich.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 10:07
@vampirox:
Dann beschäftige Dich gelegentlich mal mit den sogenannten"Kindersoldaten" in afrikanischen Kriegsgebieten.
Normal ist das sicherlich nicht -und es soll auch niemanden entschuldigen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 10:07
Wir reden aber von Deutschland, und nicht von Kindersoldaten in Arika.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 10:13
Ich dachte, der Fall hätte sich in der Schweiz ereignet. Die gehört glücklicherweisenicht zu Deutschland (eher schon zu Afrika?).
Wenn Du Dich intensiver mit derdeutschen Geschichte beschäftigst, wirst Du festetellen, dass die Beteiligung von Kindernan Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Plünderung auch hierzulande vorgekommen ist.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 10:24
naja aber hetzutage ist sowas auch in der Schweiz ziemich selten, wenn man sich auf dasThema bezieht und von Kindersoldaten sind wir hier meilenweit weg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 11:10
Man kann heutzutage auf offener Straße eine Frau vergewaltigen oder Passanten brutalberauben und es greift niemand ein - müssen wir uns da noch wundern, wenn die Kinderglauben, daß es richtig ist, so etwas zu tun?

Ich behaupte, daß der Großteil derBürgen potentiell Kriminelle sind, die zuschauen würden, wie so etwas geschieht, ohneeinzugreifen - wie man es immer wieder (wie ich erst grade eben) im Fernsehen beinachgestellten Straftaten sieht, wo dann Passanten einfach wegschauen!

Wergreift denn ein, wenn mal jemand auf offener Straße ein Kind entführt? Wer hätteeingegriffen, wenn die Jungs öffentlich das Mädchen vergewaltigt hätten? Es wäre doch denMenschen scheißegal gewesen!

Und auch DAS müssen wir anprangern!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 11:51
Wer greift denn ein, wenn mal jemand auf offener Straße ein Kind entführt? Wer hätteeingegriffen, wenn die Jungs öffentlich das Mädchen vergewaltigt hätten? Es wäre doch denMenschen scheißegal gewesen!

Es ist wahr, es würden nicht viele eingreifen,aber ICH wäre eine derjenigen, die nicht tatenlos zusehen würden! Hört sichjetzt vielleicht lächerlich an, aber ich habe immer ein kleines Springmesser in meinerTasche und Pfefferspray. Nicht das ich es brauche (kann mich auch gut mit den Fäustenwehren), aber für gewisse "Not-Situationen" ist sowas ganz angebracht...
Also wennich jemanden sehen würde, der eine hilflose Person belästigt, anpöbelt, ausraubt oderdergleichen würde ich 100pro dazwischen gehen und die Sau alle machen.

Aberwarum schauen soviele Leute weg?! - Sie haben schlichtweg Angst, ihnen könnte dabei auchwas passieren.

Ich habe keine Angst vor Schmerz, daher wäre es mir auch egalwas mit mir passiert. Ich könnte es gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wegzusehen.



melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 12:18
@ivy:
In Hamburg hat kürzlich ein Mann in der S-Bahn angeblich versucht, eine Frauvor der Belästigung durch eine Jugendgang zu schützen. Er ist erschlagen worden. Diesechs mutmasslichen Täter argumentierten, sie hätten sich durch ihn bedroht gefühlt.
Selbst die Polizei ist sich in ihren Ratschlägen: Eingreifen oder nicht? nicht immereinig.

@vampirox:
Vergewaltigung von jüngeren Kindern durch Ältere ist z.B.in vielen Internaten durchaus üblich, gehört quasi zum Initiationsritus. Ähnliches habenmir z.B. Freunde über Erfahrungen bei Pfadfindern berichtet.
Da brauchen wir nochnicht einmal kriegerische Rahmenbedingungen.
Die Häufigkeit von Taten entschuldigtnicht ihren verbrecherischen Charakter, damit wir uns hier nicht missverstehen!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 12:30
Ich finde nur schlimm, dass sich dann nicht mehr Leute eingemischt haben.

Letztens wurde mal eine ältere Dame hier in einem Bus von 3 betrunkenen Assis (ca. 25J.) angepöbelt. Niemand hat was gemacht, niemand. Ausser mein Ex. Der packte sich einender Typen und schrie ihn an. Ich ging zum Busfahrer und sagte ihm was da abging. Ermachte NICHTS! Gar nichts! Er hielt weder an noch rief er die Polizei. Er traute sicheinfach nicht. Fakt ist, mein Ex stieg an der nächsten Haltestelle mit samt dem Pack ausund klärte die Jungs mal auf. ;)
Ich finds traurig, dass nichtmal der Busfahrereingegriffen hat. Er hätte wenigstens ne Durchsage machen können oder die Bullen rufen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 13:04
Tja, leide ist die Zivilcourage den Bach runter gegangen......
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 13:05
es soll natürlich " leider " heißen....sorry
mfg


