Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 15:22
sorry habe grad gelesen, Fiktiv....

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 15:24
Link: www.spiegel.de (extern)

Israel korrigiert Angaben zu Zwischenfall mit Marine

Das von israelischenKampfflugzeugen im Mittelmeer bedrohte Schiff der Deutschen Marine befand sich zumZeitpunkt des Zwischenfalls in internationalen Gewässern. Ein Sprecher der israelischenStreitkräfte korrigierte heute in Tel Aviv frühere Darstellungen, wonach sich das Schiffam Dienstag unmittelbar an der libanesisch-israelischen Seegrenze befunden habe.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 16:10
Was blieb denen auch anderes übrig - jetzt wo die ganze Welt aufmerksam wurde?!


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 16:49
Deutschland - Israel | 1:0 n.V


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:10
wieso denn das?


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:12
Darum , es ist Wochenende!


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:13
LOL


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:17
warum?darum!


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:19
Bei der nächsten israel. Provokation würde ich eiskalt ein paar Warnschüsse aus der 20mmFlak abfeuern : )


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:26
Der ganze Vorfall war vielleicht eine Provkation bzw unter was für Umständen auch immerder hubschrauber bewegt hat, bzw warum das nicht geklärt war.

Mal sehen was dieUntersuchung so gibt.

Wenn diese Vorfälle sich häufen sollte man halt dieSchiffe abziehen und für ein paar Monate die Lieferung von Ersatzteilen für den MerkavaPanzer einstellen.

Isreael wäre schlecht beraten wenn es die Unterstützung derEuropäer zunichte macht.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:32
"hätten wir es ohne die Hilfe der Amerikaner geschafft? "

Ja, sicher...


Sicher nicht, man konnte ja gut in den Ländern des Warschauer Paktes sehen , wiees läuft wenn keine Starke Hilfe hinter einem steht.



"Nein, denn dieAmerikaner haben schon so einige fragwürdige SAchen unterstützt! "


Wer hatdie Nationalsozialisten , unterstüzt? Gab es US Staatsgelder?
Unter Rosevelt bestimmtnicht.



----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe so meine Zweifel das die Israelis sich Harpoons an ihre F 16 gehangenhaben.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:34
Aber es gab durchaus US-Industrie (sogar jüdisch kontrollierte) die im Dritten ReichProfite machte


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:41
Na toll, Amerika lag auch erst ab 1941 im Krieg. Voher waren sie Neutral.

Undwarum sollte man den Deutschen keine LKW verkaufen. Soll sogar im Iran Lizenzfertigungenvon Mercedes Benz LKW geben........


sogar jüdisch kontrollierte

Was meinst du mit Jüdisch Kontrolliert? Soweit ich weiß ist US Industrie meistens vonUS Bürgern kontrolliert. Dann die frage auf welcher Ebene Vorstand KomplementärKommanditist Geschäftsführer?


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:49
Aber es gab durchaus US-Industrie (sogar jüdisch kontrollierte) die im Dritten ReichProfite machte

Ja. Es gab sogar jüdische Banker, die Gelder in die NSDAPpumpten.

Aber das hat nichts zu sagen - schließlich haben sich die Ziele dieserPartei im Laufe der Zeit stark gewandelt...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:51
"schließlich haben sich die Ziele dieser Partei im Laufe der Zeit stark gewandelt..."

--> Eigentlich garnicht. Ihr könnt der NSDAP vorwerfen ws ihr wollt aber sie wardie einzige, mir bekannte deutsche Partei die 100%ig genau das durchzog was sie vorhatte.Ohne Abweichungen vom Wahlprogramm und ohne Wahlkampfflügen


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 17:59
Nun, im Parteilprogramm zur Wahl stand nicht direkt was von Holocaust und Weltkrieg. Dasstand eher in "Mein Kampf" ,


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 18:41
Da stand das auch nicht, oder kannst du mir eine Seitenangabe liefern?


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:09
Habe die unkommentierte Fassung nie gelesen, da sie in Deutschland auf den INDEX Steht,bzw immer wieder für Rechtsradikale Zwecke missbraucht wird.

Aber soweit ich esder kommentieren Fassung entnehmen kann, kommt der Aufmerksame Leser dahinter, was mitJudenproblem und Lebensraum im Osten gemeint ist.


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:19
da sie in Deutschland auf den INDEX Steht

Steht sie nicht.


bzw immer wieder für Rechtsradikale Zwecke missbraucht wird.

Waskann das Buch dafür? xD



Aber soweit ich es der kommentieren Fassungentnehmen kann, kommt der Aufmerksame Leser dahinter, was mit Judenproblem und Lebensraumim Osten gemeint ist.

Würde ich nicht so sagen. Laut Mein kampf solltenLeute die gegen seine Ideologie sind, in andere Lebensräume verschoben werden - lebendwohlgemerkt. Dass Hitler die Juden nicht mag, wird gar nicht direkt erwähnt. ImGegenteil, er hatte früher viel mit Juden zu tun.

Du kannst sagen was du willst.Hitler zu analysieren dauert eine riesige Zeitspanne...


melden

Deutschland vs Israel?

27.10.2006 um 19:22
Ist mir neu das man in Deutschland mein Kampf einfach so kaufen kann.


Würdeich nicht so sagen. Laut Mein kampf sollten Leute die gegen seine Ideologie sind, inandere Lebensräume verschoben werden - lebend wohlgemerkt

Aha, aber das mit denSklavenrassen und untermenschen ist ihm wohl erst später in den Sinn gekommen bzw denSozialdarwinimus wirklich auszuleben.


Anzeige

melden