Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:29
Ist mir neu das man in Deutschland mein Kampf einfach so kaufen kann.


Ist aber so. Der Besitz (vor allem aus rein unpolitischen gründen) istnicht
strafbar.


Aha, aber das mit den Sklavenrassen und untermenschenist ihm
wohl erst später in den Sinn gekommen bzw den Sozialdarwinimus wirklichauszuleben.



Weiss ich, was in dem mann vorging? Ich wüsstejedenfalls nicht, dass
es im Buch stand, soweit ich mich erinnern kann...

Unddarum geht es hier ja
auch.

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:30
*Und darum geht es hier ja auch - um das Buch...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:34
Naja eigentlich ging es nur darum, das man die Nazi Diktatur den USA oder am bestenGleich den Juden selbst in die Schuhe schieben wollte.


Aber wenn du meinKampf mal gelesen hast. Wie gesagt im Grunde hat er dort seine Ideologie niedergeschrieben.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 20:10
Naja eigentlich ging es nur darum, das man die Nazi Diktatur den USA oder am bestenGleich den Juden selbst in die Schuhe schieben wollte.

Das denke ich nicht.Ich schätze die Leute wollten nur klarstellen, dass Deutschland keine alleinige Schuld imSinne der Machtergreifung und Ausübung hat. Aber eben ein großteil...


Aber wenn du mein Kampf mal gelesen hast. Wie gesagt im Grunde hat er dort seineIdeologie nieder geschrieben.

Ja, das stimmt. Er hat seine Gedankenniedergeschrieben. Aber das meiste ist in meinen Augen eine Verarbeitung seiner in seinenAugen gestörten Kindheit.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 20:11
Wobei wie gesagt die Hälfte schlicht und ergreifend verzerrt wurde von ihm selbst...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 21:31
Link: www.spiegel.de (extern)

Absurde Auseinandersetzung: Deutschland und Israel widersprechen sich immer noch, was denZwischenfall zwischen Israels Luftwaffe und dem Bundeswehr-Schiff angeht. Die Marinehat allerdings alles mitgefilmt. Offiziere munkeln: "Die Israelis wollten uns eineHarke zeigen."

>>Deutscher Vizeadmiral spricht von "unfreundlichem Akt"<<

Ob und warum es Schüsse in der Nähe des deutschen Schiffs gab, erklärt diesallerdings immer noch nicht. Die Marine legte heute noch mal nach: Weil die "Alster" einAufklärungsschiff sei, "haben wir glücklicherweise alles akribisch auf Video mit gutenZeiss-Objektiven aufnehmen können und schon nach Berlin geschickt", sagte VizeadmiralHans Joachim Stricker, der Befehlshaber der Flotte, während eines Vortrags beim Forum2006 der Clausewitz-Gesellschaft in Flensburg. Strickers Zusammenfassung des Vorfalls:"Es ist tatsächlich alles so passiert, wie es von der deutschen Seite bekannt gegebenworden ist."


>>>>> 99,9 % wir werden nix davon zusehen bekommen und dieKnoblauch wird von Israelhetze sprechen <<<<<

Auch Frankreich hat Problememit Israel

Die Deutschen sind nicht die einzigen, die mit denextraterritorialen Ausschweifungen der israelischen Luftwaffe Probleme haben. AuchFrankreich kritisiert, dass Israel Patrouillenflüge über libanesischem Gebiet durchführt:Dieses Überfliegen sei extrem gefährlich, weil die von Frankreich geführten Uno-Truppenim Libanon dies als feindlichen Akt auffassen und zur Selbstverteidigung schießenkönnten. Präsident Jacques Chirac forderte Israel auf, das Eindringen in denlibanesischen Luftraum zu stoppen, weil dies dem Geist der Waffenstillstandsresolution1701 widerspreche.



melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 21:35
vor paar wochen ode monaten als mann die flüchtlinge evakuierte wurde ein tükischesschiff von israelischen schiffen angegriffen was dazu noch zivil war von denpanisraeliten hier musste ich mir danch noch anhören das die schuld bei uns liegt.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 21:38
@sütcüü
Bei Israel geht es anders, jeder hat schuld ausser Israel ... und wer eswagt Zivilisten zu retten "Friendly Fire".

siehe UN, Frankreich oder Deutschland...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 22:02
Tja und diese "Patrouillenflüge" über dem Libanon gab es auch vor der Entfürhung derbeiden Soldaten tagtäglich ...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 22:05
Israel braucht eh nix zu fürchten...
Sie haben ja das us-veto im sicherheitsrat, undim zweifelfall können sie mit atombomben drohen.
Und diese macht nutzen sie schamlosaus


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 23:38
Fragen wir uns doch mal lieber, warum sich Deutschland zum Gespött vor der ganzen Weltmacht.
Die Kanzlerin lügt, was das Mandat und die Rechte der Budnesmarine anbelangt.
Die Marine hat und hatte keinerlei rechte, entglang der libanesischen Küste innerhalbder 3 Meilen Zone bzw. 6 Meilen Zone zu patrouillieren.

