Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:09
ohhh, omti, dr erdacht, ein vergewaltugungsopfer könnte as ja nur so dahererzahelenist
nun wirklich mam wieder unterstes schubalde. womöglich hatte sie einen minirockan,
sekbst schuld, wa?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:10
jaja bestimmt steckt wieder theran dahinter oder?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:10
>>"Außerdem kommt mir die sache sowieso ein bisschen spanisch vor, nämlich warum sagt dasmädel erst ein halbes jahr nach der Tat bescheid? "

was ist daran merkwürdig???das ist ein 12-jähriges mädel, zur tatzeit war sie vielleicht sogar noch 11 jahre alt,kannst du dir nicht vorstellen, dass sie einfach nicht darüber reden konnte...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:16
"ohhh, omti, dr erdacht, ein vergewaltugungsopfer könnte as ja nur sodahererzahelen ist
nun wirklich mam wieder unterstes schubalde. womöglich hatte sieeinen minirock an,
sekbst schuld, wa?"


Das habe ich nicht Behauptet!,außerdem stand da nix von nem geständnis der Jungen, und auch nix von Beweisen,jedenfalls nich das ich sie gelesen hätte, von daher kommt mir das merkwürdig vor!Außerdem wäre es ja nicht das erste mal das sowas einfach behauptet wird...
Undaußerdem können Mädchen von mir aus ruhig miniröcke anhaben! Wie ich in dem post davor jaschon geschrieben habe, sollte man die jungen einfach zum sexualtherapeuten schicken undes damit gut sein lassen!
Diese ewige nach schlimmster bestrafung geschreihe istnämlich echt daneben und diese helfen da auch überhauptnicht!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:17
"Außerdem wäre es ja nicht das erste mal das sowas einfach behauptet wird..."

ja,sowas passiert in ungefähr 0,01 % der fälle, und ich glabekaum, dass eine12jährige sowas eiskalt durchziehen kann. siehe pubertäts-/unreifeargument. mit derbestrafung hast du recht


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:21
"ja,sowas passiert in ungefähr 0,01 % der fälle, und ich glabekaum, dass eine 12jährigesowas eiskalt durchziehen kann"

Ja da hast du recht, aber normalerweise steht inden Artikeln immer sowas wie die Jungen haben die Tat bereits gestanden, o.Ä.
Aberhier fehlt das , von daher merkwürdig


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:23
"Ja da hast du recht, aber normalerweise steht in den Artikeln immer sowas wie die Jungenhaben die Tat bereits gestanden, o.Ä.
Aber hier fehlt das , von daher merkwürdig"

n dsachen der jugendgerichtsabrketi etc. (zumindest in der brd) gibt es andereauflagen. womöglich hängt da auch der infofluss mit zusammen


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:24
das frauen/mädchen jemand solche sachen vorwefen ihne jeglichen tatbestand passiert öfterals ihr hier glauben magt.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:26
es wäre schön, wenn du öfter das maul halten würdest als man allgemein erwarten darf


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:30
Also süttcu was willst du uns damit sagen? Das das Mädchen von der Amerikanischenregierung dazu überedet wurde das zu behaupten, um der iranischen Regierung vorzuwerfen,ihre sittenstrenge bringt deutsche Jungen, durch die missachtung dieser beieinem mädchen, diese zu vergewaltigen?
Das interpretiere ich jedenfalls aus deinen 2sehr konfusen Posts



melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:30
wegen solch einem asozialem verhalten wudest du schon einmal gespert,setz dich lieber malmit den forums regeln aus einander.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:34
@Omti

meine rster post war ne sarkastisch anwort auf gorilass post und hatkeinen bezug auf den 2 ten zu tun.


und wie ihr von meinem 2 ten post auf sone theorie kommt versteh ich net
ich habe bloss gesagt das verleugnung öfter vorkommtals er glaubt

zu diesem direkten fall habe ich nix gesagt und werde ich auchnicht da es die sache der polizei und justiz ist es zu klären und nicht meine.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:36
achso, sorry habe ich missverstanden, weil dein erster post ein bissel aus dem kotextraus war...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:36
ist schon ok;)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:41
Hallo Sie war 11/12 und keine 16 jährige Blig Bling Tussi die den 20 jährigen Maker nichtbekommen hat und deshalb daraus eine Vergewaltigung gemacht hat !!!

Aufwachen!!! 11 Jahre !!!!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 18:47
@Prometheus: dahst du recht,
aber es ist merkwürdig, ich will meinen 250ten posthaben :D und wir bräuten mehr informationen um das genauer zu beurteilen!
Aber weildas irgendwie nicht so wirklich viel mit dem thema des Threads zu tun hat bin ichirgendwie dafür ihn zu closen...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 19:50
Schließe mich Omti an

Bitte Thread schließen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 20:01
Die Jugend von heute. Damals hat es sowas nicht gegeben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 20:02
Anscheinend vergessen einige hier das das pupertierende Kinder sind. die ihrensexualtrieb nicht unter kontrolle haben, und keine schwer gestörten erwachsensexualverbrecher!
Wenn die ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle haben, dannhabe ich auch kein Problem damit, die für immer wegzusperren! Mir ist völlig egal, daßdas Kinder sind! Wer eine derartige Gefahr für die Gesellschaft darstellt, muß aus dieserentfernt werden! Für immer!

Sexualstraftäter, die ihren Trieb nicht unterKontrolle haben, sind nicht geeignet, um in dieser Welt in Freiheit zu leben, sie müssenentfernt und in eine Zelle gesperrt werden, fernab von jeglichen potentiellen Opfern!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 20:39
"Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?"

warum muss man um etwas zu tunder vater von ihnen sein ?


"Anscheinend vergessen einige hier das daspupertierende Kinder sind. die ihren sexualtrieb nicht unter kontrolle haben, und keineschwer gestörten erwachsen sexualverbrecher!"

is der unterschied so gross ?
ob nun kind oder erwachsener seine tireb nicht haltne kann jeder mit einer normalenerziehung wird wissen das sowas nicht rechtens ist

kannst mir nicht erzählendas die kinder denken das das in ordnung war


melden