Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:35
http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&y=s_middle&kid=7&sid=24


30. Sprich zuden
gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheitwahren
sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist recht wohl kundig dessen,was sie
tun.

31. Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blickezu Boden
schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und daß sie ihre Reize nicht zurSchau tragen
sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß, und daß sie ihre Tücherüber ihre Busen
ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihrenGatten, oder ihren
Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder denSöhnen ihrer Gatten,
oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnenihrer Schwestern, oder
ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchenvon ihren männlichen
Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, dievon der Blöße der Frauen
nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nichtzusammenschlagen, so daß bekannt wird, was
sie von ihrem Zierat verbergen. Undbekehret euch zu Allah insgesamt, o ihr Gläubigen,
auf daß ihr erfolgreich seiet.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:39
kopftuch?

hier interpretieren anscheinend männer die weiblichen haare alsreize....

aber wir sind eh schon mehr als offtopic.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:12
@KittyMambo

oben ist der Abschnitt im Koran


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:16
Wir brauchen disziplin


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:37
Boah die Kriminellen werden immer jünger!!!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:40
hmmm, vielleicht doch Boot-Camps??


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:46
tja ob das was hilft??


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:49
nix tun hilft auch nicht, oder ein paar hinter die Ohren, wie wärs damit?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 14:50
naja für ne Vergewaltigung ein paar hinter die Ohren?? dann lieber Boot-Camps.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:18
12 Jährige verstehen nichts von Boot-Camps oder sonstigen Strafen, damit wäre die Tatauch nicht verhindert worden und die Eltern hatten sicherlich andere Sorgen als ihreKinder, nämlich ihre eigenen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:26
Wie wäre es mal mit ERZIEHEN ??? Die Eltern daran sollte man ein Exemple stationieren ...

Mal die Kinder für eine Ungewisse Zeit wegsperren mit höchstens 2 Eltern Besucheim Jahr. Damit die Eltern endlich KAPIEREN.

Erziehen bedeutet nicht, daComputer, da TV und Tschau !!!
Erziehen geht anders !!!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:30
Psychologen sagen aber, dass Vergewaltigung eigentlich gar nichts mit Sexualität zu tunhat, sondern mit unerfüllten Machtansprüchen etc.
Die Probleme dieser Jungs/Männerkönnen sich also auch auf ganz andere Weise manifestieren.
Aber davon hatte Mohammedhalt noch keine Ahnung, war halt nur ein Prophet und kein Psychologe ;) Insofern kann mandie Einzeltung gleich vergessen, was natürlich nicht zum Gegenteil verleiten sollte, dennman muss es ja nicht übertreiben mit der Freizügigkeit.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:31
"Wie wäre es mal mit ERZIEHEN ??? Die Eltern daran sollte man ein Exemple stationieren..."

huiiuiui, da wird die deutsche in einem satz mit 14 worten gleich zweimalgefickt, ohmeingott..

"ein exempe stationieren"..
hammer.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:34
"Psychologen sagen aber, dass Vergewaltigung eigentlich gar nichts mit Sexualität zu tunhat, sondern mit unerfüllten Machtansprüchen etc.
Die Probleme dieser Jungs/Männerkönnen sich also auch auf ganz andere Weise manifestieren.
."

richtig, mangeht davon aus, dass maximal 10% der vergwaltigungen mit dem sexualtrieb an sich zu tunhat.
sexuealitöt ist nunmal das ultimative mittel der oppression und erniedrigung,daher ist die gewalt-/machtthese völlig richtig.

ich finds auch witzig, dasshier leute geil geifern, man sole 12 jährige in boot camps stecken. na, gut dass ihr eurerepressive erziehun druch solchen dummen verbalsadismus rauslassen könntm, das erspartuns vllt. weitere triebtaten.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:34
@gorilla_unit
:( hau stimmt da stimmt was nicht :( meno ...

Exemplestatuieren

der Fall ist aus der Schweiz.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:35
;-) kein ding


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:37
moin

bitte mohammed und den islam aus diesem thread heraushalten

buddel


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:52
Also man sollte die jungen zum sexualtherapeuten schicken, aber sicher nicht ausselbstjustiz erschießen, wie hier schon geschrieben wurde, oder in bootcamps stecken...Ich weiß ja nicht ob eine vergewaltigung mit monatelanger Folter zu vergelten ist....

Anscheinend vergessen einige hier das das pupertierende Kinder sind. die ihrensexualtrieb nicht unter kontrolle haben, und keine schwer gestörten erwachsensexualverbrecher!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 17:55
Jetzt ist es sowieso schon etwas spät. Um zu wirken, sollte Strafe der Tat gleich auf demFuße folgen. Wenn zuviel Zeit verstreicht, verbindet das Gehirn die beiden Dinge nichtrichtig miteinander und die Strafe greift nicht.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:02
genau, denn wenn eine strafe mit einer derartigen verspätung kommt, wird sie meinermeinung nach auch zu reht, nur noch als ungerechtigkeit aufgefasst!

Außerdemkommt mir die sache sowieso ein bisschen spanisch vor, nämlich warum sagt das mädel erstein halbes jahr nach der Tat bescheid?
Wurde der Fall vielleicht einfach nur von denMedien aufgebauscht, damit sie was zum schreiben haben? Vielleicht wurden die Jungen aucheinfach nicht bestraft, weil man ihnen nichts nachweisen konnte? Bzw. haben siegestanden? Außerdem, wenn man mich länger Stunden festhält und ausquätscht weiß ichniocht, aws ich alles so gestehen würde...
Außerdem kann sich das mädchen das allesja nur ausgedacht haben, um die Jungen zu ärgern!

Wie gesgat, das kommt miretwas merkwürdig vor


melden