Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:34
@kobold

": Deutschland war auch am Boden, hat sich jedoch trotzdemwieder
hochgehangelt.."


hätten wir es ohne die Hilfe der Amerikanergeschafft?

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:38
hätten wir es ohne die Hilfe der Amerikaner geschafft?

Ja, sicher...


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:41
Hätten es die Nazis ohne die Amerikaner geschafft??

Nein, denn die Amerikanerhaben schon so einige fragwürdige SAchen unterstützt!

Gruss MG


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:42
naja aber Nazis mußten von uns Deutschen gewählt werden.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:43
Ohne Geld aus dem Ausland wären die Nazis nie an die Macht gekommen...


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:43
Jedenfalls nicht in diesem Zeitraum...


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:44
tja besser damals als jetzt


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:45
Wenn es nicht in Deutschland geschehen wäre, dann wäre es woanders passiert...


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 16:46
hi leute,

wir können diskutieren wie wir wollen, der "fette" krieg wird kommen.
habt ihr schonmal was von kreislauf gehört :-)
globale welt = globaler krieg.
die ganze ist extrem verstrickt und vernetzt das man immer nur einen teil dersituation erkennen kann. und schuld hat niemand bestimmtes weil in den geschehnissen diezum krieg führen kontinuität herrscht. die ketten reaktion von der alle sprechen würdenwenn es zum atom krieg kommt ist völlig richtig, da die ketten reaktion schon längsteingetretten ist. die frage ist nicht mehr was sondern wann. das ist nunmal die hartewahrheit. desto früher man die realtät erkennt, desto früher kann man sich vorbereitenund ist nicht so überrascht. ich denke bis 2008 wirds karachen, und danach wirds erstmalrichtig scheisse. wenn ihr glaubt euer leben wäre jetzt scheisse und alles ist ungerechtund die politker scheissen auf uns und eigentlich leben wir alle in einer lüge, dannwartet mal ab was abgeht wenn der "bang" gelaufen ist. better prepare!!
was soll ichsagen, das ist wohl der karma der welt.
ich wünschte die welt in der ich leben mußsah anders aus. aber ich scheins nicht anders haben zu wollen :-)
wir können nichts,nur lernen


kill t.v.
peace and blessins!


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 17:58
"Was zahlt den Deutschland an Israel ?"

"Die Frage hätte ich auch gernbeantwortet bekommen , in wikipedia ist unter deutscher Wiedergutmachungspolitik zufinden ,das sich die Gesamtsumme aller Entschädigungsleistungen (wer immer auch dieseempfangen hat )
auf 63,224 Milliarden Euro beläuft (Stand Ende 2005)
Ich binSprachlos angesichts dessen , das es so etwas wie Erbschuld überhaupt nicht gibt."

So, hab mich mal schlau gemacht.
Ich habe auch immer gedacht das Deutschlandirgendwas bezahlen muss usw. Stimmt aber so garnicht und ist eine "Urban-Legend" ^^
Durch den Londoner Schuldenerlass von 1952 und dem 2+4 Vertrag von 1990 muss die BRDgarnix mehr an irgendwelche Staaten zahlen. Das einzige was geleistet wird sindEntschädigungen die direkt an die entsprechenden Personen gehen, also Zwangsarbeiter, Inhaftierte usw.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 18:01
Stimmt auch nicht. Noch 1998 wurde ein Fond gegründet, um amerikanische Soldaten zuentschädigen - gezahlt von Deutschland!


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 18:04
Ja, lies den letzten Satz.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 18:16
Es ist genau das Gleiche wie mit der Aussage französicher Offiziere, sie sind der UNunterstellt, Maßnahmen gegen einen Angriff würden auch von der Leitung des Einsatzesentschieden, sicher würden auch die Lände darauf Einfluß nehmen.
Es sind aber vieleNationen dort und nicht nur Deutsche und Franzosen.

Was man weis ist, wie dieIsraelis auf Luftraumverstöße reagieren ;)


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 19:09
Kleine Abfangflüge gehören zum täglichen Training, das ist nichts besonderes. Israelwürde niemal wagen, eine deutsche Fregatte zu beschießen.
Das wäre politischerSelbstmord.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 05:21
Entwicklungshilfe und Reperaturzahlung darf das ganze nicht mehr heißen ...

Stattdessen fließen Milliarden in Fonds und Stiftungen, darunterEntschädigungszahlungen für die Holocaustopfer, die längst nicht mehr leben oder geradeihre letzten Atemzüge aushauchen, Militärprojekte ("Wissenschaftliche Zusammenarbeit"),Militärausrüstung, Wirtschaftshilfe durch Großunternehmen und Banken usw.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 09:18
Tja wer kriegt denn heutzutage die Entschädigungen??


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 09:26
niemand (ausser das salzwasser) greift eure schiffe an...

ihr könnt beruhigtweiterschlafen, es werden auch keine fallschirmjäger über köln oder berlin abspringen...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 09:30
tja ich werde immer gut weiter schlafen, denn das jemand bei uns abspringt schätze ichdie Chance bei 0,01%


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 10:24
Fiktiver Funkverkehr

Pilot 1: "Haha, da unten sind die Nazis in ihrenBooten..."
Pilot 2: "Ja (lacht), nur diesmal ist es umgekehrt: Sind sie die Hasen undwir die Jäger!"
Pilot 2 visiert Fregatte mit der Raketenzielerfassung an, denkt: "Eswäre so einfach...", sagt: "BUUUM"
Pilot 1 (lacht): "Wollen wir sie ein bischenerschrecken?!" Feuert zwei Schuss aus seiner Bordkanone ab.
Deutsche Marinesoldatenwerden nervös...
Israel. Leitstelle: "Halten Sie Funkdisziplin!"
(Vorfall istzwar unangenehm, kann man aber hinbiegen, etwas derber Soldatenscherz in Verbindung mitNationalehre und vermeintlich nie abgerechneten historischen Ereignissen, wird keineKonsequenzen für die beiden Piloten haben, die Deutschen sollen sich nicht so haben,schließlich haben sie Schuld!)

Also meiner Meinung nach zwar kein ernster aberdennoch unnötiger Zwischenfall der unser schwieriges Verhältnis zusätzlich belasten unddem Parteienkartell in Berlin neue Verrenkungen abverlangen wird.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 15:22
Superego...hast du davon eine Quellenangabe?
Wenn das stimmen sollte, dann ist daseine ganz miese Masche der Israelis..


Anzeige

melden