Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 02:32
Die Kinder von Politikern oder Promis machen solche Untaten nämlich auch nie, dahaben
die Eltern schon immer genug Freizeit und Geld gehabt, den Kindern auch alles zugeben um
sich zu beschäftigen, das sie auch niemals dahin verzogen werden, andereunterdrücken zu
müssen um überhaupt mal irgendwas interessantes im Leben zu erleben!

Anderen
Kindern fehlt hingegen schon jeder Gemeinschaftssinn und das normaleSpielen mit anderen,
aus einer sozialen Basis heraus, wo man die Kinder auch gernevorzeigt und nicht nur
versteckt, weil man sich dieser Elendsgestalten auch schon vonAnfang an nur schämen
konnte, weil die ausser in Sachen aus der Kleiderspende auch nieanders zu sehen waren!


Kurz: Das ganze Land ist eigentlich schon schuld, unddie Eltern waren auch nur
Opfer!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 02:53
Das ganze Land ist eigentlich schon schuld, und die Eltern waren auch nur
Opfer!


Wie sollte das Land schuld tragen, wenn doch die versumpfte Generationdieser Eltern dieses Land schon seit Jahren schändet und verschandet!?

Diese"Eltern" waren höchstens das Opfer der BRD, aber nicht von diesem Land! Und BRD wollenSie sein, also sollen die nicht so dumm drein schauen, wenn eines Tages die Polizei vorder Türe steht, weil der Sprössling sich an einem Mädchen vergangen hat!

Menemene tekel upharsin!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 06:11
Paranomal@

Hehe Arikado ist nicht ein Musterbeispiel des heuchelnd Frieden undDie-Andere-Backe-Hinhaltende Christen, bei ihr geht es verbal schon einmal ein bisschenrabiater zu ...


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 10:28
Also ab mit den Jungs in ein Erwachsenen-Knast und dann sollen sie mal die Seife fallenlassen. Vielleicht bereuen sie dann das, was sie den Mädchen angetan haben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 10:59
@vampirox gute Idee.

Aber was hilft das nun dem Mädchen? Ihre Psyche ist aufewig gestört.
Traurig soetwas.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 11:04
den Mädchen kann man danach nich mehr viel helfen finde ich.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 11:07
Das glaube ich leider auch, so ein Erlebnis oder besser gesagt so eine Qual brennt sichins hirn ein.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 11:11
tja ob sie je wieder einen Jungen bzw. Mann an sich ran läßt oder ihn vertraut.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 11:59
Ich denke das sind nicht die ersten Problem, die Probleme werde Angst, Hass, Kälte, unddergleichen sein. Du kannst nicht mehr ruhig schlafen, hast Angst im Dunkeln vor die Türzu gehen. Fühlst Dich verfolgt.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 12:17
klar da gebe ich dir vollkommen recht, aber auf langer Sicht meine ich


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 16:21
die kinder würden net mehr aufsteehn bei mir ich würd die halb tot schlagen scheiss egalob ich dann in den knat muss die kleinen bastarde


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 16:25
Ja, da zeigen sich mal wieder Methoden, unter deren Anwendungen Kinder erst zu brutalenSozialversagern, künftig Vorbestraften und zukünftigen Hartz-IV-Sozial- undBildungsverweigerern werden.
Wie der Herr so´s Gscherr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 16:39
Ein Verbrechen geschieht, ein Opfer ist zu beklagen, und schon hat jeder für sich dieSchuldigen gefunden:
Die Gesellschaft, die Medien, die Gottesferne, den schnödenMammon, die Armut, die Bildungspolitik, die Eltern, der Staat, die Kinder etc. und VolkesStimme erhebt sich und will Rache: Auge um Auge, Zahn um Zahn, halb oder ganz totschlagen und was der Wünsche mehr sind.
Doch, doch, Allmy ist so interessant wie derStammtisch im Dorfkrug...
Na, dann Prost - diese Runde geht auf's Haus!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:08
"Was würdet ihr als Vater dieses Mädchens tun?"
Die Eltern der Jungen verklagen.

Aber echt, ein halbes jahr warten?
Wie DUMM kann man sein?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:09
12 ist nicht klein.
12 ist JUNG.


word, ich meine ich bin auch 12!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:25
(Ich hoffe zwar nie Kinder zu haben) aber ich würde Anzeige erstatten.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:44
Aber echt, ein halbes jahr warten?
Wie DUMM kann man sein?


Ja, wieDUMM kann man sein, so etwas zu schreiben.

Ihr zerreißt Euch hier seitenweisedas Maul, obwohl niemand Genaueres weiß.
Weder wissen wir, was genau geschehen ist,noch wissen wir, wie ihr Zustand ist.
Und NEIN, nicht jede Tat führt zu lebenslangenFolgen, also könnt Ihr nicht einmal darüber urteilen. Wie ärgerlich, nicht wahr ? Wo mandoch gerade so schön dabei ist, Gott und die Welt mit Hilfe von ein paar Pauschalsätzenabzuurteilen.

Habt Ihr keine Hobbys ?

Gibt es nichts Ehrenamtliches zutun in Eurer Nähe ? Da Ihr Euch hier so empört zeigt, seid Ihr doch bestimmt allemotiviert, Eure Energien AKTIV in die Gesellschaft einzubringen. Oder nicht ?

tz


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:46
jeara,

gladiator hat noch welpenschutz. ;)


R.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:46
Wie lang denn NOCH?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

24.10.2006 um 17:48
Anzeige erstatten? Die seelischen Schäden die entstehen sind irreparabel!!!
Das istder springende Punkt!!! Ein Prozess ist auch sehr nervenaufreibend(ich rede ausErfahrung), bringt aber vielleicht ein wenig Genugtuung und Gerechtigkeit, wobei dieStrafen generell zu niedrig sind!!!
mfg


melden