Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:57
"Ich weiß nicht, was du für Probleme hast, daß du jeden Muslim alsVergewaltiger
hinstellen willst! Sage ich etwa, daß jeder Westler ein Vergewaltigerist?"

Nun,
hierzulande müssen sich Frauen nicht "züchtig" anziehen, weilanderweitig den Männern der
Kamm schwillt und sie sich offenbar nicht mehr im Griffhaben...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:00
@polyprion

denkst du das jeder Muslim ein potenzieller Vergewaltiger ist? wennnein dann stelle das al richtig.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:00
das mit dem mitfahren nützt halt oft auch nix, weil die täter oft aus dem familien- bzwbekanntenkreis kommen.

da ist es schon viel sinnvoller schon kleinen jungsbeizubringen, dass es gewissen grenzen gibt, dass man sich nicht mit gewalt holen kannwas
man will etc


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:04
@torgarant
da ist es schon viel sinnvoller schon kleinen jungs beizubringen, dasses gewissen grenzen gibt, dass man sich nicht mit gewalt holen kann was
man will etc



tja, manche raffen es, manche nicht.leider.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:10
da ist es schon viel sinnvoller schon kleinen jungs beizubringen, dass es gewissengrenzen gibt, dass man sich nicht mit gewalt holen kann was
man will etc


Bei den älteren Generationen ist aber in der Hinsicht oft schon zu viel falschgelaufen, denn auch durchaus noch nach dem 2. Weltkrieg hieß es:
"Ein deutscher Jungeweint nicht!" - "Ein deutscher Junge kennt keinen Schmerz!"
usw.

(sorry fürdas K-Wort jetzt)
An so einer Erziehung liegt es doch, daß Männer zu gefühlsmäßigenKrüppeln gemacht werden, wenn sie nicht auch mal weinen dürfen, wenn ihnen eingetrichtertwird, daß sie nur dann Männer sind, wenn sie keine Gefühle haben oder diese nicht zeigen.
Warum soll ein Mann nicht das Recht haben, zu weinen, sich seinen Gefühlenhinzugeben, anstatt diese anstauen zu müssen, bis sie herausbrechen - oftmals dann inForm von Morden.

Außerdem - was auch nicht zu verkennen ist - viele Tätersexueller Gewalt haben früher auch Gewalt erlebt, entweder körperlich, psychisch oderbeides.

Und auch unter dem Gesichtspunkt widern mich Eltern an, die ihre Kinderschlagen. Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen!


Aber das bedeutetimmer noch nicht, daß die Täter nicht voll verantwortlich sind! Wer solche Taten wieVergewaltigungen begeht, muß aus der Gesellschaft entfernt werden, und dafür ist dieSicherungsverwahrung richtig! Und wer als Kind solche Taten begeht, der muß therapiertwerden, denn da gibt es noch Hoffnung, aber gleichzeitig muß es auch möglich sein, gegenKinder die Sicherungsverwahrung anzuordnen, besonders wenn diese mehrere Taten begangenhaben!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:14
"denkst du das jeder Muslim ein potenzieller Vergewaltiger ist?"

Nun, wenn ichdie Begründung für die rigiden Kleidervorschriften für Frauen lesen muss, drängt sich mirder Verdacht auf, dass sich Männer aus dem Kulturkreis tatsächlich nicht allzu fest imGriff zu haben scheinen.
Kann man auch in einem netten Dossier im letzten Spiegelnachlesen....


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:20
denkst du das jeder Muslim ein potenzieller Vergewaltiger ist? wenn nein dann stelledas al richtig.

also ich denke nicht, das poly das damit ausdrückenwollte...aber das eben besonders in muslimischen ländern "vorsorge" getragen wird, indemman vorsorglich die frauen verhüllt sehen möchte, damit sie mit ihrem aussehen nicht"reizen".es sieht fast so aus, das in diesen ländern nicht viel wert auf aufklärung inbezug auf sexuelle reize und den umgang mit diesen besteht.
anstatt aufklärung wirdverhüllt.

und das kann man verstehen, das MANCHE männer sich dort nicht im griffhaben KÖNNTEN.
anscheinend macht man solche anordungen, damit vergewaltigungenverhindert werden.