Der gesamte Einsatz istalso eine Farce, die nur Steuergelder kostet.

Waffenlieferugnen kommen zu 80 %über den Landweg. Den Rest schickt man direkt per Flieger von Teheran ein oder per Schiff,entglang der Küste von Syrien. Die Deutschen dürfen bestenfalls von draußen zuschauen.

Was soll die Kinderkacke eigentlich? Deutsche haben da unten nichts verloren -sie blamieren nur unsere Streitkräfte und die Welt lacht uns aus.

Sofort alleMarine-Einheiten abziehen und Steuern sparen.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 00:07
Also ich finde auch wenn die deutschen recht haben mit ihrer Geschichte, musste Israelein Grund gehabt haben die paar schüsse abzufeuern.
wahrscheinlich haben die israelisgedacht, das die deutschen in israeliches hoheitsgebiet eindrangen und somit dieisraelischen F-16 mit ihren schüssen die deutschen aufhielten weiter ins Hoheitsgebieteinzudringen.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 12:06
Ich vermute er es ging um einen der Hubschrauber, der sich wohl falsch bewegte. Mal sehenwas die Untersuchungen ergeben............

Jedenfalls gibt sowas keineKrise.......


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 12:32
@dul: Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was das soll. Scheinbar verfolgteSchröder und jetzt auch Merkel die Absicht, durch weltweites Mitmischen und Handhebenwenn man Freiwillige braucht, auch wenns völlig sinnlos ist, irgendwas für Deutschland zuverbessern
oder
sie müßen. Sie haben keine Wahl


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 12:37
oder
sie müßen. Sie haben keine Wahl


Die frage ist warum...
Warum müssen sie? Haben sie so viele bestechungsgelder angenommen, werden sieerpresst?
Oder, haben sie schlichtweg keine Ahnung? Denken sie, sie kriegen nenPlatzt im Weltsicherheitsrat, sammt veto recht, nur weil sie überall mitmischen, und sichzum werkzeug der USA degradieren lassen?

Am besten Deutschland hält sich beisowas ganz raus, und konzentriert sich darauf die schulden loszuwerden. Und wenn ein landdeutsche beteiligung will dann sollen die gefälligst auch die soldaten bezshhahlen, undnicht die BRD!


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 12:40
Eben, dann hätte ich auch die Schnauze gehalten und die Israelis handeln lassen. Nur wennich von Waffenstillstand und Frieden rede, na dann darf ich nacher nicht kneifen.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 12:45
Wenn man sich den Nahostkonflikt anguckt, dann hat man immer so das gefühl, das das nieendet...
Irgendso ne palästinenser oder araber gruppe entführ wen, wenn derFriedensprozess ein bisschen vorrangeschritten ist und die israelische armee übertreibtsgleich mal wieder und das wars dann erstmal


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:01
"Eben, dann hätte ich auch die Schnauze gehalten und die Israelis handeln lassen."
--> Aber das würde das Ende der arabischen Völker bedeuten. Und die Amis hättenbestimmt auch wenig Probleme damit wenn sie nicht vom Öl abhängig wären.

"Diefrage ist warum...
Warum müssen sie? Haben sie so viele bestechungsgelderangenommen, werden sie erpresst?"
--> Sie haben ja auch nicht das eigentliche Sagenim Lande, das liegt immernoch bei den USA


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:05
Aber das würde das Ende der arabischen Völker bedeuten. Und die Amis hätten bestimmt auchwenig Probleme damit wenn sie nicht vom Öl abhängig wären


Nö, Agypten undjordanien haben Israel als Staat anerkannt, und seidem gibt es nicht wirklcih spannungenzwischen ihnen.




"Sie haben ja auch nicht das eigentliche Sagenim Lande, das liegt immernoch bei den USA "


ja wo bleibt der starkefüher.der uns befreit.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:12
"Nö, Agypten und jordanien haben Israel als Staat anerkannt, und seidem gibt es nichtwirklcih spannungen zwischen ihnen."

--> Hätten sies nicht getan wäre das dasEnde ihrer Unabhängigkeit gewesen. Das junge Ägypten hatte gerade den Suezkanal verstaatlicht und einen Krieg hinter sich. So etwas baut Druck auf.


Anzeige

melden