Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:15
Stimmt. Und wenn sie mal einen abschießen war das ein tragischer unfall...

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:19
genau,
und ich wette das das als tragischer "zwischenfall" von der deutschenregierung hingenommen wird.


......das ist doch nur Israel .


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:54
Das Verteidigungsministerium hatte am Freitag eine Veröffentlichung der Bilder abgelehnt.

was ist denn das für ne regierung?
aber bilder von totenköpfen zulassen wodeutsche soldaten nun durch racheakte verfolgt werden können..da ist die empörung ist
aber wenn man provoziert wird,ist das ok..


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:54
Tja aber die Absichten der Lügenregierung sind ja nobel ... Sicherung Israels !!
Aberwenn man unerwünscht auf einer Party erscheint braucht man sich nicht zu wundern wenn manrausgeschmissen wird ...


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:58
Die BW wurde ausdrücklich zu dieser "Party" eingeladen.


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 14:00
am besten alle soldaten zurück..lasse sich man selber zerstören,dann ist endlich ruh


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 17:34
......das ist doch nur Israel .

Nein... Wir sind doch bloss Deutschland.SO muss das heißen...


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 18:22
oder so :)


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 18:59
und als Belohnung dürfen sie brav stets im Interesse von Israel und den USA handeln,sollte man noch Syrien irgendwann kriegen und die Türkei weiter in seine Abhängigkeitbringen, dann hat man den gesamten nahen Osten einschließlich der Türkei als willigePartner gewonnen ...

Aber wenn Allah will, wird man Syrien nicht auch noch ganzverkaufen können und die Muslime in Ägypten (in keinem Land ist die Islamisierungpolitisch so stark sichtbar wie in Ägypten) arbeiten mit großem Eifer und Erfolg auf denTag der Veränderung hin, während sich in der Türkei die Stimmung immer mehr gegen die USAund Israel wendet!

Sabr (Geduld) ...




Ja, träum du vondeinen großislamischen Reich, Also hör nie auf nach den Regenbogen zugreifen..................
.---------------------------------------------------------------------------------------
Im Überigen heute einen interessanten Bericht gehört, es gib PalistinänischeFlüchtlinge an der Grenze zu Syrien, sie kommen aus dem Irak.

Warum lässt SyrienIrakische Staatbürger als Flüchtlinge zu aber keine Palestinänser, wobei diese sogarmeist aus dem Bürgertum kommen und leicht sich selbst versorgen können? Wo ist da dievielgelobt brüderliche Liebe?
----------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 19:02
Zu dem Vorfall, kann ich mir vorstellen das die Piloten wohl übermütig sind. Jedenfallssieht es nach spontanen Aktionen aus.

Ich hoffe mal das der IS.Verteidigungsminister, die Truppen mal zur Ordnung rügt. Ansonsten würde ich mit Abzugdrohen.........


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 20:37
Moin!
Du glaubst doch nicht im Enst, daß die Starterlaubnis für einen " Flug ausÜbermut" kriegen?
Es ist beim Militär nicht üblich, das Einheiten machen dürfen, wassie wollen( zumal so ein Flug- und der Abschuss von Raketen recht teuer ist...
Sehrunwahrscheinlich, daß die das einfach mal eben so gemacht haben .
Umso schlimmerfinde ich das Gebaren der israelischen Politiker...Wenn die nichtmal dem eigenen Militäreinhalt gebieten könnten, das wäre schon bedenklich!
Ich tendiere da eher zu derThese, das diese Provokationen gewollt sind.
Ave
Ich


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 00:59
Für mich ist das gewollt.