man kann ja wirklich meinen, das diese leute diese anordungennur gemacht haben, weil sie sich angesprochen fühlen, wenn sie frauen unverhüllter sehenwürden...und das ist ja wirklich eine unterdrückung der selbstbestimmtheit ...und nuraufgrund dessen, weil manche männer sich nicht beherrschen könnten.

also ist esdoch quark, frauen hier verhüllter rumlaufen sollten, nur weil manche männer sich hiernicht im griff haben....

wie toragant schon schrieb, manche sollten sich ihrengrenzen bewußt sein und nicht den leichteren weg gehen und nach dem motto" aus den augenaus dem sinn"

auseinandersetzung mit diesen "reizen" gehört halt auch zu einererziehung und die achtung des einzelnen menschens.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:26
Schweine besonders die Verantwortlichen !!!
Sozial Dienst buh und das wars ???

Man das Mädchen ist sicherlich die nächsten Jahren in Behandlung und die Typen kommenso davon ???

Wo ist die Gerechtigkeit ???
Heist das Freibriefzur Vergewaltigung wenn man noch jung ist ???


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 12:57
@KittyMambo

guck dir Polyprion's letzten Beitrag an, dann weißt du das ergenauso denkt.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:03
Nun, wie gesagt.
Ein nettes Dossier in der letzten Spiegel Ausgabe verfolgt diesenFaden ebenfalls weiter.

Was wirft das denn für ein Licht auf den männlichen Teilder Bevölkerung, wenn Frauen sich in Sack und Asche hüllen müssen, um nicht potentielleVergewaltiger auf den Plan zu rufen...?????


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:10
Sie hüllen sich ein, weil Gott es so vorgeschrieben hat. Er befiehlt alle Körperteileeinzudecken die dem anderen Geschlecht anmachen könnten. Dazu gehören auch die Haare.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:13
"Er befiehlt alle Körperteile einzudecken die dem anderen Geschlecht anmachen könnten"

Tja, siehste wohl.
Hat sich das andere Geschlecht nicht im Griff oder wie?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:14
Das sagst du, sonst niemand. Komm mal in eine Moschee und rede mit den Männern und sagedenen deine Meinung. Die werden dich deswegen nicht verurteilen, sondern mit dir allesausdiskutieren wieso weshalb warum


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:15
@vampirox


nö...also ich hab da was anderes gehört...

vor längeremhabe ich einen bericht im stern gelesen, wo mohamed das verhüllen der haare seiner frauenvorgab...aber erst, als er älter wurde...kann man ja als angst vor drohender konkurrenzansehen.

und weil viele islamisten mohamed schätzen, haben sie seine vorgabenweitergegeben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:17
Jaj, ausgerechnet der MOhammed, der ja wohl nicht gerade ein Kostverächter gewesen seinsoll und auch nicht vor höherer Quantität schreckte :)

"Die werden dich deswegennicht verurteilen, sondern mit dir alles ausdiskutieren wieso weshalb warum"
Jaja,die Männer. Irgendwie sollten das aber eher die FRAUEN ausdiskutieren, nicht die Männer.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:17
@KittyMambo

ich habe vor 5 Minuten mit einem Moslem darüber gesprochen, und imKoran steht das gleiche was ich oben geschrieben habe


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:18
aha...kann ich die textpassage haben, die das beschreibt?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:23
klar ich suche sie dir gerade raus


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:27
selbst ist die frau:

Die Begründung für das Tragen eines Kopftuchs ergibtsich für muslimische Frauen aus dem Koran, Sure 24:31, der Frauen dazu aufruft, ihreReize – soweit sie nicht normalerweise sichtbar sind – vor Männern, die nicht mit ihnenverwandt oder verheiratet sind, zu verbergen. Genauere Vorschriften bezüglich derKleidung sind allerdings dem Koran nicht zu entnehmen.

quelle:Wikipedia: Kopftuch#Islam

also im grunde ist esnicht vorgeschrieben, was zu verhüllen ist, nur das, was männer als reize verstehen.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 13:30
Genauere Vorschriften bezüglich der Kleidung sind allerdings dem Koran nicht zuentnehmen.

mist, hatte vergessen, diesen satz fett zu machen!



melden