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 13:37
Tja, leide ist die Zivilcourage den Bach runter gegangen......
MitZivilcourage hat das nichts zu tun! Wer nicht eingreift, macht sich der UnterlassenenHilfeleistung schuldig, und kann dann bis zu einem Jahr im Gefängnis verbringen (einemeiner Meinung nach viel zu niedrige Bestrafung). Es ist ja nicht einmal nötig,dazwischenzugehen. Man müßte nur mal schreien, daß man die Polizei ruft (und dann auchrufen). Außerdem - gemeinsam ist man stärker - und wenn sich die Leute zusammentun würdenund dann gegen die Pöbler/Prügler/... vorgehen würden, könnte ihnen vermutlich nichtallzuviel passieren.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 14:07
^^ das meine ich auch! Warum haben sich z.B. die Leute im Bus nicht zusammengetan. Wiekann man wortlos mit ansehen wie eine arme, ältere Dame von einem Alki zusammengeschrienwird und geschlagen wird??? Solche Menschen verachte ich!
Und das mit derunterlassenen Hilfeleistung ist so auch nicht ganz richtig. Eine Frau ist z.B. nichtunbedingt verpflichtet einzugreifen wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringt....(habich mal gehört)
Mir ist das auch völlig schnurz, denn ich würde sicherlich helfen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 14:20
eine schreckliche tat, die eigentlich nur unsere momentane gesellschaft spiegelt.
wirbrauchen dringend eine überarbeitetet version des strafrechtes,
explizit was dasalter bei der bestrafung und die art der bestrafung betrifft.

was man aber nichtvergessen sollte, das die eltern die "wahren" schuldigen sind!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 15:33
@mannix:
Was schlägst Du vor? Strafmündigkeit ab Geburt? 'ne anständige Tracht Prügelhat noch keinem geschadet?
Wieso sind eigentlich immer die Eltern schuld am Versagenihrer Kinder?
Was meinen Deine Eltern dazu? Oder, wenn vorhanden, Deine Kinder?

@die anderen:
Erstaunlich finde ich, dass viele Menschen auf der einen Seite einbeherztes Durchgreifen gegen kriminelle Gewalttäter, z.B. im ÖPNV, fordern, andererseitsbei der Montage von Ü-Kameras und der Präsenz von Sicherheitsdiensten aber gleich"ORWELL!" schreien.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 17:49
Natürlich scheint mir eine Tracht Prügel auch nicht immer angebracht zu sein. Jedochhaben die Jungs und Mädels früher wenigstens noch gehöhrt auf das was Erwachsene sagen.Sie hatten noch Respekt. Seitdem einem aber gleich das Kind vom Jugendamt weggenommenwird wenn man den kleinen was auf die Finger gibt, oder die Eltern keine Zeit mehr habensich um die Erziehung Ihrer Kids zu kümmern kann von Respekt nicht mehr die Rede sein.
Natürlich liegt es immer auch an den Eltern selbst.

Aber, das ich als Kindden Hintern versohlt bekommen hab, das hab ich mir bis heute gemerkt. Und das ist dochder Sinn der Sache.
Daran ist noch keiner gestorben. Das man natürlich nie insGesicht oder andere empfindliche Körperteile schlägt, versteht sich sowieso von selbst.
Und man darf sich durch das Schlagen nicht abreagieren wollen, sondern, ich sag mal,man muss es wohl dosiert zu einer Strafe machen die man nicht so schnell vergisst.
Leider gibt es viel zu viele Eltern die sich dabei nicht unter Kontrolle haben. Abergrundsätzlich zu sagen: Man darf sein Kind nie schlagen, ist mit Sicherheit auch nichtder richtige Weg.

Tja, und wenn die Nanny nen richtigen Fulltimejob hätte, dannwährs mit Ihrer Geduld auch schnell am Ende =).

Um nochmal zurück zumeigentlichen Thema zu kommen: In dem Fall der Misshandlung von Kindern in der eigenenGruppe, bin ich der Meinung das dieser Fall schon so schwerwiegend ist, das mir eineangemessene Strafe nicht wirklich einfällt. Die Kids haben 2 Dinge getan: Verletzt undGedemütigt.
Verletzen kann man sie zur Strafe nicht. Aber auf eine gewisse Art undWeise demütigen...?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

25.10.2006 um 19:32
...ich wohn in dem kaff (felsberg)... hab auch meine meinung dazu gebildet...


solche sachen schockieren mich heutzutage nicht mehr... nicht einmal wenns direkt inder nachbarschaft passiert...


melden