Welcher Soldat, der eine langwierige Jez ausbildunghintersich hat, würde auch nur im Traum daran denken Raketen zu verschwenden udn einfachwieder zurückzufliegen?

l


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:20
Hallo!
Ich meinte mit gewollt, daß die Aktion von höherer Stelle abgesegnet seinmuss. Die lassen doch nicht sechs ! Jets mal eben zum Spaß abheben...Was die Piloten imeinzelnen wollen, sollte eigtl. in der israelischen Armee genausoviel Bedeutung haben wiein jeder anderen auch: gar keine!
"Tower! Staffel xy erbittet Starterlaubnis füraggressiven Spazierflug...! " Das ist doch schwachsinn!
Ave
Ich


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:23
Ahja. Kann mir jemand mal bitte kurz erklären, worin der Sinn liegt, gewollt einenVerbündeten zu provozieren?


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:26
Ihm zu zeigen wo der Hammer hängt vlt ?

Israel braucht doch dieseMarionettentruppe nicht, sie haben nur keine andere Wahl als sie einigermaßen zuakzeptieren

Und selbst wenn es NICHT von oben direkt abgesegnet ist:
WARUMDARD ISRAEL MIT SEINER LUFTWAFFE IM HOHEITSGEBIET DES LIBANON FUHRWERKEN ???


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:33
Ihm zu zeigen wo der Hammer hängt vlt ?
Israel braucht doch dieseMarionettentruppe nicht, sie haben nur keine andere Wahl als sie einigermaßen zuakzeptieren


Und zu welchen Zweck bitte? Ist ja nicht gerade so, dass sich D.aufgedrängt hat in punkto "Beteiligung". Zudem hat zwar Israel eine starke Armee, aberdie muss nun die Bewachung der Grenzposten zu Land und in der Luft, die Kontrolle überdie besetzten Gebiete und kleinere Kampfhandlungen stemmen. Auf dauer ist das nichtalleine zu bewältigen. Also ein Grund ist das m. E. nicht.

WARUM DARD ISRAELMIT SEINER LUFTWAFFE IM HOHEITSGEBIET DES LIBANON FUHRWERKEN ???

Sie habengrenzübergreifend agiert, Punkt Ende. Zudem, hat die isra. Armee bereits vor Wochen imLibanon selbst ge"fuhrwerkt", meinst du, da interessiert irgendjemand noch dasHoheitsgebiet?


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:33
Moin,

Die Deutsche Armee ist handlungsunfähig.

mmm


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:34
Hallo! Kann mir denn auch mal jemand sagen, wie man aus Versehen eine große graublaueFregatte der Bundesmarine verwechseln kann???-ich meine die Hisb'Allah hat doch keineKriegsflotte? Und laut Nachrichten um 20 Uhr soll es ja sogar schon 2 Vorfälle gegebenhaben. Für beide hat sich Israel entschuldigt. Könnte es nicht eher sein, daß Israel malwieder eine Riesenaktion im Libanon plant und die deutschen Schiffe dabei störende Zeugenwähren. Und das man deshalb einen Vorfall provoziert, damit die Flotte zurückgezogenwird?
Wie sieht es überhaupt aus: was würde passieren,wenn eine israelische Raketevon den deutschen Schiffen beim Angriff zerstört wird, bzw ein aus Versehen schießnde F16 runtergeholt werden würde. Es gibt doch das automatische Selbstverteidugungssystemz.B bei Patriot( auf einigen Schiffstypen), daß bei einem Angriff automatisch regiert,wenn der menschliche Bediener nicht in der Lage ist, nicht aufpasst oder was sonst auch.
Ich kapiere das alles nicht- es stinkt doch schon wieder gewaltig.


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:40
Ich kapiere das alles nicht- es stinkt doch schon wieder gewaltig.

Riechts nach Verschwörung? lol

Wisst ihr, eine Opponente wird dabeivergessen, nämlich das menschliche Versagen. Es reicht lediglich, dass stabsintern eineMeldung nicht weitergereicht wird, die genannte Flugstaffel nicht genau über die dt.Schiffe unterrichtet war, und schon kann so ein kleines Debakel entstehen.


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:42
Ich kann über den Fall eigentlich schmunzeln, ich wette die denken sich ahaa Deutsche undtun einen auf "wir sind heute stark und mächtig, nicht wie früher".
Historischbedingte Anspannung halt.


Anzeige

melden